Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 02:29
@chambermaid

Was die anderen denken könnten,
ist gleichgültig;
sie denken sich ohnehin,
was sie wollen.

Das du gemobbt wurdest, tut mir leid, ist mir nicht anders ergangen. war eine unschöne Zeit, ich habe damit abgeschlossen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 02:43
@NoSilence

ja da geb ich dir recht

wenn man aber mal etwas gezielter auf die art und weise eines direkt oder indirekt vermittelten eindrucks einer aufklärung über die folgen des übergewichts schaut ,
sich dazu noch beispielsweise in schüler hineinversetzt die noch in den rahmen des körberlich selbst zu ertragenden übergewichts fallen und damit nicht dem übrigen klassenbild entsprechen sollte man auch mal deutlicher in bildungsbezogener und medialer vermittlung diesen themas klare grenzen setzen damit nicht gleich jugendliche ein gestörtes selbstbild entwickeln .
damit mein ich eigentlich das es ebenso gesund und normal sein kann nicht dem gängigen schlankheitsideal zu entsprechen um damit vielleicht im laufe der zeit den umgang mit dickeren leuten das attribut der sonderlichkeit zu entziehen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 13:46
@frieder

Wobei man nicht sagen kann das man unbedingt dem Schönheitsideal entsprechen muss und vollschlank sein sollte. Es reicht aus im Rahmen des BMI zu bleiben.
Gegen ein paar Rundungen spricht ja absolut nichts dagegen, aber wenn man schon Fettleibig ist, sollte man sich mal Gedanken darüber machen und nicht wahllos alles essen, was man vorgesetzt bekommt. Aber im Zeitalter von fast Food und Fertigprodukten ist es bequemer und zeitsparender, wenn es schnell geht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 13:58
@NoSilence
also bin auch nicht im rahmen des BMI (den find ich sowieso quatsch) und naja man erblindet auch nicht an mir ;) der rahmen vom BMI ist ja von 20 - 25.. tja ich bin über 25 ^^ ist quatsch sowas an statistiken und so zu messen ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 14:07
@chambermaid

Bei Frauen 21-26.Ich finde den BMI Wert nicht als Quark, er errechnet sich aus Körpergröße und Gewicht.
Und ich habe auch nicht gesagt das man an dir erblindet, dass du dich immer gleich angesprochen fühlen musst. Dein Gewicht ist und bleibt deine Sache.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 14:10
@NoSilence
jemand hat das festgelegt wie alles. genau wie der mensch der meinte - barbie sei das schönheitsideal. und?? eigentlich könnte sien nicht überleben.
es sollte alles passen. und dann hat man halt nen bmi von 27 trotzdem kann man gut verteilt aussehen.. u da red ich nicht nur von mir sondern auch von anderen. es gbt genug, die mit dem nicht idealkörper einfach nur zum anbeißen aussehen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 14:19
@chambermaid

Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass jeder rank und schlank sein muss und das mollige total hässlich aussehen? Und der BMI hat nichts mit Barbie Puppen zu tun, sondern errechnet die Körpermasse. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich rede die ganze zeit von Fettleibigen, NICHT von molligen. Da sollte man schon den Unterschied kennen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 14:22
@NoSilence
hab ich ja auch nicht gesagt, dass du das gesagt hast :P

jaaaaaa du redest von fettleibigkeit und andere finden schon frauen mit flachen bauch dick - das eigentlich traurig

will mich hier ja auch gar nicht streiten, dazu hab ich gar keine Stabilität dazu, erst recht nicht wenns ums gewicht geht ;)

ich weiß ja schon wie dus meinst, aber kann der BMI nicht eigtl bisschen durch Muskelmasse "verfälscht" werden?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 14:27
@chambermaid

Ist ja auch nur ein Maßstab. Fettleibigkeit fängt ab 40 erst an, Übergewicht ab 30. Mal davon abgesehen.
Kurven sollte man/frau schon haben. So ein Strich in der Landschaft sieht ja auch beschränkt aus.Wie gesagt, das Mittelmaß macht es.
Sowas wie Calmund sieht scheiße aus, wenn man keine richtige Form mehr erkennen kann.
Ich bin auch nicht vollschlank, davon mal abgesehen. Dafür müsste ich mehr tun, aber das ist mir relativ.


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 19:24
Warum findest du, dass dünne Menschen beschränkt aussehen?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 19:36
wer sagt das? Oo

ieh der avatar ist gruselig x.x


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 20:06
;)

"So ein Strich in der Landschaft sieht ja auch beschränkt aus."
Dein Zitat.


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 20:07
Sorry... Ihr Zitat... *g*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 20:42
@2
Naja, Frauen bei denne man die Rippen zählen kann, finde ich sehr unschön...


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 20:48
Kommt auf den Charakter an. Unschön finde ich es nicht, aber ungesund kann es sein, ausser jemand ist einfach dazu veranlagt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

26.09.2009 um 21:04
Es wird hier immer wieder von wirklichen Extremen geredet. "Rippen zählen" oder Leute, die Aufgrund von Fettleibigkeit nicht mehr allein aus dem Bett kommen...

Die Definition kann eh nicht geklärt werden, da jeder ein anderes Verständnis für "dick" hat.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.09.2009 um 21:18
@2

Ich finde es unschön, wenn man jedes Teil des menschlichen Skeletts genau erkennen kann. Oder dünne Männer die knochig sind. Die müssen noch nicht mal an Magersucht leiden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 08:32
@mothwoman


"Die Definition kann eh nicht geklärt werden, da jeder ein anderes Verständnis für "dick" hat."


Wie spricht Obelix?

"Dick? Wer ist hier dick?"


Fazit: Jeder kann sich die Körperform geben, die ihm gefällt. Was die anderen darüber denken, sollte einem am dicken oder dünnen Arsch vorbei gehen. Und ab- und zunehmen kann man ja immer noch, wenn's einem selbst der/dem Liebsten gefällt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 13:09
@Doors

Jeder denkt sich sowieso was er will. Who cares?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:13
Genau jeder denkt was er will und die meisten denken, daß dick unsexy ist! Aber viele sprechen es nicht laut aus, da sie oder der Partner/in selbst betroffen sind/ist. Na ja, da flüchtet man sich bequemerweise lieber in die üblichen Ausreden und Notlügen!


1x zitiertmelden