Ist "dick" gleich "unsexy"?
8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
05.01.2010 um 16:57@lunes
Naja, fast :D
Nee, iss so ne pflanzliche Mischung aus Bitterstoffen die man vor den Mahlzeiten kaut.
Ihr müsst euch auchmal anschauen, wie Übergewicht definiert wird... Ich z.B. bin ab 65 Kilo übergewichtig... Habe deshalb immer aufgepasst diesen Wert NIE zu erreichen... will aber auch stramme Muckis haben, die ja bekanntlich mehr wiegen als Fett... also nicht einfach...
Ab 71 Kilo wäre ich dann bei meiner Körpergröße adipös :P
Naja, fast :D
Nee, iss so ne pflanzliche Mischung aus Bitterstoffen die man vor den Mahlzeiten kaut.
Ihr müsst euch auchmal anschauen, wie Übergewicht definiert wird... Ich z.B. bin ab 65 Kilo übergewichtig... Habe deshalb immer aufgepasst diesen Wert NIE zu erreichen... will aber auch stramme Muckis haben, die ja bekanntlich mehr wiegen als Fett... also nicht einfach...
Ab 71 Kilo wäre ich dann bei meiner Körpergröße adipös :P
05.01.2010 um 18:56nach der BMI Definition bin ich mit 25,6 auch übergewichtig : D
05.01.2010 um 19:02Habe kürzlich ein Tanzshow (irischer Stepptanz!) gesehen. Und selbst hier waren die Frauen(Tänzerinnen) teilweise schon unangebracht "aufgedunsen" (auf gut "deutsch": die sahen bauchfrei aus, wie die tanzenden Krapfen!)! Also es wird wirklich immer schlimmer. Da kriegt man echt Augenkrebs!
05.01.2010 um 19:46Natürlich können nur dünne gut tanzen :'''D *totlach* xD
05.01.2010 um 19:47Ich bin sportlich, kann aber nicht tanzen :D
05.01.2010 um 20:14http://unterhaltung.t-online.de/ueppige-girls-im-v-magazine-magerwahn-ade-pfundige-models-legen-ab/id_21236902/index (Archiv-Version vom 08.01.2010)
grad gefunden, also ich find da einige schon sexy ^^
grad gefunden, also ich find da einige schon sexy ^^
05.01.2010 um 20:16@krungt
Daran sieht man mal, dass anscheinend nicht jeder etwas dafür kann, wenn er /sie etwas moppeliger ist.
Riverdance ist sooo dermassen anstrengend, dass jeder Otto-Normalbürger nach nem Song sicherlich unter´s Sauerstoffzelt müsste.
Wenn die "aufgedunsenen Damen" das aushalten, können sie so unsportlich nicht sein...und Kalorien verbrauchen wird der Kram auch ziemlich stark!
Daran sieht man mal, dass anscheinend nicht jeder etwas dafür kann, wenn er /sie etwas moppeliger ist.
Riverdance ist sooo dermassen anstrengend, dass jeder Otto-Normalbürger nach nem Song sicherlich unter´s Sauerstoffzelt müsste.
Wenn die "aufgedunsenen Damen" das aushalten, können sie so unsportlich nicht sein...und Kalorien verbrauchen wird der Kram auch ziemlich stark!
05.01.2010 um 20:18ich habe nichts gegen dicke.... könnte aber aus undefinierbaren gründen nie mit einer dicken eine beziehung haben.
05.01.2010 um 20:27kommt noch ^.^
05.01.2010 um 20:33@mothwoman
War leider nicht Riverdance! Da sind die Tänzerinnen ok! Es waren die Dance Masters mit Best of Irish Dance! Echt schaurig!
War leider nicht Riverdance! Da sind die Tänzerinnen ok! Es waren die Dance Masters mit Best of Irish Dance! Echt schaurig!
05.01.2010 um 20:39Ich muss mich so zusammenreißen eh x''D
05.01.2010 um 20:44???
05.01.2010 um 21:21Warum können die Dicken, oder auch Moppeligen, oder auch etwas leicht Pummeligen,
vielleicht auch "fünf Kilo zuviel" Menschen eigentlich nur schwer akzeptieren,
dass Geschmäcker unterschiedlich sind?
Und warum können die "Schlank-Liebhaber" das ebensowenig akzeptieren?
vielleicht auch "fünf Kilo zuviel" Menschen eigentlich nur schwer akzeptieren,
dass Geschmäcker unterschiedlich sind?
Und warum können die "Schlank-Liebhaber" das ebensowenig akzeptieren?
05.01.2010 um 21:39sag doch gleich alle^^
05.01.2010 um 22:14Kommt nun auch drauf an, was man unter "dick" versteht!
Ähnliche Diskussionen
Unsitten akzeptieren?
Worauf hast du jetzt Appetit, in was würdest du jetzt gerne beißen?
Die Fettsucht als Epidemie?
Wieso wird nichts gegen Sexismus gegen Männer unternommen?
Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?
Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?
Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?