@krungtDarf man fragen, was du genommen hast? Selbst ich würde eher eine nehmen, die nen paar Kilos mehr hat, die aber trotzdem besser zu mir passt als eine, die zwar toll aussieht, aber ne scheiß Art hat....man muss mit den Menschen klarkommen. Wenn ein oberflächlicher gegelter Lackaffe sich ne rappeldürre Tussi nimmt, dann is klar, dass beide bei ihrer Partnerwahl nichts anderes suchen und auch ich kenn schlanke und äußerst gutaussehende Frauen, die Single sind und wenn du die siehst, dann schlägt dein Unterkiefer aufm Asphalt auf, weil die in der Schönheitsliga einer Claudia Schiffer spielen.
Andersrum kenn ich sogar dicke Tüpen und Mädels, die vergeben sind, wo man sich fragt, wie die an ihre besseren Hälften gekommen sind...ich weiß ja nich wo du lebst, aber hier greif ich mir manchmal wirklich an den Kopf, wenn ich Pärchen seh, wo ich mich entweder frag, wie die Schabracken an ihre Kerle und irgendwelche Gollums an richtig heiße Miezen gekommen sind, mir scheint als spielen da noch mehr Faktoren ne Rolle als nur das Gewicht.