Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:14
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:und die meisten denken, daß dick unsexy ist
und woher weisst du das?
oder ist das deine meinung?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:19
@hulkster

auch meine meinung, mit sicherheit auch die von meinen freunden, den medien und der modebranche(?).

ich find das reicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:20
Weil ich niemand kenne, welcher auf dicke Frauen steht! Der Resr ist nur Statistik!


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:23
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Weil ich niemand kenne
das heisst nicht das die meisten menschen so sehen!
berichtige mich wenn ich jetzt falsch liege


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:24
Es gibt mit Sicherheit Leute die auf Dicke stehen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:31
@NoSilence
Doch Doch da bin ich sicher! Schau doch blos mal, wer als Single rumrennt. Das sind zum größten Teil nicht die schlanken attraktiven Typen, sondern eben die andern. Und nebenbei! Ich keinen kein schlanke, hübsche Frau, welche allein ist! Also die schweigende Mehrheit, weiß schon worauf sie steht! Aber da ist dick zum großen Teil nicht dabei! Außer man kann halt nicht aus! Aber die Scheidungs- und Seitensprungzahlen sprechen Bände!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:33
du weisst also von jedem der dir begegnet ob er single ist oder nicht ja? :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:34
@krungt
wenn man dick ist ist man nicht zwangsweise häßlich und wenn man schlank ist nicht zwanghaft schön, abgesehen davon ist dies auch wieder geschmackssache

aber ich kenne auch schöne "schlanke" frauen die single sind.. na hui zauberei?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:35
@hulkster
Logisch! Setz dich doch in ein Straßencafe! Da kanst zu 99% sagen, wer Single ist und wer nicht! Das ist doch wirklich keine Kunst! Nebenbei! Du sthst natürlich auf dicke Frauen. Wers glaubt wird seelig! Da kannste dann ja Tausende abbekommen! Grins!


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:38
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb: Setz dich doch in ein Straßencafe! Da kanst zu 99% sagen, wer Single ist und wer nicht!
unwarscheinlich!
und du weisst doch nicht worauf ich stehe und wenn mir jemand gefällt dann darf der auch dick sein!
ich hasse solch oberflächlichen menschen, die sich von den medien und ihren achso tollen freunden verblenden lassen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:42
da bin ich echt stolz, dass ich von der oberfächlichkeit nicht so gefressen wurde ey :D da bin ich so verdammt stolz drauf nicht so zu sein

ja auch ich kenn genug "dicke" mädchen, die glücklich vergeben sind und denen ihr freund auch schlank ist und gutaussehend.. ich wohn bestimmt in ner zauberwelt aber in deiner welt gibts das ja anscheind ni


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:42
Und ich frage mich wieder mal, wie ich zu meinem Mann gekommen bin.
Vielleicht hatte der wirklich nur Mitleid mit der Dicken.
Darüber sollte ich echt mal nachdenken.
Oder ihn einfach bitten sich hier anzumelden, um mal von seinen Erfahrungen zu sprechen.

Desweiteren sollte man diese ganzen Internetseiten sperren, die nur darauf angelegt sind Menschen anzusprechen, die Dicke bevorzugen.

Und natürlich muss ich meiner Nachbarin sagen, dass sie ihren dicken Mann umgehend verlassen muss.
Und...und....und....




Manchmal geben Menschen Äußerungen von sich, da frag ich mich schon,
in welcher Welt die leben.
Und manchmal glaube ich, diese Menschen suchen dringend nach Aufmerksamkeit, Liebe und Bestätigung.
Vielleicht sollte man diesen Menschen helfen, indem man sie einfach mal drückt.

Kopf schütteln, sich seinen Teil denken und abhaken.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:42
@hulkster
Ach das sind doch meist blos schöne Worthülsen. Wenn man dann die "Realität" hinterleuchtet, sieht es meist komplett different aus! Und um die paar Ausnahmen geht es mir nicht! Grins!


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:43
@krungt

Darf man fragen, was du genommen hast? Selbst ich würde eher eine nehmen, die nen paar Kilos mehr hat, die aber trotzdem besser zu mir passt als eine, die zwar toll aussieht, aber ne scheiß Art hat....man muss mit den Menschen klarkommen. Wenn ein oberflächlicher gegelter Lackaffe sich ne rappeldürre Tussi nimmt, dann is klar, dass beide bei ihrer Partnerwahl nichts anderes suchen und auch ich kenn schlanke und äußerst gutaussehende Frauen, die Single sind und wenn du die siehst, dann schlägt dein Unterkiefer aufm Asphalt auf, weil die in der Schönheitsliga einer Claudia Schiffer spielen.

Andersrum kenn ich sogar dicke Tüpen und Mädels, die vergeben sind, wo man sich fragt, wie die an ihre besseren Hälften gekommen sind...ich weiß ja nich wo du lebst, aber hier greif ich mir manchmal wirklich an den Kopf, wenn ich Pärchen seh, wo ich mich entweder frag, wie die Schabracken an ihre Kerle und irgendwelche Gollums an richtig heiße Miezen gekommen sind, mir scheint als spielen da noch mehr Faktoren ne Rolle als nur das Gewicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:45
Obwohl bei zwei mir bekannten Dickdünnfällen ergänzen sich beide Hälften wunderbar mit ihrer Dummheit fällt mir grad ein :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:45
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:"Realität"
du gehst von deiner realität aus!
Deine Realität hat jedoch nichts mit der Realitöt zu tun!
wenn das deine ansichten sind dann tut es mir leid aber ich sehe das realistisch!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:45
@GilbMLRS
Tja! Ich würde ddier aber empfehlen jene zu nehemen, welche toll aussieht und keine "Scheißart" hat! Glaube mir! Ist am besten! Grins! Der Rest ist Selbstbetrug! Aber es gibt ja genug "Fremdgeh-Links"! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:47
@GilbMLRS
ich find claudia schiffer nicht so attraktiv ;) ^^

aber echt, er lebt in ner andren welt. vll ist er einfach verzweifelt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:47
Am besten sind die Typen, die Ansprüche stellen, obwohl die selber in ihrem Gesicht ne ganze Muppet-show beherbergen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 19:47
ich schäme mich so für die menschheit :/


melden