Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:13
@lateral
Lieber ne geile Schnitte, welche keine Hintern wischt, als ein Leben mit einer unattraktiven Beißzange, welche dies dann schließlich auch nur zum Preis der Güterabtretung macht!


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:14
Du siehst das alles sehr destruktiv, hast du mal gelitten? :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:15
@krungt
Das Äussere scheint bei dir aber primär was mit der Figur zu tun zu haben?!
Wie @GilbMLRS schon sagt...nen ungepflegten, zahnlosen Stinker will wohl kaum jemand. Keine Frau und kein Mann. Es sei denn, man ist selber so. ;)
Aber es gibt so viele attraktive Menschen, die evtl. das ein oder andere Kilo "zuviel" haben.
Sind die für dich von vornherein "hässlich und unsexy", auch wenn das Gesicht und die Proportionen passen?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:15
@AdamSandler
Zitat von AdamSandlerAdamSandler schrieb:Du stehst also auch auf 100 kilo weiber oder?
:)
was hat das jetzt damit zu tun?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:16
Zitat von krungtkrungt schrieb:Lieber ne geile Schnitte, welche keine Hintern wischt, als ein Leben mit einer unattraktiven Beißzange, welche dies dann schließlich auch nur zum Preis der Güterabtretung macht!
@mothwoman
nun sind wir auch schon beißzangen, die nur aufs geld aus sind :D wie lächerlich ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:17
Lieber ne geile Schnitte, welche keine Hintern wischt, als ein Leben mit einer unattraktiven Beißzange, welche dies dann schließlich auch nur zum Preis der Güterabtretung macht!

Ui, das klingt aber eher nach üblen Erfahrungen... ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:19
ich hab auch schön böse erfahrungen - trotzdem mach ihc mir keine vorurteile und stereotypen drauß


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:20
@mothwoman
Nö! Ganz im Gegenteil! Aber das kann doch nicht das Kriterium sein! Oder befindet ihr euch alle schon kurz vorm Ableben?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:21
Das befindet sich quasi jeder.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:22
@krungt
Öööh...nenn mich blond..aber ich verstehe deinen letzten Eintarg grad nicht...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:24
@mothwoman
er widerspricht sich

-ganz im gegenteil- dh eine positive erfahrung mit dickeren? dh das hat sein weltbild so zerstört, dass er gar nimme weiß wo er steht und nun ist er so verwirrt, dass er so ein mist schreibt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:25
@mothwoman
Ich hatte keine üblen Erfahrungen! Ganz im Gegenteil! Aber was solls! Da kannst du mir eine gute dicke Frau auf den Bauch binden! Es wird sich nichts tun!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:27
soll ichs mal probieren ^^?@krungt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:27
@krungt
Ah, ok...dann macht´s Sinn. ;)

Ja, das ist ja auch völlig ok, wenn es deinem Geschmack nicht entspricht. Nur klingt das iwie an einigen Stellen so vorpubertär, was deine Gründe dafür sind...
Und eben total oberflächlich. Das wird´s eben sein, was den Damen hier so "aufstösst". ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:31
@krungt
ich kenn viele Typen die mir erzählt haben, dass eine dicke Frau für sie niemals in Frage käme. Allerdings kenne ich keinen bei dem es sich bewahrheitet hat ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:33
@mothwoman
Hier geht es doch um sexy! Und da steckt für mich das Wort Sex drin! Das hat mit vorpupertär rein gar nichts zu tun! Halt das typisch "Totschlagargument"!
Das manche Worte "hart" sind, dafür kann ich nichts! Die ungeschminkten Wahrheiten sind nun manchmal hart und nur schwer verdaulich. Dafür aber auch wahrhaft! Andre lügen halt um den Brei herum! Das ist nun mal nicht meine Welt! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:36
Welche Worte sind denn hart?
Und was ist schwerverdaulich?
Das es Menschen gibt, die dicke nich mögen, und es genauso Menschen gibt, für die das primär nicht wichtig ist...

O.o


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:38
@Ilvi
Wie meinst du das? Alle erzählen, sie stehn nur auf schlank und haben dann nur dick zu Hause? Das wäre pervers! Könnt ich nie!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:42
ich hoffedu weißt was pervers bedeutet...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.09.2009 um 20:42
@krungt
Da es ja zum Glück nur deine Wahrheit ist...ist´s schon ok! :)


melden