Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 01:51
Ist es nicht egal wie ein Mensch aussieht oder wie schwer er/sie ist, soll doch jeder so sein wie er/sie es will.

Soweit zur Theorie :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 01:54
Ich finde die Theopraxis doch viel besser. Hat von beidem etwas.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 02:10
Ich finds auch eher unbedeutend aber jeder hat halt so ein Ideal, da regelt sich der "Markt" schon von selber...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 02:12
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb am 16.07.2009:Dünn = gut, Dick = schlecht.
Mann = gut, Frau = schlecht.
Hetero = gut, Homo = schlecht.
Die armen molligen Lesben...
@Topic
Sexy ist ein relativ individueller Begriff


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 02:13
Ja der "Markt" den die "Medien" vorgeben. Es lebe unsere Gesellschaft. (Das war nicht sarkastisch) :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 07:48
Liebe ist mollig, weich und warm. Sie fühlt sich gut an in Deinem Arm....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 07:53
@D3LR0CK


Niemand ist gezwungen, sich irgendwelche "Schönheitsideale" von Medien vorschreiben zu lassen. Ich ignoriere Blätter wie "Man's Health" einfach.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 08:06
@D3LR0CK
Tust du alles was du in den Medien hörst/liest? ;)

Jeder Mensch hat einen unterschiedlichen Geschmack, die einen finden füllige Menschen sexy, andere eben schlankere.
Solange man nicht zu Dürr oder zu Übergewichtig ist, kann jeder sexy aussehen.


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 08:38
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Solange man nicht zu Dürr oder zu Übergewichtig ist, kann jeder sexy aussehen.
Dueser Satz ist ein Widerspruch in sich. ;)
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Jeder Mensch hat einen unterschiedlichen Geschmack, die einen finden füllige Menschen sexy, andere eben schlankere.
Das muss ich noch ausweiten: Die meisten Menschen haben keinen festen Geschmack. Meist sehnt er sich auch noch nach Abwechslung. So kann man nach und nach die Vorzüge verschiedenster Menschen erkennen.

mfg, Ronny


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 08:47
Ich geb ja zu, dass ich bei der Partnerwahl die schlankeren bevorzuge. Aber ich hab auch schon dicke Menschen kennengelernt die sexy waren.

Es ist halt nicht nur das Gewicht was sexy macht, sondern in erster Linie doch die Ausstrahlung. ^^

Gibt ja auch genug Menschen mit Top-Figur (was die Gesellschaft halt derzeit als dieses ansieht :D) die null sexappeal haben. :D

Und Geschmäcker sind ja auch verschieden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 14:55
@Doors
@Kayleigh
Also irgendwie habt ihr da etwas Missverstanden. Ich ignoriere die Medien wie viele andere auch, mir ist es egal wie ein Mensch aussieht, hauptsache ich verstehe mich mit ihnen gut, alles andere ist nebensächlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 14:57
@D3LR0CK


Ich sehe eben nicht dieses: "Ja der "Markt" den die "Medien" vorgeben" sondern die Eigenverantworlichkeit jedes Menschen für sein Denken und Handeln.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 15:03
@Doors
Ja das ist mir schon klar, aber viele Menschen richten sich nun einmal nach den Medien und wollen sich dadurch verändern. Dies ist jedoch nicht auf mich bezogen, das war eher sarkastisch gemeint und spiegelt nicht mein persönliches Leitbild wieder. Ich hoffe du verstehst was ich meine.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 15:11
Stimmt - im Zweifelsfalle sind es immer die anderen, die das tun, was ihnen BILD und RTLSATVOX vorschreiben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 15:18
@Doors
Ich habe mich persönlich schon vor einiger Zeit von den Medien abgewandt, d.h. kein Fernsehen, keine Zeitungen, naja ausser meinen Musikmagazinen. ;)
Ansonsten beziehe ich, wenn mich es interessiert die Nachrichten aus dem Internet, aber dann auch nur von verschiedenen Quellen und nicht von BILD.de :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 16:43
Meinung hin, Meinung her. Mir kann keiner sagen das er Hella von Sinnen hübscher findet als Scarlett Johansson.... Über die inneren Werte kann man sich hier natürlich immer streiten, aber rein körperlich sind sich da denke ich 99,999% der Menschheit einig. Und das hat genetische und keine gesellschaftlichen Hintergründe.....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 16:45
@Saniel
Es gibt sogar Menschen die nicht nur Dicke sexy finden sondern sogar Fettleibige.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 16:52
Lieber gesund schlank und sexy (reich grins!)
als kränklich, fett und abstoßend. (arm grins!)
So einfach ist das!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 16:56
Lieber dick und durstig :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:00
@Kayleigh

Normalerweise sucht man sich instinktiv (und damit meine ich wirklich unsere Urinstikte, die jeder noch hat) ein gesundes, starkes Weibchen (bzw. Männchen). Dicke passen da nunmal nicht ins Profil.
Mit "stark" ist übrigens nicht unbedingt (nur) körperliche Stärke gemeint, wobei auch der Glaube das Dicke immer stark sind ein Irrglaube ist der seine Ursprünge wohl in Bud-Spencer-Filmen hat^^

Ausnahmen bestätigen da natürlich die Regel, wobei Liebhaber von Dicken meist selbst dick sind oder so dürr das sie wohl das andere Extrem suchen.....


melden