Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:06
@Saniel
Es gibt aber auch viele, denen ist das Aussehen wirklich egal. Also wenn ich manchmal Paare sehe, da denke ich mir dann auch mein Teil.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:08
@Saniel
Ui je......verallgemeinert du da nicht etwas?
Ich kenn genug mollige frauen, die keinen dicken Mann mit der Kneifzamge anfassen würden...
Ich finde leicht übergewichtige, grosse Männer auch attraktiver als Dünne.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:13
Ich habe das mal bei mir und meinen Freunden beobachtet. Wir alle standen auf die sogenannte "Perfekte Frau" die uns die Medien immer vorgegeben haben. Jetzt, nach dem einige Jahre ins Land gezogen sind, stehen wir alle auf den natürlichen Typ, nicht mehr auf den Typ, super schlank, große Brüste und nen geilen Arsch. ;)
Ach und einer ist mittlerweile am anderen Ufer :D


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:29
Zitat von D3LR0CKD3LR0CK schrieb:Jetzt, nach dem einige Jahre ins Land gezogen sind, stehen wir alle auf den natürlichen Typ, nicht mehr auf den Typ, super schlank, große Brüste und nen geilen Arsch.
Und woran liegt das? Weil Dir die Natürlichen besser gefallen oder einfacher zu haben sind? (Bitte ehrlich sein^^)
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich kenn genug mollige frauen, die keinen dicken Mann mit der Kneifzamge anfassen würden...
Auch da ist immer die Frage wen/was sie haben können.....
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich finde leicht übergewichtige, grosse Männer auch attraktiver als Dünne.
Ich habe auch nicht gesagt dünn=sexy.....
Aber wenn auch Du ehrlich zu Dir bist wirst Du wohl einen Brad Pitt (oder ähnliches) eher mit ins Bett nehmen als einen Rainer Calmund......


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:35
@Saniel
Ich finde durchtrainiert nicht gerade schick. Tut mir leid, dich von deinem hohen Ross zu holen. ;)
Und was soll das heissen Auch da ist immer die Frage wen/was sie haben können.....?
Soll das heissen, dickere Frauen müssen nehmen, was bleibt? Holy Shit...


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:36
@Saniel
Weil sie einfach zu haben sind :D
Nein, sie gefallen mir einfach besser, ich kann heute überhaupt nichts mehr mit den "Puppen" in den Medien anfangen, sie gefallen mir einfach nicht. Lieber ein natürliches und ruhiges Mädel als so eine Hyperaktive Tussie. <----- z.B. Paris Hilton *abturn*


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:40
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Soll das heissen, dickere Frauen müssen nehmen, was bleibt? Holy Shit...
Das ist gesellschaftlicher Fakt. Gilt für dicke Männer übrigens extremer als für dicke Frauen, weil dicke Frauen trotz ihrer Leibesfülle häufiger ein gepflegtes Äusseres haben.....
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich finde durchtrainiert nicht gerade schick. Tut mir leid, dich von deinem hohen Ross zu holen.
Hey, wer sagt das ich aussehe wie Adonis?^^
Ich sehe das Ganze nur realistisch......
Zitat von D3LR0CKD3LR0CK schrieb:Lieber ein natürliches und ruhiges Mädel als so eine Hyperaktive Tussie. <----- z.B. Paris Hilton *abturn*
Ja, bei Paris Hilton turnt Dich aber auch nur das Benehmen ab..... Hätte sie einen Charakter wie ein Engel würdest Du sie einer Fülligeren doch vorziehen, richtig?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:42
@Saniel
Nein, sie ist auch vom äußerlichen nicht mein Typ. Ob du das mir glaubst ist deine Sache. Mir ist es egal was du denkst, ich weiß das ich die Wahrheit sage und das reicht mir.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:42
@Saniel
@D3LR0CK

Also ich muss sagen seit ich weniger TV schaue hat sich mein Schönheitsideal auch ein wenig gewandelt. Mittlerweile steh ich doch mehr auf sportliche Frauen statt auf Models, die höchstens 2-3mal über den Laufsteg laufen bevor der Hungertod sie einholt. Ein paar Gramm Fett schaden doch wirklich keinem und einer Frau erst recht nicht :D

Aber ich muss zugeben, dass ich trotzdem nur auf schlanke Frauen stehe. Also 3-4kg Fett am Körper ist völlig ok. Da sag ich nichts aber wenn das richtige Rettungsringe werden finde ich persönlich das schon unattraktiv.

Ich schätze mal man steht auf den Typ Frauen, der einem vorgegeben wird und wenn das wegfällt kommt doch eher der Instikt durch und man will gesunde, überlebensfähige Frauen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:44
Wenn ich mich verliebt habe (und das habe ich oft), dann war es irgendwie immer das "Gesamtkunstwerk", das mich für sich einnahm. Nicht Einzelheiten wie Gewicht, Brustumfang, Augenfarbe oder Parfüm.

Ich glaube, Liebe fragt nicht. Nicht nach Alter, nicht nach Gewicht, nicht nach Einkommen.

Das macht sie ja gerade so spannend und abenteuerlich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:44
@horusfalk3
Ja das kann sein. Ich schaue halt auch kein TV mehr und das ist natürlich nicht nur wegen den Frauen. ;)
Ich habe kein Problem damit wenn sie das eine oder andere Kilo zu viel hat, aber ich stehe auch auf Schlanke. Also von "Normal" bis "etwas mehr", solange alles passt ist mir das egal.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:44
@Doors
Wenn die Liebe kommt, dann aber Richtig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:45
Ich lass mir doch nicht von der Glotze vorschreiben, in welche Frauen ich mich verlieben soll oder darf.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:45
@Doors
Das ist genau meine Meinung.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:46
@D3LR0CK
Ich kenne ehrlichgesagt keinen Mann, der Paris Hilton attraktiv findet.
Das sind eher die Mädels, die sie als Art "Vorbild" nehmen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:48
@mothwoman
Das ist mir auch schon aufgefallen, aber jeder kennt "One Night in Paris" :D ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:48
Ich geb auch mal meinen Senf dazu :)

Also wenn ich jemand kennen lerne ist mir nicht nur das Aussehen wichtig, aber auch. Damit mein ich nicht, dass ich einen perfekt-aussehenden Mann brauche, aber mir ist es sehr wichtig dass er gepflegt aussieht und ich finde einfach (will niemanden angreifen) dicke Männer/Frauen nicht so attraktiv, weil sie sich für mich (Krankheiten ausgeschlossen) "gehen lassen". Also für mich gehört zur Körperpflege dazu, dass ich auf meine Figur achte.

Ich gehöre übrigens eher zu der viel zu dünnen Fraktion, aber ich find meine Figur vollkommen ok :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:49
@D3LR0CK
Den kenne sogar ich. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:49
@Guppy
Soll das heißen das Dicke keine "Körperpflege" betreiben. Wenn das so ist, gehe ich nicht mehr duschen. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

04.09.2009 um 17:49
@mothwoman
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. :D


melden