Ist "dick" gleich "unsexy"?
25.10.2008 um 22:04@ GilbMLRS
hmm... eher 2,30 ... mti stieflen 2,60 :)
hmm... eher 2,30 ... mti stieflen 2,60 :)
tigerwutz schrieb:Der dickste Mann der Welt hat vor kurzem geheiratet - seine Frau ist, glaub ich, die dickste Frau der Welt - nun haben die beiden ein Problem - man brauchte schon zum Traualtar nen KranHauptsache die beiden sind glücklich.
niurick schrieb:Dies ist kein Thread über "Argumente", sondern einer des "Geschmacks".es ist auch eine Frage des Geschmacks, ob man jemanden als "ekelhaft" bezeichnet.
Selbstverständlich steht es jedem frei, seinen Körper auf "ungeahnte Dimensionen" auszubauen - und mir steht es dann ebenso frei, diesen hässlich zu finden.Das steht außer Frage. Der persönliche Geschmack soll von mir auch nicht an den Pranger gestellt werden, sondern die Ausdrucksweise und gewisse Vorurteile.
niurick schrieb:Aber Du stellst ja schon die Frage nach dem Selbstbewusstsein von Dicken.Völlig richtig. Das liebe Selbstbewusstsein. Das kann sich bei kleinen, molligen Kindern schon gar nicht entwickeln, weil sie nichts anderes zu hören bekommen, als Beschimpfungen.
Ich kenne keinen "Dünnen", den es stört, als "Spargeltarzan" bezeichnet zu werden
niurick schrieb:Ich kenne keinen "Dünnen", den es stört, als "Spargeltarzan" bezeichnet zu werden.Bist Du da sicher ? ;)
niurick schrieb:für's Kind ist es sicher wichtig, dass die Eltern zu ihm stehen und das auch zeigen.Ganz wichtiger Punkt ! Die Eltern der Kleinen stehen zum Kind, und versuchen inzwischen zum Glück auch nicht mehr, sie andauernd zum mehr essen anzuhalten.