Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.10.2007 um 23:18
ZITAT>Ey Lotus[/quote]
so schonmal gar nicht...

Sehr freundlich von dir mich doch darauf hinzuweisen.Aber wenn Du mal etwas hoch scrollst wirst Du dort bei shiny80 lesen können:
Zitat von shiny80shiny80 schrieb:wie geht der text, kenn ich nicht.
also laß es doch bitte mich so anzufahren, denn dein Spruch
Zitat von AdonisAdonis schrieb:Ja, close!
ist ja nun auch nicht gerade der hit.Du möchtest diskutieren?Gerne aber dann bleib auch sachlich, lies den ganzen Thread und nicht nur die letzten Seiten.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.10.2007 um 23:18
Also man merkt wie ungebildet du bist. Auf Da Vincis Werk ist deutlich zu erkennen, das weder Jesus noch die Jünger dick sind, sondern unglaublich erotische Körper aufweisen.
Auf deine weiteren blasphemischen Äusserungen mag ich gar nicht eingehen, sie widerstreben mir aufs Äusserste. Du kranker Mensch.
Bitte Farbenspiel, verschone uns mit deinem faschistischen Gedankengut einfach und geh in deine Welt mit fetten Menschen die sich Pfähle reinschieben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.10.2007 um 23:33
Moment einmal. Da Vinci hat viel später gelebt als Jesus, in sein bild sind seine phantasie und seine homophile neigung eingeflossen, als er seinen pinsel schwang, das sind nicht sehr christliche eigenschaften. ich jedenfalls fürchte eher da vincis stengel mehr als den pfahl. pfui Adonis, pfui

guten abend, euer Farbenspiel


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.10.2007 um 23:39
Ich glaube Farbenspiel, du würdest lieber an Da Vincis Stengel schlecken. Wie jeder weiss, hat Da Vinci sein Gemälde von einem Foto abgemalt, das während des letzten Abendmahls geschossen wurde. Leider ging dieses Foto beim großen Brand von Florenz 212 v.Chr. verloren, so haben wir heute nur noch dsa Gemälde als Bildnis unseres Messias. Tja, das war wohl nix Farbenspiel, ins eigene Fleisch geschnitten, Klugscheissen gibt es hier nicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

10.10.2007 um 23:46
soweit ich weiß, ist das foto schon verlorengegangen, bevor da vinci am 15.4.1452 geboren wurde. im übrigen hat jesus christ 212 v.Chr. nocht nicht gelebt, unterlasse bitte die beleidigungen und deine unlogischen aussagen, melden bitte.
und ob ich mir in mein fleisch schneide ist meine sache, woher weißt du das überhaupt?

liebe grüße, euer Farbenspiel


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 12:08
och mensch, lasst euch doch nicht provozieren von diesem schlumpf!

alleine sein avatar verrät mir, daß er bloß auf provokation aus ist und ihr tut ihm den gefallen!^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 13:29
Das Foto?
*rofl*
Götter sei Dank ist die Videoaufnahme noch im Archiv des Vatikan erhalten, LOL


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 13:44
och, außerdem wird jesus am kreuz doch immer ziemlich mager dargestellt.

wer weiß, vielleicht hätte er ja länger durchgehalten, wenn er etwas mehr auf den rippen gehabt hätte! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 13:49
Den Longius-Speer?
Zumal, Christusdorn hat auch nicht gerade den höchsten Nährwert :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 13:58
@shiny80

wohl kaum dann wäre er noch schneller gestorben da die atemlähmung noch früher eingesetzt hätte


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 13:59
Also die Beleibteren sterben früher am Kreuz?
Deswegen sind Märtyrer immer meist auch Asketen ...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 14:00
das denke ich wieder weniger.

zumindest auf dem kreuz, daß bei meinen eltern in der küche hängt weist jesus eine hochgradige unterernährung ein.

hätte er idealgewicht gehabt wär somit auch siene körperliche verfassung noch besser gewesen.

auch unterernährung schwächt die körperliche verfassung enorm!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 14:01
naja klar. stark übergewichtige sterben natürlich früher am kreuz.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 14:03
stark übergewichtige wüden vom kreuz rutschen...^^
nichts für ungut, aber irgendwann reist auch das stärkste gewebe...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 14:03
@shiny80

das kreuz sit deshalb so gemein weil man irgendwann nciht mehr die kraft hat...durch die fußstütze ging es noch etwas länger aber...schwerkraft zieht masse an...dadurch dei atmelähmung die bei kreuzigungen den elenden tod verursachen...und bei mehr masse hat auch das zwerchfell mehr arbeit zu leisten...was ja letzendlich mitbetroffen ist....ich denke bei diesem fiesen Folterinstrument und todesstrafe machen es schon einige Kilos aus


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 14:07
Da bekommt das letzte Abendmahl einen ganz anderen Beiklang.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 14:09
@Satanael

mag sein..aber es wurde seswegen ja durch den unterarm...zwischen ulna und radius genagelt....und knochen sind sehr stabiel


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 14:12
Manche gehen davon aus daß er überhauot nicht an´s Kreuz genagelt, sondern vielmehr gebunden wurde.
Ein schneller(er) Tod war ja nicht was damit bezweckt werden sollte.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 14:13
irgendwie ekelhaft das thema im moment!^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 14:14
/dateien/mg34464,1192104843,c fatactress


melden