Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 14:16
naja, wie gesagt, ich finde solche frauen hübsch, schön, vielleicht geheimnisvoll.

aber eben nicht sexy.
mein mann hingegen würd zu sabbern anfangen!^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 14:18
@shiny80: dann gehörst du zu den schlanken? *g*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 14:19
war es nicht das handgelenk, durch das die nägel geschlagen wurden?
aber stimmt schon, das knochen stabiler sind... wesentlich sogar^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 14:20
nein. ganz im gegenteil ehecatl! ;)

wenn also jemand das recht hat, über dicke zu schimpfen, dann bin das wohl ich! lol


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 14:22
man kann doch über alles lachen... auch wenn es manchmal hart ist xD
über mich werden auch oft witze gemacht und das einzige was mir bleibt ist eine kräftige portion eigenhumor^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 14:23
Hey lass die Rundlichen in ruh! Naja es kommt halt immer auf die Verteilung drauf an sag ich jetzt mal vorsichtig :D Wenn alles schön verteilt ist, mag ichs ^.^


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 14:25
Ja Ehecatl, da geb ich dir recht. Wenns schön verteilt ist, gepaart mit einem hübschen Gesicht, siehts gut aus. Aber wenn das total unförmig wird, finde ich es nicht mehr sexy. Aber es gibt ja auch Menschen die auf Massen stehen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 14:28
"schönheit liegt (halt immer) im auge des betrachters..."


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 14:30
"schönheit liegt (halt immer) im auge des betrachters..."

hast du diese Weisheit aus einer Cornflakes-Packung gefischt? :>


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 14:30
eigenhumor breaucht wohl jeder irgendwann mal.

wird man nicht wegen seines übergewichtes gehänselt, dann wegen seines untergewichtes.
wegen der ohren, der brille, der nase oder der haarfarbe.

menschen finden imer irgendetwas, um andere menschen zu beleidigen.

das ist nun mal so.

ich würde niemals über irgendjemandes aussehen urteilen, weil ich das als unwichtig empfinde.

ich tratsche über die zicke von nebenan, die ihren freund betrügt, den nachbarsjungen, der tiere quält oder die tante von der freundin, die heimlich nazizeitungen liest.

der charakter ist für mich das ausschlaggebende, der kann mich nerven an manchen menschen.

aber nicht das aussehen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 15:10
Ich kann mir nicht vorstellen, das du nie über das Aussehen anderer lästerst.
Eine gute Freundin von mir ist schon sehr tolerant, was diese Dinge angeht, aber wenn ihr auf der Straße so ein richtig Hässlicher Typ entgegen läuft, lässt sie auch den ein oder andren Kommentar ab (natürlich sagt sies dem nicht direkt ins Auge XD)
Sorry aber.....das du nie so denkst, kann ich dir nicht richtig glauben


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 15:22
@shiny

Da hast du vollkommen recht, gibt mir auch nichts wenn man Menschen wegen des Aussehens herabwürdigt. Es ist manchmal ein Spiegel der Seele und was habe ich davon Menschen denen es schlecht geht zu beleidigen.

Wenn aber eine Spinatwachtel von einem Ort noch zu Fuss in den Nächsten rennt, um zu tratschen. Macht mir es auch Spass sie zu ärgen. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 15:44
oyyyyy.... was´n das hier für´n Thema *lol* wieso finde ich das denn jetzt erst :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 19:12
sorry death_doll, ich bin natürlich keine heilige und ich lästere unwahrscheinlich gerne über andere menschen ab, gibt keinen schöneren zeitvertreib.
aber tatsächlich nie über das aussehen.

ich bin auch noch nie einem äußerlich ,häßlichem' menschen begegnet.

es gibt menschen mit pickel, menschen mit fliegerohren, mit ,fieseligen' haaren, mit was weiß ich was noch. aber es gibt keine häßlichen menschen.

ich hasse es auch, weil meine freundin immer sagt ,bah, ist der häßlich!', ich erklähr ihr dann immer, daß der bloß pickel hat (oder dgl.), deswegen ist man nicht häßlich!

ich hab auch ein paar pfunde zu viel, im moment 2 pickel am kinn und ausgebleichte rote strähnen im haar.
bin ich deswegen häßlich? nein!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 19:20
Ich läster nur über dicke Frauen (120 kg - Ende offen) wenn sie im Minirock durch die Gegend wackeln....bzw. sich durch die Gegend schleppen. Das ist (entschuldigt meine Ausdrucksweise) ABARTIG ! Ich verstehe nicht, wie sich a) die Leute so gehen lassen können und b) wie sie sich dann noch so präsentieren wollen....das ist für mich unverständlich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 19:21
das einzige merkmal, was ich echt hässlich finde, is ein schiefes gesicht....
leute wegen pickeln als "Hässlich" zu bezeichnen is ja schon abartig o.o


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 19:22
okay, ich lach schon mal, wenn ich sowas sehe.
wenn sie (so wie ichs grad heute beim einkaufen gesehen hab!^^) auf ih ren highheels daherstöckeln und die knöchel noch über die schuhe hängen...

da lach ich auch mal. aber auch das ist nicht häßlich, sondern bloß unvorteilhaft angezogen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 19:23
nenn mir ein beispiel.

wen findest du richtig häßlich, zeig mir doch ein bild!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 19:23
nicht knöchel....WÖCHEL! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

11.10.2007 um 19:26


Nicht hässlich, aber unapettitlich......uääääh. Aber für nen Fetischisten sicher äusserst erotisch. Gibt ja auch Kot- Kotze- und Pissfetischisten...warum nicht auch welche die auf Fettmassen stehen.

Wisst ihr wie die aussehen würden wenn man die mal aufschneiden würde?


melden