Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2007 um 03:36
@niurick

ich hoffe dass man es bis zum scheidungsanwalt nicht kommen lässt... und nur schlafzimmer wäre doch auch auf dauer langweilig.

@lonestar
da bin ich froh dass es dich gibt.
genau wenn man sich geliebt fühlt und es auch so ist, dann sieht man es als keinen angriff und ich denke es würde einen leichter fallen abzunehmen, weil man sich nicht unter druck gesetzt fühlt, weil man ja so geliebt wird wie man im moment ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2007 um 03:39
@niurick
Du meinst also die gute alte Unterstützung für den Partner!
Das Prinzip der 'Gemeinsamkeit' ist sowieso IMMER gut! Das stimmt!

Jep, das mein ich! Oft erlebt bei Kollegen! da stellt die Frau sogar das essen um und solche Geschichten!!

Aber meine Freundin wird sie erst dann, wenn sie schlank UND sexy ist!

Dein Prinzip ist auch nicht schlecht! Erst arbeiten lassen und dann wird sie also mit Dir belohnt! Dann bist Du sowas wie der Hauptgewinn?


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2007 um 03:42
@lonestar
Fakt ist doch, das man niemanden zwingen kann, aber ins Gewissen reden! Als Partner macht man sich ja auch Sorgen um den anderen! Und Übergewicht ist halt nicht gut für die Gesundheit! Übergewicht zieht genauso viele Schäden wie Rauchen nach sich!!

Oh Mann und das von mir ! Selbst 120 Kilo auf den Rippen und Qualmen tue ich auch!
Ich klinge im Moment wenig Glaubhaft!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2007 um 03:44
Ach meinte woelkchen! Wieso schreibe ich @ Lonestar ! Ich sollte auch mal langsam schlafen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2007 um 03:47
@ lonestar
Zitat von lonestarlonestar schrieb:Dann bist Du sowas wie der Hauptgewinn?
Wenn es nur um den Körper geht, dann JA! ;)
Aber mein Charakter ist das HINTERLETZTE! 8)

Ich hab knapp 10% Körperfett! Also perfekt......;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2007 um 03:49
@niurick
Ach da kannst aber auch dran arbeiten! alles ne Frage der Zeit!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2007 um 03:51
@ lonestar

Daran arbeiten?

Du hast ja keine Vorstellung davon, wie hart ich in den letzten Jahren daran gearbeitet habe!

Hab es gemacht wie Dein Ava....und NUR Möhren gegessen! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2007 um 03:51
@niurick
Wie ist mit einem kleinen Tausch? Ich gebe Dir was von meinem Charakter und Du nimmst mir 20 Kilo ab! So haben wir beide was gewonnen!
Ja, der Gedanke gefällt mir !!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2007 um 03:53
@lonestar
Du hast doch wohl keine Toon-Möhren gefüttert? Hat Dir keiner gesagt das die aus Wasserfarben sind?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2007 um 03:54
Wieso schreibe ich immer @ Lonestar? Ich meinte @niurick !!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.10.2007 um 03:54
@ lonestar

Gleich 20 kg?

Auf der anderen Seite würde mir dann der Sport (noch) mehr Spaß bringen, weil ich neue Ziele hätte!

Probieren wir es mal aus! :D


melden