Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 23:32
*rotwerd*

*mit dem Fuß aufm Boden rumrühr*

Ach das sagt ihr doch nur so :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 23:42
@gilbi

Also, Rasenmäher lügen nicht, und mögen alles was grün ist :D

Auch wenn KEINE Gänseblümchen drauf wachsen ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.05.2008 um 13:55
Kennt ihr die Dove-Werbungen? Echt super, dass dort auch Frauen gezeigt werden, die eben nicht die 90-60-90 Modelmaße haben. Aber ich als Frau muss auch sagen, dass die Werbebranche uns dahingehend schon sehr beeinflusst. Ich kenne keine dicke Frau, die nicht abnehmen will. Ich selbst wiege bloß 54 kg bei einer Größe von 1,66 m und motze auch an meinem Bauch und dem Hüftspeck rum. Das kommt nur wegen der Werbung. Und wenn ich Germanys next Topmodel seh könnte ich gerade heulen. Solche Sendung sind doch wirklich gesundheitsgefährdend. Kein Wunder, dass es so viele magersüchtige und bulimieerkrankte Teenies in Deutschland gibt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.05.2008 um 13:59
Wenn Hetero-Männer die Modebranche regieren würden, dann wären diese Hungerhaken ganz schnell auf nem ordentlichen Normalgewicht.

Ich sag nur Playboy, die Damen sind ja auch eher selten untergewichtig.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.05.2008 um 14:04
@ Sturmkrähe

Das kommt nur wegen der Werbung.

Ist ja wirklich herzerfrischend, wofür DIE Werbung verantwortlich gemacht wird.
Wenn DIE Werbung doch so sehr beeinflusst, sollte die ARGE vielleicht mehr werben, um ein paar der HARTZ IV-Empfänger vom Arbeiten zu begeistern.

Warum haben die vielen Jugendlichen, die sich Deiner Meinung nach beeinflussen lassen, kein Elan, der "Versuch Bulimie" zu widerstehen?

Vielleicht haben sie ja einfach keinen Bock auf was anderes.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.05.2008 um 14:07
@ zawaen

Was würden Hetero-Männer ändern?
Meinst Du, die momentan Verantwortlichen haben ein Interesse an knabenhaften Körpern?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.05.2008 um 14:08
in den 20er und ende der 60er war es total schick, wenn eine frau aussah wie ein knabe.kaum brust und po.einfach ein zarter strich in der landschaft.ich denke so extrem, wie es in diesen 2 zeiten war, so kommt es nicht mehr rüber.und so gesehen war dieser modehype auch nur von kurzer dauer.

wenn man genau hinsieht, merkt man, dass das extremmagermädel nie lange in der öffentlichkeit zu sehen ist.schon in den 70er und 80er konnte mann wieder richtige popos und normale bäuche in der (medien-)landschaft bewundern.weil es eben natürlicher und vor allem gesünder ausseht.

das soll nicht bedeuten, dass extrem fette menschen dies (gesünder oder natürlicher aussehen) tun.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.05.2008 um 14:12
bmi ist ja doof... ich muss 8kilo abnehmen um auch nen 20ger bmi zu haben, wasn das fürn mist -.- grummel....
ich denke jeder hat so ein schema, dass er insgeheim, na besser: unbewusst immer wieder sucht. Man sucht sich angeblich äußerlich ja jemanden, der genetisch zu einem passt- den findet man dann sexy, und dann machts im Bett viel Freude und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kind gezeugt wird ist höher bei jemandem, den man attraktiv findet, weshalb man diesen ganzen prozess eigentlich evolutionsbiologisch erklären kann...
Wenn ich mich da schon in meinem Bekanntenkreis umschaue- die Freunde meiner Freundinnen haben fast immer ähnlichkeit mit denen, die sie davor schon hatten... hat eben jeder so seinen geschmack.

Wenn man sich selbst wohl fühlt und dieses positive Körperempfinden auch nach außen trägt ( blick nach vorn und nicht auf den fußboden, gerade haltung und keine flitzbögen, aufgeschlossener blick und keine krause stirn... ), dann wird man auch viel ansprechender von anderen wahrgenommen.

Ich weiß, dass sich das alles so leicht sagt und trotzdem nicht so leicht umzusetzen ist in jedem falle ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.05.2008 um 14:13
Link: anicamk.homepage24.de (extern) (Archiv-Version vom 31.05.2008)

Niurick, verarschen kann ich mich auch alleine ;)
Im Ernst, das deutsche Schönheitsideal ist, jedenfalls fadenscheinig, die schlanke Linie. Würde die Werbebranche nicht mit schlanken, sondern molligen Models werben, käme keiner auf die Idee, schlank sein zu wollen, weil die Menschen sehen würden: Aha, mollig, ja, das ist es, das wollen die Leute sehen. Und will nicht ein Großteil der Menschen everybodys Darling sein?

Der Grund dafür, dass die Jugendlichen nicht widerstehen, ist nicht der Elan. Sie halten das, was sie tun, doch für richtig. Lies Dir mal "Anas Brief" durch - das kriegst Du die Krise. Aber sowas wollen die Teenies (nicht alle, okey, aber doch anscheinend ein beträchtlicher Teil von ihnen). Klare Linien, Do's and Dont's.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.05.2008 um 14:17
@KittyMambo

Ja, in den 60 -ern gab es doch das bekannte Modell "Twiggy", die war wirklch flach wie eine Flunder ;)

Solche Frauen, die sich auf dieses Mass runterhungern, wollen oft nicht "erwachsen" werden. Deshalb versuchen sie mit Hungern in der Pubertät, die Entwicklung von weiblichen Rundungen zu verhindern.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.05.2008 um 14:19
Hab mir mal ein Bild von "Twiggy" angeschaut. Also ich finde die Dame äußerst attraktiv.


1x zitiertmelden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.05.2008 um 14:22
Übriegens sagen zwar immer alle- "Ach diese Modeerscheinungen... davon lassen wir uns nicht beirren" und selbst hier im Thread wird betont, das NORMAL GEBAUTE Menschen schöner und gesünder wirken etc.
Trotzdem kann sich jeder in die Disco stellen und mal schauen, welcher Damentyp da am begehrtesten scheint- das sind nie die normalgebauten durchschnittsmädchen, sondern immer die tussis mit wasserstoffhaar, angeklebten nägeln, sehr dünn und fett geschminkt....

soviel dann zur schönheit der natürlichkeit...
besonders die männer! ( eigentlich seit ihr schuld, dass sich so viele mädchen wegen ihrem äußeren fertig machen, weil es die meisten doch mit der absicht tun dem anderen geschlecht zu gefallen, und durch eure bevorzugung der künstlichen schönheiten.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.05.2008 um 14:28
Ich finde in den 50ern sahen Frauen richtig toll aus.Marilyn Monroe war die Sexikone schlechthin.Heute finde ich das Bild der durchtrainierten Frau einfach toll.Athletisch halt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.05.2008 um 14:32
Zitat von elleelle schrieb:Trotzdem kann sich jeder in die Disco stellen und mal schauen, welcher Damentyp da am begehrtesten scheint- das sind nie die normalgebauten durchschnittsmädchen, sondern immer die tussis mit wasserstoffhaar, angeklebten nägeln, sehr dünn und fett geschminkt....

soviel dann zur schönheit der natürlichkeit...
dieser typ frau steht in diesem typischen discoalter für's billigbumsen.1-2 wodka-kirsch und ein paar nette worte über ihre augen......

das ist besonders im nahendem erwachsenenalter ein klischee, dass bedient wird.ausserdem gehen ja genau diese mädels dem angeblichen schöhnheitsideal auf'm leim.sie pushen sich zu leibhaftig gewordene playboy-bunnys, eben weil sie denken, dass das die bübchen wollen.klar wollen sie das ....für ein paar tage, aber nachher merken sie, wie fixiert doch dieser typus frau ist, sich dieses bild zu erhalten.
und das kostet.udn das nervt auf dauer.

und später sieht man das bübchen , dass zu einem mann geworden ist, mit einer (manchmal auch etwas rundlicheren), nicht übertrieben gestylten frau, die gut kochen kann und einfach eine natürliche fröhlichkeit ausstrahlt, mit der er auch mal sonntagsmorgens gemeinsam das bett zufurzen kann :D


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.05.2008 um 14:34
Link: www.garfnet.org.uk (extern)
Zitat von SturmkräheSturmkrähe schrieb:Hab mir mal ein Bild von "Twiggy" angeschaut. Also ich finde die Dame äußerst attraktiv.
ich nicht.für mich macht sie keinen gesunden eindruck.keine gute ikone für die jugend

http://www.garfnet.org.uk/new_mill/spring98/jpegs/twiggy.jpg


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.05.2008 um 14:40
@ Sturmkrähe

Lies Dir mal "Anas Brief" durch - das kriegst Du die Krise.

Nein, die habe ich nicht bekommen.



Die Seite werde ich gern jemandem empfehlen, der Ursachenforschung betreibt und wissen will, warum das eigene Kind an dieser Krankheit leidet.
Es ist sehr auffällig, dass "Ana" sich (auf den Link bezogen) eine Nische schafft, indem sie Misstrauen zu den Eltern entstehen lässt.

Zitat: Ich werde dir jetzt ein Geheimnis verraten: Tief in ihrem Inneren sind sie von dir enttäuscht. Aus ihrer Tochter, der mit all dem Potenzial, ist ein fettes, faules Mädchen geworden, das alles, was es hat, nicht verdient hat.

Wieder mal ein Thread, bei dem die Vermutung naheliegt, dass daheim etwas im Argen liegt.



Ritzen ist genauso effektiv. Ich will, dass du dein Blut siehst, wie es deinen Arm runterläuft und in diesem Bruchteil der Sekunde wirst du merken, du verdienst ihn, egal welchen einen Schmerz ich dir gebe.

Ob zerschnittene Arme zum suggerierten Schönheitsideal passen?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.05.2008 um 14:51
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:und später sieht man das bübchen , dass zu einem mann geworden ist, mit einer (manchmal auch etwas rundlicheren), nicht übertrieben gestylten frau, die gut kochen kann und einfach eine natürliche fröhlichkeit ausstrahlt, mit der er auch mal sonntagsmorgens gemeinsam das bett zufurzen kann
@ September

/signed

Für den kurzen Spass tuts auch die aufgebitchte Tussi, aber für das richtige Leben hätte ich dann schon gerne jemanden mit Charakter (das Charakter = Bett zufurzen ist, sei dahingestellt ^^) Das Aussehen ist dann nciht so wichtig. Auch an der schönsten Person sieht man sich mal satt. Und dann ist sie einfach nur noch langweilig und öde


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.05.2008 um 15:12
@ nuirick

Der überwiegende Mehrheit der federführenden Designer & Modegurus ist schwul, die Kollegen stehen nicht auf Frauen sondern eben auf Kerle, sprich Knabenhafte Figuren,

ERGO: dürre Models.

Macht für mich einfach Sinn.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.05.2008 um 15:18
@niurick

Ob zerschnittene Arme zum suggerierten Schönheitsideal passen?


...................................................................................................
Vielleicht auch wegen falscher Vorbilder?



AMY WINEHOUSE ritzt sich vor laufenden Kameras





Amy Winehouse scheint ernsthafte psychische Probleme zu haben. Die britische Sängerin verletzt sich anscheinend selbst. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, tauchte jetzt ein Video der britischen Sängerin auf, das zeigt, wie sie sich selbst verletzt.



Winehouse ritzt sich eine Liebeserklärung an ihren Ehemann Blake Fielder-Civil mit einer Spiegelscherbe in den Bauch. Sie sagte über den Schriftzug "I love you Blake": "Es ist nur ein Kratzer."

Amy Winehouse gestand schon in der Vergangenheit, dass sie dazu neigt, sich selber zu verletzen. Aber das ist nicht das einzig Bedenkliche: Amy hat in den letzten Wochen auch stark an Gewicht verloren und wirkt im Moment ziemlich untergewichtig.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

19.05.2008 um 15:18
@ zawaen , stimmt so ist es auch.


melden