Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:56
Es ist wohl eher das Gesamtbild was zählt!
Gepflegt sein finde ich ebenfalls viel wichtiger,als eine Normfigur zu haben.


@vampireswife

Gepflegtheit ist auch ein wichtiger Faktor, was zum Gesamteindruck dazugehört, da hast Du Recht!

Da könnte jemand noch so schlank und durchtrainiert daherkommen, wenn er ungepflegt ist (fettige Haare, Körpergeruch ) wirkt er/sie trotzdem nicht sexy.

Von Haaren auf den Zähnen wollen wir erst gar nicht reden ! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:58
Na Gillian, wer ist es denn? Bill Kaulitz, Michael Jackson oder doch der Geniessermensch Meat Loaf. Oder am Ende Jon Bon Jovi. ;) ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:59
Und wenn ich ein Mann währe , dann würde ich mir auch keine dürre "nur Salat" Esserin als meine Frau nehmen.

Haach Schatz,heute nur ein Salat ohne Dressing und dazu nur Waser *augenroll*

und wenn sie ne Wurst isst dann geht sie erstmal für ne Stund auf den Stepper, lol wenn ich so währe hätte mein Mann es keine Minute mit mir ausgehalten !


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 16:00
denn irgendwann ist es bei jedem dahin mit der Schönheit früher oder später

@ Gillian

Ich denke, die Schönheit muss nicht zwangsläufig "dahingehen".
Sie wandelt sich nur - im Sinne der altersmässigen Ausstrahlung!

Und es kommt auch darauf an, wie man sich pflegt, ernährt, Sport treibt usw. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 16:00
@ Eamon :) bist ja garnicht neugierig


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 16:01
*loooooool* wie geil..

aber stell dir vor, es gibt so menschen die so denken ! und den partner dann sofort rumscheuchen.. nimm bloß kein gramm zu... *oh man*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 16:01
@ Elfenpfad , stimmt auch wieder :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 16:02
@ asesis,Solche Männer find ich so Furchtbar und sooooooo unsexy wie sonst was *würg*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 16:06
Versucht mal den gröbsten Spam wegzulassen und schreibt dafür in mehreren Sätzen, statt in Worten & Smileys.

Es ist immer noch eine Diskussion.



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 16:12
irgendwie muss ich jetzt lachen, denn einige fallen hier gleich ins extreme und machen die die auf schlank und sexy stehen mit sprüchen "
Haach Schatz,heute nur ein Salat ohne Dressing und dazu nur Waser *augenroll* nur um einen zu nennen an, etwas provokativ, denn ich las keinen der auf dürre steht, aber bitte macht nur weiter, vielleicht rafften es auch mal welche, dass es um ein gesundes mittalmaß geht.
denn die minderheit steht auf dick und finde es sexy, die mehrheit tendiert immer zu einen körpergewicht das mit der größe harmoniert.



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 16:15
wo steht das MiYu ? das die Minderheit auf dicke steht?? zeige mir bitte die quelle.
Meinst du nicht, es trauen sich nur viele nicht es zuzugeben da sie sonst nicht mehr zur "normalen" bevölkerung passen? sprich das sie ausgegrenzt werden,wenn sie zugeben das sie auf dicke stehen?
in welcher gesellschaft leben wir eigentlich?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 16:22
"in welcher gesellschaft leben wir eigentlich?"

In einer, in der jeder Zweite viel zu fett ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 16:24
und wer ist daran schuld?
die "dicken" etwa?

nein bestimmt nicht.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 16:25
lol aseis, du schreibst ganz einfach mal.


ist das so schlimm MiYu das viele männer auf dicke frauen stehen?

und ich soll beweisen das die minderheit auf dicke steht.:D

es gibt heute mehr dicke menschen als schlanke und auch dicke stehen eher auf schlanke und würden wenn sie könnten denen auch vorzug geben, ob das nun gut oder schlecht ist ist alleine deren sache.

meintewegen kann wer auf dicke stehen, ich tue es nicht und ich habe auch kein problem es zuzugeben.
hingegen werden die meisten dicken sagen, dick ist sexy, weil sie zu 90% null chancen bei einer schlanken person hätten.



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 16:26
*lach* weil dicke keine chance haben bei einer schlanken Person???

was soll das denn bitte heißen? das sagst wohl du stimmts?


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 16:26
Zitat von asesisasesis schrieb:und wer ist daran schuld?
die "dicken" etwa?

nein bestimmt nicht.
sicherlich, wenn sie weniger konsumieren würden und ein normal gewicht hätten und ich schreibe kein idealgwicht, wenn überhaupt einer das von den etwas schweren weiß was es heißt. :|


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 16:28
Doors,


wow, Du liegst gut, mit der Zahl. :)

Die Deutschen glauben sich überwiegend gesund ernährt und fühlen sich auch nicht zu dick. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage im Auftrag der Allianz Privaten Krankenversicherung. Angesichts von fast 50 Prozent übergewichtigen Bundesbürgern ein Ergebnis, das nachdenklich stimmt.
(http://www.allianz.com/de/allianz_gruppe/presse/news/geschaeftsfelder_news/krankenversicherung/news23.html)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 16:28
Zitat von asesisasesis schrieb:*lach* weil dicke keine chance haben bei einer schlanken Person???

was soll das denn bitte heißen? das sagst wohl du stimmts?
ja, dass sage ich, das ich bei dir als dicke sexy person ( hast sie selber geschrieben) bokottiert werde ist ja klar wie kloßbrühe.;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 16:28
wenn sie weniger konsumieren würden? wie stellst du alle dicken leute hin? das sie nur am "fressen" sind?
Scher nicht alle unter einem Kamm, du tust es nämlich schon wieder.
Meinst du MC doof wurde von dicken gegründet? *lach*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 16:29
MiYu da täuschst du dich aber gewaltig nur zur Info ;)
du siehst mich schon als dick an, bitte kein thema,deine Meinung :)
aber du hast keine ahnung davon wieviele dicke frauen,schlanke männer haben :)
und ich bin nicht die einzigste auf der welt *gg*


melden