Innere Werte. Ausstrahlung. Das sind doch alles nur Ausreden für pottehässliche Fettsäcke mit Pickelfresse, Glasbausteinbrille, Cornflakes-Schuppen und Mundgeruch.
"Ich bin vielleicht nicht so schön wie die andren. Aber dafür stimmen meine inneren Werte. Bitte, bitte, habt mich lieb! Ich kann auch toll ausstrahlen. Körpergeruch nämlich."
asesis schrieb:*lach* jetz dürfen "dicke" nicht behaupten sie finden sich selber sexy?
einer muss dich ja sexy finden.:D
sorry, dass mußte ich jetzt schreiben, du kannst dich und andere die dick sind sexy finden, aber gestehe mir auch zu das es nicht bei mir der fall ist.
und ich weiss, dass es dicke menschen gibt, die es sich nicht angefressen haben, oder weil die zu faul sind, sich zu bewegen. es gibt menschen, die aus gesundheitlichen gründen "verurteilt" sind, dick zu sein.
weil sie aufgrund krasser erkrankungen kortison bekommen, welches wasser einlagert. oder andere erkrankungen, bei denen der stoffwechsel einfach kaputt ist...
diese können nichts dafür.
trotzdem ist der "geschmack" eines jeden menschen grundverschieden und das ist auch gut so. es ist nicht schlimm, hungerhaken nicht sexy zu finden und es ist auch nicht schlimm, dicke nicht sexy zu finden. :-)
was ist eigentlich mit dem mittelding. also mit menschen, die nicht dick, aber auch nicht schlank sind? die eher normal bis leicht mollig gebaut sind? wir reden hier von dicken und schlanken....
düsselkatze, natürlich gibt es auch krankheiten die einen dick werden lassen können und dennoch haben die meisten dicken keine lust ihr essverhalten zu ändern und etwas sport zu treiben, keiner muss extremes übergewicht mit sich rumtragen.
Jemanden, den ich "sexy" finde, dem ist das nicht "in den Schoss" gefallen. Dafür sind z.B. Entbehrungen (beim Essen) und Aufwand (durch Fitness) notwendig. Und dieser "Überwindungsfähigkeit" ;) finde ich fast ebenso "sexy", wie einen wohlgeformten Körper. :)
@kayleigh Ich habe eine Schilddrüsenfehlfunktion, ich mache Sport, ich halt mich beim Essen zurück, aber trotzdem hilft das nicht ganz, eben wegen meiner Schilddrüse. Bin ich mal zwei Tage krank und nicht fähig Sport zu machen, hab ich schnell das wieder drauf, was ich mühselig runtertrainiert habe.
andal, erstens bist du nicht dick sondern kräftig und gut geformt und ich schrieb schon zig male, dass es etwas mehr sein darf. nochmal, ein mann könnte bei mir 10 kilo mehr haben, eine frau 8 kilo, dabei sollte die haut aber straff sein und dafür kann man einiges tun auch als kräftiger/dicker mensch.