Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:19
@Kayleigh
Okay, okay, danke :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:21
@Kayleigh

ein kranker mensch, je nach krankheitsbild kann die haut straff halten, andere dagegen nicht, weil sie unbeweglich sind. spastiker zum beispiel, die es von kopf bis fuß sind und in einem rolli sitzen. die können es nicht.

ebenso kenne ich richtig dicke menschen, die viel sport machen, bei denen die haut aber keinesfalls schlabbrig ist.

also, alles in allem ist und bleibt es ansichtsache, finde ich.

ich mag es absolut gar nicht, bei einem menschen die knochen zählen zu können. das ist einfach nur unschön. in meinen augen, wohlgemerkt.

trotzdem rede ich mit ihnen, habe ich kein problem mit ihnen....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:27
Ich könnte niemanden sexy finden der nicht genießen kann.Ein Typ mit lauter Entbehrungen .Der bis zum Herzkasper Sport macht und sonst nichts im Kopf hat als seinen Körper.Porka Miseria, nein Danke :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:31
düsselkatze ich rede auch mit dicken menschen und ich möchte hier auch kranke menschen raus lassen, denn hier geht es ja nicht darum ob ich einen spastisch gelähmten dicken menschen sexy finde.
scheinbar schreibe ich wohl unklar das man nur das negative von mir aus pickt, aber das wesendliche das zig male schrieb überliest und so langsam bekomme ich zweifel, das einige das garnicht wollen. :|


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:33
Sexy oder nicht sexy hat für mich herzlich wenig mit der Figur zu tun.
Da kann der durchtrainierteste Mensch vor mir stehen,wenn er weder Humor,noch was auf dem Kasten hat,ist er unsexy.
Es ist wohl eher das Gesamtbild was zählt!
Gepflegt sein finde ich ebenfalls viel wichtiger,als eine Normfigur zu haben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:34
guuuuuuuuuuute einstellung, gillian. :-)
ich finde, alles gehört irgendwie dazu.
der körper ist ansich eben nicht das A und O... das ist es ja auch, was ich in meinem ersten post hier meinte.
es ist der ganze mensch ansich... und das wichtigste kommt eben von innen.

es gibt menschen, die fallen außen gar nicht auf, werden nicht gesehen, eben weil sie nicht so sind, wie man den menschen haben will.

doch befasst man sich mit diesem menschen, schaut ihm in die augen, lernt ihn kennen und erfährt, wie er wirklich ist, wird er auch endlich gesehen. in seiner individuellen "schönheit" ;-)

aber das hat absolut gar nichts mit sexy oder unsexy zu tun. das ist wieder ein anderes thema, welches nicht unbedingt hierher gehört. trotzdem sollte das auch mal ausgesprochen werden, oder? :-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:35
@ Niurick
Spielst du da auf den Muskeltonus an? Ich meine nicht die Masse, oder gefällt dir das Bild, das ich verlinkt hatte?
Hast du vielleicht ein Bild oder ein Beispiel, das uns hilft sich etwas darunter vorzustellen?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:38
@Kayleigh

ich glaube, jetzt hast du auch falsch verstanden, was ich sagen wollte. ich wollte dich doch damit jetzt nicht irgendwie empfindlich treffen. ich meinte es allgemein. und ich sagte ja, der eine sieht es so und der andere so.

ich habe dich jetzt nicht persönlich gemeint. es gibt ja wirklich viele menschen, ich selbst kenne da auch welche, die schieben alles in eine tüte und gut ist. und das ist es, was ich nicht ok finde.

deshalb sprach ich das jetzt an... ok? :-)
*wieder freunde*? ;-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:43
Und dieser "Überwindungsfähigkeit" finde ich fast ebenso "sexy", wie einen wohlgeformten Körper.

-------------------------------------------------------------------------------------

Niurick. Meinst Du es so, dass für Dich NEBEN dem Schlanksein auch die Characktereigenschaft " Überwindungsfähigkeit " dazu kommen muss. Als ein Faktor von einigen.

Also wolltest Du damit betonen, dass Schlanksein allein auch nicht reicht, um jemanden sexy zu finden ?

Da stimme ich zu, wäre ja auch traurig, wenn man NUR Wert aufs Äussere Erscheinungsbild legen würde. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:43
@ Düsselkatze

Gebe Dir vollkommen Recht, denn Schönheit ist relativ

Bei einem gemeinsamen "Zusammenleben" muss man sich in erster Linie verstehen.Einem Schönheitsideal hinterherzuhecheln ist vergebens ,denn irgendwann ist es bei jedem dahin mit der Schönheit früher oder später :)
und sooooo langweilig wenn ja alle schlank und toll aussehen ....wie geklont.Wo bleibt da die Vielfalt??


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:45
@ elfenpfad

Also wolltest Du damit betonen, dass Schlanksein allein auch nicht reicht, um jemanden sexy zu finden ?


Es ist das Zusammenspiel von beidem. Nur "schlank" ist auch nicht wirklich sexy.
Sport/ Fitness wirkt sich ja nicht NUR auf's Gewicht aus.
Ein weiterer "Vorteil": die Körperhaltung.

Was soll ich an jemandem, der zwar "schlank" ist, dafür aber die Schultern (als Beispiel) hängen lässt, "sexy" finden?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:45
@Gillian.A.xx.

ganz deiner meinung wie langweilig wäre das wohl wenn alle gleich aussehen würden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:48
@ emanon

Zu Deinem Bild: aus Sicht des Sportlers in mir, zolle ich der Dame allerhöchsten Respekt.
"Entbehrungen" wird sie wohl -auch- hinnehmen müssen...

Aber finde ich sie "sexy"? Nein. Darüber entscheidet der Faktor "Attraktivität", und den kann ich nicht beschreiben.

Ein Beispiel? Bekommst Du auch nicht. :D



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:48
@gillian

und wo bliebe die individualität, wenn alle gleichermaßen schlank wären?
du hast recht, man muss sich verstehen, sich sympathisch sein.
wie sage ich immer so schön:

"die inneren antennen stehen auf empfang"

ob in dieser oder jener hinsicht....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:49
@ asesis


Stinklangweilig :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:50
@niurick


Was soll ich an jemandem, der zwar "schlank" ist, dafür aber die Schultern (als Beispiel) hängen lässt, "sexy" finden?


------------------------------------------------------------------------------------

Ja, da geb ich Dir Recht!
Ich mag es auch, wenn sich jemand gut bewegt im Sinne von Haltung haben, also locker und natürlich ist.

Nicht verkrampft oder sich kleiner macht. Das sieht man oft bei sehr grossen Menschen, vor allem bei Frauen. Das finde ich dann immer sehr schade, und es mindert den Allgemein - Eindruck enorm ! :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:52
Genau auf Empfang müssen sie stehen.Also ich zb finde einen Sänger toll einer bestimmten Gruppe und auch sexy und andere meinen wie kannst du nur??
Aber ich find ihn toll


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:53
da ist es wieder: geschmackssache ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:54
Eben darauf wollte ich anspielen .Es ist alles Geschmackssache :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.05.2008 um 15:55
juchu lösung gefunden. geschmackssache *gg*


melden