Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 20:03
@elfenpfad
Ah, ok...dann weiss ich ab jetzt bescheid! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 20:13
@mothwoman @krungt


Man weiss nie ganz Bescheid - ist eh net toternst gemeint gewesen :)


Z.B. auch nicht darüber, warum manche Menschen futtern können wie ein Scheunendrescher und nicht zunehmen, und andere schon beim Anblick eines gefüllten Tellers quasi die Pfunde anziehen ^^

Nicht alle sind ja selbst verschuldet, dass sie dick sind,
sollen sie sich nu ins stille Kämmerchen verziehen und sich zu Tode schämen über ihren Körper ??


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 20:20
@elfenpfad
Nicht alle! Aber fast alle verwenden diese Argument als Ausrede! Und dies ist statistisch nicht belegbar!


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 20:23
@mothwoman
Ausnahmen betätigen die Regel! Deine persönlichen Vorlieben will ich und niemand hier bevormunden!
Aber ich bleibe dabei, daß die Mehrheit schlank und sexy verknüpft! Ich wage es halt auszusprechen! Andere eben nicht! Oder es ist ihnen egal!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 20:26
Zitat von krungtkrungt schrieb:dick und fett = unsexy!
hübsch auf den punkt gebracht.

aber naja, dann gibt es ja wieder solche meinungen:

https://www.youtube.com/watch?v=mdbBSnRxOmE


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 20:28
@Bluex3Banana
Und wer soll hier jetzt sexy sein! Der Sänger oder die "aufgedunsenen Frauen"? Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 20:36
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Nicht alle! Aber fast alle verwenden diese Argument als Ausrede! Und dies ist statistisch nicht belegbar!
Gott sei Dank nicht
Denn wenn man immer den Statistiken Glauben schenken würde Ooo


Ich kenne dünne sowohl als auch dicke Menschen,
mir ist es eh egal, ob sie eine erotische Ausstrahlung haben und sexy sind
Hauptsache, die Wellenlänge stimmt, das sich austauschen können ect.

Will ja schliesslich nicht mit jedem eine erotische Beziehung eingehen,
wo kämen wir denn dahin mit so einer Denkweise ;D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 20:41
ich würd schon sagen dick = unsexy.
zur zeit habe ich ein paar kilo zuviel und fühl mich so unattraktiv (um nicht zu sagen "unsexy").


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 20:44
@elfenpfad
Da bin ich ganz bei dir! Wenn es um den Menschen geht und um dessen Persönlichkeit, ist mir dessen Aussehen auch egal!
Aber wenn es um die Imagination und imaginäre Visualisierung von Person, Body und erotischer Ausstrahlung geht, kann ich bestimmte Konfektionsgrößen in keinster Weise damit in Verbindung bringen!


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 20:48
ja.. wenn es um eine freundschaftliche beziehung geht macht es mir... nicht so viel aus..

aber ansonsten...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 20:50
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Aber wenn es um die Imagination und imaginäre Visualisierung von Person, Body und erotischer Ausstrahlung geht, kann ich bestimmte Konfektionsgrößen in keinster Weise damit in Verbindung bringen!
Oh, ich auch nicht, wenn ich da so an die unterschiedlichsten Angaben der Konfektionsgrössen denke ;D

Da steht manche Frau heulend in der Umkleidekabine, weil sie die Welt nicht mehr versteht, wenn sie in der angegebenen Kleidergrösse partout nicht reinpassen will

und sie könnte schwören, dass sie am Morgen noch ohne Probleme in ihre Jeans geschlüpft ist, in genau dieser Grössenangabe ^^


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 20:56
@elfenpfad
Das ist auch der Grund warum wir Frauen so gerne Schuhe kaufen. Auf den Füßen nämlich nehmen wir nur ganz ganz selten zu :D
Das gibts kein Geheule beim Probieren.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:05
@Ilvi

Bis Du sicher - grad bei Schuhen werden doch die allermeisten Fehlkäufe getätigt,
( nee nicht von mir, ich trag eh am liebsten Tunrschuhe aus Leder ;)

aber ich weiss von einigen Frauen, dass sie da gern mal zu kleine Nummern kaufen

Gut, das hat jetzt mehr mit grossen/kleinen Füssen zu tun, und nicht mit dick und sexy

Aber es könnte sich eine Diskussion daraus ergeben, ob grosse Füsse auch sexy sein können :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:06
Also ich für meinen Teil bin froh daß ich keine 85 kg mehr wiege.
Das war eine schreckliche Zeit für mich, so will ich nie wieder aussehen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:09
Also große Füße sind kein Problem.
Aber wenn der Fuß, dick wie die Wade aus dem Schuh quillt, ist das auch kein besonderes Schönheitsmerkmal. Da kann der Rest schlank sein. Manche haben einfach Pech!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:09
@Sira

War es so, dass Du Dich dabei unwohl gefühlt hast wegen der Blicke der anderen, oder mehr wegen Deinem eigenen unbehaglichen Gefühl dabei ???


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:10
@Sira
Du bringst mich gleich zum Heulen. ;)
Ich wiege nämlich 85kg. ;)
Wie gross bist du denn?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:12
@elfenpfad
Beides, aber mehr wegen mir selbst.
Meine liebliche Mutter hat übrigens damals gemeint ich hätte nen Arsch wie´n Postross.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:12
85 kg? Da wären dann so ca. 2,00m Körperhöhe passend!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:13
@mothwoman
Ich bin 1.64, war ich damals auch, bin nicht gewachsen seit damals.


melden