Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:36
türlich..

oder habe ich jetzt da iwie ne grundlegende wissenslücke? o.O


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:36
@mothwoman
ne finde ich auch nicht denn wenn sie untergewichtig sind , sich aber wohlfühlen und fit sind muss es ja nicht gleich magersucht sein..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:36
@krungt
Und was soll mir das jetzt sagen? "Nimm ab, fette Kuh"? :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:37
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:die verständnisvollen w
ilvi schrieb:
Im Grunde glaube ich kann man nicht sagen das dick oder dünn schöner ist, weil das !immer! im Auge des betrachters liegt.


Treffender kann man das nicht ausdrücken!!
Nicht alle!! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:37
@Ilvi
Die Mehrheit der Augen wünscht sich aber meist, das was er selbst nicht mehr ist. Also, schlank und attraktiv zu sein. Und nicht fett und häßlich! Grins!


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:37
Uppps kleener Fehler!
Zitat von jofejofe schrieb:Treffender kann man das nicht ausdrücken!!
stammt von mir!!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:37
ahhhh, magersucht war das beispiel für psychische, iwelche anderen drüsenbedingte (oder sonst iwelche probleme) das beispiel für physische..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:38
@Bluex3Banana
Scheint so...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:38
Eben..
Ich denke, es kommt immer auf das Gesamtbild an..
Allein das Gewicht macht noch keinen Menschen aus.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:40
@mothwoman
Sowas würde ich nie sagen!
Aber du meintest ja selbst, daß vllt das eine oder andere fehlende Pfund nicht nachteilig wären. Zumindest habe ich es so verstanden! Ansonsten bleib wie du bist! Das ist doch klar!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:41
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die Mehrheit der Augen wünscht sich aber meist, das was er selbst nicht mehr ist. Also, schlank und attraktiv zu sein. Und nicht fett und häßlich! Grins!
du bist bööse ;D

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Behinderte/r im Rollstuhl über solche Diskussionen nur ein mildes kopfschütteln hervorbringt Oooo


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:42
@krungt
Ja, ich hätte gern schon etwa 10kg weniger, aber ich habe bereits 55kg abgenommen. Ich habe vor 6 Jahren 60kg zugenommen. (Das hatte einen Grund.)
Und 55 wieder runter. Ich find das schon ok so.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:44
@krungt
wenn du fett gleich mit hässlich assozierst, liegst du ganz schön auf den Holzweg.
Eine Freundin von mir zum Beispiel bringt weit mehr auf die Waage als ich. Sie im Gegensatz zu mir, wird weit öfter als ich angesprochen. Im übrigen ist sie eine echt schöne dicke Frau.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:49
@Ilvi
Jetzt wirfst DU auch noch fett und dick in einem Atemzug ins Getümmel hier ;D


Dick ist doch net gleich fett ...


Na, wenigstens ich verbinde mit Fettsein richtige unansehliche Fettmassen die am Körper quillen, Fett, welches durch eine falsche und fettreiche Ernährung z.B verursacht wird, mit Dauerfastfoodessen

Es sei denn, es läge eine Stoffwechselstörung oder ähnliches vor


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:54
@elfenpfad
Nein, dieses Fett stammt nicht von mir. Niemals würde ich einen dicken Menschen als fett bezeichnen, lediglich wollte ich die Worte von @krungt wiedergeben. ;)

Wie schon zuvor erwähnt, finde ich zumeist dicke Menschen als sehr syphatisch!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:57
@mothwoman
Klar, das ist eine reife Leistung! Aber nach dieser extremen Erfahrung, hast du bewußt oder unbewußt eh dein ganzes Leben mit der Thematik zu tun. Und es ist kein leichter Weg!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:58
@Ilvi
Ich als ehemals wirklich "Fette" hab es immer gehasst, als sympathisch und gemütlich rüberzukommen...man ist ja kein anderer Mensch, nur weil oder trotz man dick ist.
Das ist so Klischee...sorry, das soll kein Angriff sein!!! :)
Ich kann nur widergeben, was ich damals gefühlt habe. Weil ich eigtl. alles andere als "gemütlich" bin, hab eher Hummeln im Hintern und kann kaum stillsitzen. :)

Es geht ja auch um´s "sexy" sein. Und das ist eben, wie alles im Leben, relativ. Zum Glück. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 21:59
@krungt
Das sicher nicht, aber was nützt es? Muss der eine eben durch, der andere nicht. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:00
@Ilvi
Die echt schöne, dicke Frau mag ja zur Konversation und zum Pferdestellen, die beste aller Frauen sein. Das würde ich auch für mich nie abstreiten!
Aber für mich assoziert dick nicht sexy. Und wer sie dafür begehrenswert findet, soll sich auch nicht zurückhalten. Für mich wäre es ein muß und daher ein Qual!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:03
@Ilvi
Du verstehst mich jetzt falsch irgendwie --
ich weiss dass du dies niemals so sagen würdest :)

Du schriebst nur das hier hintereinander;
wenn du fett gleich mit hässlich assozierst, liegst du ganz schön auf den Holzweg.
Im übrigen ist sie eine echt schöne dicke Frau.
Zwischensätze mal weggelassen ...
Deshalb kam ich drauf verstehste ;)



Also ICH unterscheide schon zwischen fett und dick - wie gesagt ...


melden