@mothwomanob dick oder dünn zu einen passt, kann jeder nur für sich bestimmen. Wäre ich dick, würde mir das ganz und gar nicht stehen, da ich aussehen würde wie die magische Hundert. Hundert groß und hundert breit
:DAllerdings gibt es wirklich Menschen die auch mit viel Gewicht echt gut aussehen. Ein Freund von mir z.B. sieht aus wie ?Bud Spencer? ich kann ihn mir echt nicht schlank Vorstellen. Allerdings wenn er sich nicht gefallen würde, würde er mit Sicherheit auf ein das passt zu dir nicht hören.
Und genau darum geht es. Wenn man sich selbst nicht gefällt !muss! man etwas daran ändern. Auf andere sauer sein, ändert nichts an der Situation. Zumal ja andere nichts dafür können wenn ein Mitmensch dick oder dünn ist.
Schade allerdings finde ich das du, wenn dir jemand sagt er mag dich oder er mag jedes Gramm an dir dies als Beleidigung abtust.
Denn niemand findet jemanden sypathisch nur weil er dick oder dünn ist, sondern seiner Art wegen. Und es stimmt einfach das ich etliche Leute kenne die dick sind und die ich wirklich gerne mag. Würden die allerdings abnehmen, würde dies an der sypathie nichts ändern. Natürlich kenne ich auch schlanke Leute die ich echt mag.
Keine Sorge, ich fühle mich keines weges angegriffen
;)