Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:05
@elfenpfad
Es gibt auch dicke und schlanke Behinderte! Aber dies ist glaube ich eine andere Diskussion!


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:05
@mothwoman
klar wenn man dick und betrückt ist, kann man nicht sexy rüber kommen. Da ja auch die Ausstrahlung nicht passt. Ist man aber so wie meine Freundin stolz auf jedes Gramm und stehts gut gelaunt, passt das auch mit der syphatie und dem sexy sein.

Vielleicht hast du dich einfach nur unsexy gefühlt weil du auch einen total unzufriedenen Eindruck gemacht hast. Ein lächeln auf den Lippen kann ganz schön Wunder wirken.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:07
Unsexy ist es auf jeden Fall, wenn man als Moppel sich in Kleidern reinzwängt, die drei Nummern zu klein sind und jede Rolle extra betonen, nur damit der Ausschnitt besser zur Geltung kommt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:08
@NoSilence
Word!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:08
also ich könnte nicht normal leben wenn ich.. "dick" wäre.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:11
@Ilvi
Na ja, sympathisch scheine ich zu der Zeit trotzdem gewesen zu sein. Ich meine ja, man ist ja nicht ein anderer Mensch, nur weil man dicker ist.
Ich mochte bloss diese Sprüche wie "ach, das passt zu dir" nicht. Wieso passt es zu mir, dick zu sein? Ich hab das als beleidigend empfunden.
Na ja, wie gesagt. Mein enormes Gewicht hatte einen Grund und das hat mich eh angreifbar und unglücklich gemacht.

Ichhoffe, du hast das nicht al seine Art "Angriff" verstanden! So war´s nämlich absolut nicht gemieint! :)
Und, dass deine Freundin sich wohl fühlt finde ich toll! DAS macht nämlich sexy...mit sich im Reinen zu sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:11
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Es gibt auch dicke und schlanke Behinderte! Aber dies ist glaube ich eine andere Diskussion!
das ist richtig ja ..
Aber ich wollte auf das hinaus, dass Behinderte im Rollstuhl solche Diskussionen wohl eher mit müdem Lächeln abtun, weil sie froh wären, wenn sie wenigstens GESUNDE Gliedmassen hätten, die ihren dafür vorgesehenen Dienst auch leisten können

Egal, ob diese nun dick oder dünn sind


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:12
Ich finde auch bei manchen die Übertriebene art a la, "seht her, ich bin dick, na und? Ich fühle mich aber verdammt sexy". Das hat dann auch nix mehr mit toller Ausstrahlung zu tun. Die wenigsten fühlen sich wohl in ihrer Haut. Nur öffentlich würden sie es nicht sagen, da der Zustand ja selbst beigeführt wurde.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:13
@Bluex3Banana
Da ist ja, wie die ganze Zeit schon, die Frage, wann DICK beginnt...
Wenn man sich nicht mehr alleine anziehen kann? Oder wenn die Waage 5kg zuviel anzeigt?
Mit ein paar Kilos zuviel kann man recht gut leben. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:20
dich ist für mich wenn ich jeans anzieh und die haut (oder halt.. fett) überall um 5 mm rausquirlt..

oder wenn ich meinen bauch anspanne und einfach nichts zu sehen ist.
das ist für mich dick.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:23
@Bluex3Banana
Bei der Jeans kommt´s ja auf die Grösse an. Zu enge Klamotten können auch bei Schlanken "Presswurstcharakter" haben. Und das sieht genaus so wenig gut aus. Aber eigtl. auch egal... ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:24
Man sollte sich eben gleich die richtige Größe kaufen.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:25
@mothwoman
ob dick oder dünn zu einen passt, kann jeder nur für sich bestimmen. Wäre ich dick, würde mir das ganz und gar nicht stehen, da ich aussehen würde wie die magische Hundert. Hundert groß und hundert breit :D
Allerdings gibt es wirklich Menschen die auch mit viel Gewicht echt gut aussehen. Ein Freund von mir z.B. sieht aus wie ?Bud Spencer? ich kann ihn mir echt nicht schlank Vorstellen. Allerdings wenn er sich nicht gefallen würde, würde er mit Sicherheit auf ein das passt zu dir nicht hören.
Und genau darum geht es. Wenn man sich selbst nicht gefällt !muss! man etwas daran ändern. Auf andere sauer sein, ändert nichts an der Situation. Zumal ja andere nichts dafür können wenn ein Mitmensch dick oder dünn ist.
Schade allerdings finde ich das du, wenn dir jemand sagt er mag dich oder er mag jedes Gramm an dir dies als Beleidigung abtust.
Denn niemand findet jemanden sypathisch nur weil er dick oder dünn ist, sondern seiner Art wegen. Und es stimmt einfach das ich etliche Leute kenne die dick sind und die ich wirklich gerne mag. Würden die allerdings abnehmen, würde dies an der sypathie nichts ändern. Natürlich kenne ich auch schlanke Leute die ich echt mag.

Keine Sorge, ich fühle mich keines weges angegriffen ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:28
@Ilvi
Ich meinte zu der Zeit, als ich noch richtig dick war.
Jetzt geht es mir am Ars** vorbei...wie gesagt, so dick finde ich mich dann doch nicht, dass es mich in meinem Leben einschränken würde. Ich habe einen Job, bei dem ich den ganzen Tag laufe und ich bin fit.
Ausserdem bin ich auch keine 20 mehr. Das darf man natürlich auch nicht ausser Acht lassen. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:30
@elfenpfad
@krungt


Meine Mutter ist leider ein grober, ziemlich ungehobelter Mensch der nicht denkt bevor er redet.
Sie hat sich später dann rausgeredet so in der Art, ich hätte ihr eh net zugehört wenn sie andere Worte gewählt hätte.
Aber irgendwann hab ich auf ihre Stänkereien einfach nix mehr gegeben.


Ich mein, vor zwei Jahren zu Weihnachten hab ich eine 36er Größe getragen und die Frau hat wieder gemeint ich hätte zugenommen.
Was soll man da noch sagen?

Sie möchte aber schon mit Samthandschuhen angefasst werden, wehe man sagt ihr was .was ihr nicht passt...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:31
/dateien/mg34464,1252960264,BridgetJones3L 468x282

ich denk mal den film kennt ihr alle, bridget jone.
so, das is für mich dick.
schwabbelbauch und dicke oberarme.

/dateien/mg34464,1252960264,99qnn9

das ist für mich perfekt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:33
@Bluex3Banana

Und wenn deine Freundin eines Tages dicker wird?
Was tust du dann?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:33
@Sira
na zumindestens hat sie mit dir geredet und es nicht einfach verdrängt..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:33
@Merlina
DAS fragst du noch? ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:34
@Sira

Da hilft nur ignorieren -- und sich net fertig machen lassen
auch wenn es oft einfacher ist als gesagt

Vielleicht ist sie ja mit sich und ihrer Figur nicht zufrieden, und meckert stellvertretend an Deiner herum ;)


melden