Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2009 um 14:52
fuer mich ist es weniger der (sehr) dicke Koerper der einern Menschen "unsexy" macht, sondern eher das was dieser Koerper ueber einen Menschen aussagt, und da kommen mir meistens Sachen wie fehlende Selbstdisziplin, Masslosigkeit und auch Verschwendungssucht und aehnliches in den Sinn, was sich auch oft bewahrheitet, ob nun nur aufs Thema Essen bezogen oder nicht.
Moeglicherweise tue ich damit einigen Unrecht, beispielsweise solchen die es "vererbt" bekommen haben (sagt ja fast jeder)... zumal ich das ganze auch nur auf wirklich fettleibige beziehe, aber wo da jeder seine Grenze zieht ist sowieso Geschmackssache, und ueber Geschmack streiten fuehrt wohl zu nichts...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2009 um 15:16
Hießer Käfer, Oder ?

/dateien/mg34464,1231337769,marienkaefer


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2009 um 16:07
herrja....ist das echt ?

Meine Güte die arme Frau.... ist nicht schön, solche Zur-Schau-Stellungen....also wenigstens mir bleibt das das Lachen im Halse stecken...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2009 um 16:15
Stellt euch mal vor wie iese Massen auf ein normales Skelett und Organe drücken, die "wachsen" ja bekanntlich nicht mit ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2009 um 16:30
@koboldmaki

Hast du auch schonmal geschrieben, wie kalt dich das doch alles lässt, springst aber immer wieder darauf an :D Das ist doch eigentlich der Normalfall, dass es einen kalt lässt, warum wiederholst du dich dann diesbezüglich immer wieder ?! warum erwähnst du deinen Puller, deine Visage ?! Du gibst hier mehr Preis von dir, als du dir vielleicht vorstellen kannst...

Dann dieser Satz mit den 3 1/3 Freunden, die gegen dich nichts ausrichten können, wollen wird das ?! Wünscht du dir es, weil in der realen Welt keiner Bock auf dich hat ?!

Was schliesse ich daraus : Hohles, unüberlegtes Gefasel, herausejakuliert aus dem Mund eines Pubertierenden, angehäuft mit allerlei Komplexen, im Grunde nur alltäglicher Spam, süss :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2009 um 16:32
mhm, bei mir wird das bild garnicht angezeigt, hier auf dem college habe ich nur zugang zu zensiertem Internet... soo schlimm das Bild?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2009 um 17:06
Ich finds erschreckend, wieviele Kinder und Jugendliche wegen Mobbing über ihr Äußeres Selbsmord in Frage ziehen....
Die Foren sind voll davon, das ist erschütternd.

Zumal es oft die Eltern sind..die aus Mangel an Zeit ihre Sprösslinge mit Liebe zu Tode füttern...
Ansprechen und darüber reden ja,
helfen ja, aber sicher nicht damit dass man sie runter macht*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2009 um 18:15
der käfer ist aber echt total unsexy...
aber wer weiß, auch da könnten einige männer drauf abfliegen. ;) :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

07.01.2009 um 19:22
@Chris0815
du tust es genauso, muss dir ja richtig ernst sein, so ist das also.
Was schliesse ich daraus..hirnloses, unausgereiftes Gequatsche, herausgespritzt aus der Futterluke eines im ego gekränkten Kindes das gerne jemand anders wäre, sehr interessant, ne nicht wirklich^____^v..
Jetzt hab ich dir schon zwei neue adjektive vor das Bettchen geworfen und du benutzt lieber deine Standardsätzchen, das nächste mal was richtig richtig originelles bitte, vielleicht triffst du mal ins schwarze, bei Seite 9000 oder so.*kiss*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 16:50
Ja also manche werden wohl wissen was meine Aussage zu dem bild sein wird :-)
Ich finde es großartig :-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 18:00
dann lieber ein Bierbäuchlein....

/dateien/mg34464,1231434011,arT


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 18:28
@koboldmaki

Du wiederholst dich, poste doch mal was neues ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 18:31
@Chris0815
Was willst denn lesen? *kiss*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 18:36
@koboldmaki

Mal eine andere Neurose, die dein Gesamtbild etwas abrundet ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 18:40
@Chris0815
@koboldmaki
es knistert zwischen euch...:D
@Samnang
ich finde der auf dem Bild hat mehrere Bierbäuche ..nur schlecht verteilt...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 18:41
@Chris0815
hab soviele Neurosen das mein Gesamtbild am Ende wieder eckig wirkt, leider.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 18:42
@M11 ich erstarre....darauf bin ich gar nicht gekommen....

da fürchte ich mich nun aber.....greislich...bääääää


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 18:47
Genug des Spams, hatten jetzt schon genug Geschichten über kleine Puller und die daraus resultierenden Zwänge, sein nicht vorhandenes Ego mit infantilen Gewäsch zu überspielen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 18:51
@Chris0815
@koboldmaki
Ihr solltet in euren Äußerungen, wenigstens ab und zu das Wort "dick" oder "unsexy"
verwenden ..nur so ein Tipp....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.01.2009 um 18:56
/dateien/mg34464,1231437378,funny


melden