Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 22:08
@nachbar
in vino veritas :fuya:


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 22:10
@lateral

hehehe, mag sein, aber im Gin Tonic nicht...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 22:12
Ist auch Alkohol drin


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 22:13
Jaaaaa,

aber dieser hat mich verarscht, anstelle mir die Wahrheit zu zeigen...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 22:16
Klar, war natürlich nur die Tussi dran schuld.
Wie konntest du nur.

Ich denke man kann nie besoffen genug sein, um nich zu wissen, mit wem man schläft


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 22:16
@nachbar



der hatte bestimmt auch den Typen neben dir verarscht gehabt :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 22:17
100 Pro


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 22:17
owned.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 09:11
Guten Morgen

bin gerade dabei mich mal hier durchzuwühlen... gg..

Meine Meinung dazu ... auch Dicke können sexy sein ... dank vieler Kataloge inzwischen, wo es schöne u moderne Klamotten für Mollige gibt... :-))..Allerdings streik ich bei molligen Frauen o auch Männern die sich unvorteilhaft kleiden .. wie zb ne Leggings wenns nicht passt (gut kann auch bei dünnen Frauen ein "wuaaah" hervorrufen, lach)...
An einem Mann muss auch was dran sein ... zb ein kleines Bäuchlein ... vollkommen ok.. :-)
So ... jetzt hätte ich eine Frage...passt zum Thema...

Wenn eine Person vorwiegend weiblich eine Makel an ihrem Körper hat.. was meint ihr ... verstecken/kaschieren o auch mal sagen "wow ich steh dazu" wie zb. einen grösseren Po a la J.LO o einfach einen kleineren Bauch ...

lg u danke schön Gwen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 09:16
Dazu stehen find ich gut, zeigt Charakterstärke!

Muss ja nicht immer alles toll sein.
Vorallem haben ja meistens die hohe Ansprüche, die selber nicht so toll aussehen, und meinen dann die schickste Barbie abkriegen zu müssen, oder zu sagen "die muss so und so aussehen .."

Es ist nicht so, wie das in Katalogen und Zeitschriften immer dargestellt wird, von daher kann man ruhig mal zu seinen Makel stehn.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 09:22
Danke lateral :-))

Grinsel... aber manche bekommen auch die schönsten Weiber ab o umgekehrt, lach .. dann steht man schon mal da u guckt.. wobei es nicht schlimm ist... wo halt die Liebe hinfällt.. :-))

Dennoch ist es schwer seinen Makel zu akzeptieren ... grübel... auch wenn es viele schaffen... :-0


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 09:25
ich find auch man sollte zu seiner figur stehen und der vorgegaugelten modeerscheinung der jungen mädels eine absage erteilen.

die mädels die denken sie würden den gängigen schönheitsideal nicht entsprechen sind ja nun letztendlich zu dessen opfer geworden.

und wenn ich dann noch die dumme sendung ansatzweise seh die sich da nennt "deutschland sucht das supermodel " oder so ähnlich kommt mir das kotzen

da müssen sich mädels aus ihre wahnwitzigen schönheitsvorstellung herraus von menschen bewerten lassen deren einzige leistung darin bestand ihren körber zu vermarkten .
siehe heidi klum

warum sollte man zu diesen menschen überhaupt aufsehen und sich von ihnen in seinen leben beeinflussen und beurteilen lassen?

"zu jeden topf passt ein deckel" da muss es nicht immer barbie und ken sein.

die armen mädels die den schönheitsideal schon zum opfer gefallen sind und dessen stumpfsinniger vorschreibungen nicht genügen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 09:33
Etwas, was ich aber nun wirklich nicht bei molligen oder dicken Maedchen oder Jungs verstehen kann, iz...wie die sich nur in zu enge beziehungsweise zu kleine Klamotten quetschen koennen und dann denken damit noch gut auszusehen, wenn alles hin und her quillt...-.-
Generell...zu kleine Kleidung sieht bei jedem scheisse aus. Dann doch lieber ein wenig 'weiter'.

Das hat dann nichts mehr mit dem Widerspruch von der vorgegaukelten Modeerscheinung zu tun.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 09:35
Ok ... was mir noch dazu einfällt... man wird von den Medien usw beeinflusst, das dünn sexy ist... die andere Seite ist doch die Modeindustrie überhaupt... bekomm mal als Frau (Mann weiss ich jetzt nicht, mein Mann rennt schon seit wir uns kennen mit ein u derselben Grösse durch die Gegend) anständige Klamotten ...
Entweder bist du Presswurst o es schlabbert..... ooooooooooooder ...

man steht zu seiner Figur .. :-0... und es darf etwas enger sein lach ...

Nein im Ernst ... also dieses Grössengedöns was momentan ist, ist auch unter aller "Sxx"...

Germany next Topmodel schaue ich nicht .. mag ich nicht.. meine Grosse interessierts gott sei dank noch nicht u ich werd alles tun, damit sie ganz normal durchs Leben läuft u keine Kalorien zählt usw.. :-))))... wobei meine Mum mir das auch vorgelebt hat u ich auch schon recht jung versucht hab abzunehmen ... (obwohl ich es gar nicht gebraucht hätte...:-0)... Aber ich glaub diese Phase machen alle jungen Mädls durch... ???...

Wisst ihr eigentlich wieviele Männer dem Schlankheitswahn verfallen sind ? Und obs für Männer auch extra kleine Grössen gibt??


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 09:35
Aber darum geht es hier doch gar nicht...

Das jemand zu seinen Körper, egal ob schlank, dick, dicker steht kann man und muss man auch glauben, warum sollten sie lügen? ;)

Aber findet man diese wirklich sexy und würde man eine Beziehung mit ihnen eingehen?
Ich denke bis zu einem gewissen Gewicht ja, aber die wenigsten würden mit einem/einer zusammen sein wollen, der mehr als dick ist. Okay, ich kann hier zwar nur von mir schreiben, aber ich bin der festen Überzeugung das es da noch mehr gibt. ;)

Für viele ist dick sein ja schon wenn man 2,3,4 Kilo mehr als sein Normalgewicht hat und das ist nun wirklich schon Unsinn.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 09:35
@KoMaCoPy


ich denk gerade das was du ansprichst ist ein beweis für deren modeakzeptanz

nicht umsonst sieht es dann gerade lächerlich aus .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 09:40
@Kayleigh


jeder hat seine vorlieben , ich seh jeden tag beleibtere mädels mit schlanken jungs durch die stadt laufen.

aber wenn man schon krankhaft übergewichtig ist und in seiner beweglichkeit sehr eingeschränkt leben muss glaub ich auch nicht dass da noch signale zur patrnerschaftswerbung genutzt werden können und somit der status " sexy" entfällt.

obwohl ich jetzt mal ernsthaft fragen muss wo da nun die perverse sexualität beginnt.

glaube da gibt es auch einige die sich in ihrer sexuellen ausrichtung angesprochen fühlen wenn der partner nicht mehr herr über seinen körber ist


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 09:41
@KoMaCoPy


Das stimmt zu eng finde ich persönlich jetzt auch nicht schön ... egal ob Männlein o Weiblein jetzt... egal ob dick o dünn.... ausser bei einer Sache ... grosse Oberweite.. da sieht eng immer gut aus :-)...

Allerdings siehe oben meinen Text... finde mal etwas passendes was schick aussieht, was betont aber nicht wie ne Presswurst sitzt...

Ich hatte vor einigen Monaten das Vergnügen zu einem Geburtstag eingeladen zu sein .. so .. was zieht man an ... ? ... Zwei Sachen hab ich bestellt... ausgewählt... die Tunika passte hervorragend in der kleineren Grösse... das Shirt passte in keiner der beiden Grössen, da viel zu eng... kopfkratz...

Darf dann bei dir der "Makel" hervorblitzen also erahnen oder sagst du gernell ... lass mich damit in Ruhe? bin jetzt nicht bös wenn du sagst hilfe neiiiiin ... :-))


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 09:43
@frieder

Vielleicht iz es aber auch eher unwissenheit und...fehlender Geschmack? *glubsch*

Und..das waere ein Ratschlag von mir, bei dem ich denke, dass es zum Vorteil waere den als Mensch im allgemeinen zu befolgen. Was Kleidung betrifft.

Ich meine...wenn man XL oder XXL braucht, dann quetscht man sich doch in nix rein was ne Groesse kleiner iz. Sieht auch sehr unsexy aus.


Fuer mich kommt es auch an, wie Dick man iz und wie sich die Koerpmasse verteilt. Bei manch einem oder einer wuerde man ja umkippen, wenn man das Gewicht wissen wuerde, obwohl die Person sonst einen recht schlanken Eindruck macht. Nicht...dass das schlimm waere.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 09:46
@Sweetgwen

Makel...nunja wie mans nimmt. Wenn man wirklich was huebschen gefunden hat und irgendwo ein kleiner Poelsterchen zu sehen iz, denke ich nicht, dass das gleich ne Katastrophe iz und...manchmal sehen ja auch enge gut sitzende Klamotten beim pummeligen oder dicken Menschen gar nicht mal so schlecht aus, wenn sie einen entsprechend guten Schnitt haben, bei dem der...'Designer' vorgeplant hat ;)


melden