Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:43
Schönheit entsteht im Auge des jeweiligen Betrachters...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:44
@lateral



ja sicherlich....aber um die geht es hier ja nicht :D ....dick ist nicht unsexy aber zu dick ists schon :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:44
@Kayleigh


Eindeutig NEIN, wie Lateral schon beschrieben, in einer Partnerschaft kann es schonmal passieren, dann aber gemeinsam was machen dagegen. Und was ist schlank? Nur weil man was am Dicksein kritisiert, steht man auf schlank? Ich stehe auf normal, weiter oben schon beschrieben....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:45
Solang man sich wohl fühlt, strahlt man dieses auch aus, sowieso.
Obs nun 10 oder 20 Kilo mehr sind...

Kommt auch auf die Größe und Körperbau an.. 20Kg mehr, heisst nich, dass der jenige Fett und wabbelig ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:48
Wohl wahr. Auf den Körperfettanteil kommts an. Aber 20kg wären auch da eindeutig zu viel des Guten.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:49
Es muss ja nicht immer nur Fett sein.. Muskeln wiegen ja auch


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:51
@Badbrain
Schlank ist für mich normal Gewicht zu haben und wenn man dann noch 10 Kilo drauf kommen, wäre es für mich noch akzeptabel.
Wenn es dann mehr wird, würde ich etwas sagen und alles Dinge die ansetzen aus dem Haushalt entfernen und meinen Partner zum Sport motivieren.

Dick ist nicht gleich dick, wo fängt fett an... dass eben entscheidet jeder für sich alleine, einigen mögen dicke sexy finden, bei mir hört es ab einem gewissen Übergewicht an unsexy zu sein, da würde bei mir nichts mehr laufen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:51
Ja eben drum, weil sie noch schwerer sind, ist es fürs Knochengerüst nicht grade von Vorteil weisste bestimmt viel besser als ich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:51
@lateral


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:52
@Kayleigh


Nichts anderes habe ich geschrieben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:54
Muskeln sind immer gut, gerade für Rücken und Gelenke, weil diese nämlich entlasten ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:55
@lateral


Auch wenn sie 20kg mehr wiegen? Ich lass mich gern belehren...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:58
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:hier wird so argumentiert, als wäre Dicksein schön und alle anderen haben nur ne verkorkste Meinung dazu.
keiner unterstellt hier ne verkorkste meinung. aber niemand aber auch wirklich niemand kann einfach allen dicken vorwerfen sie würden sich nicht wohlfühlen. zumal dick sein bei jedem woanders anfängt. zudem sollte man sich beim ersten treffen nicht nur auf äußerlichkeiten fixieren auf die es im übrigen gar nicht ankommt. ich habe z.B. eine bekannte die auch mindestens 15 kilo zu viel hat die aber trotzdem ein wunderschönes mädel ist. klar liegt schönheit im auge des betrachters aber du solltest auch nicht vergessen das wier hier in einem forum sind. und in einem solchem forum soll ja auch diskutiert werden. wenn alle hier einer meinung wären dann wärs hier verdammt leer und öde. so viel dazu.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:59
es gibt auf jeden Fall einen Toleranzbereich,
ausserhalb dieses Bereiches fällt mit jedem Kilo
der Sex-Gehalt des Produkts ab...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:59
Wenn du anstatt fett mehr Muskeln hast, ist das nur gut für den Bewegungsapparat!
Wie ich eben schon sagte, stützen die Muskeln und die Bewegungen erfolgen durch die Muskelkraft.

Z.B. wenn du einen Kasten bier aufheben sollst, dann sollte man in die Hocke gehen, da du so deine Oberschenkelmuskulatur benutzt, und nicht den Rücken krumm machst.
So erfolgt die Bewegung vom Muskeln und somit werden die Gelenke geschont.
Je kräftiger also der Muskel desto besser


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 22:03
@nachbar
Stimmt.
Aber es gibt auch schlanke Menschen die auf dicke bis fettleibige stehen und diese sexy finden, ergo auch Sex mit ihnen haben.
Zum Glück haben wir die Unterschiedlichsten Geschmäcker, sonst sähen wir sicherlich alles gleich aus und das wäre ja langweilig. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 22:04
In diesem Sinne....gute Nacht.




Ach ja @Feingeist, Du hattest mir Respektlosigkeit und Gemeinheit vorgeworfen, lies mal bei Deinem letzten Post Deinen letzten Satz, soviel dazu...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 22:05
@Badbrain
erklär mir mal im letzten satz die respektlosigkeit.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 22:07
@Kayleigh

vollkommen richtig, ich nehm mich da auch nicht aus...
bin auch schonmal morgens enttäuscht worden,
obwohl ich am Vorabend die Sache noch ganz anders sah, hehehe


egal, ist auch nur meine ganz persönliche Meinung...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 22:07
wenn wir jede meinung tolerieren würden, hätten wir keine diskussionsgrundlage :)


melden