Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.11.2009 um 11:13
Wie mager ist denn mager??

Nadja Auermann??Her damit...*lechz*
Tilda Swinton...??*schwääärm*
Jane Birkin??Aber immer
Victoria Beckham??*üüüargs*

Androgyn sollte sie sein,oder er,besser gesagt es

Ist Iggy gut durchtrainiert oder mager

/dateien/mg34464,1257156792,1-iggy-pop-zp

Und man stelle sich eine weibliche Tilda Swinton in Orlando vor

https://www.youtube.com/watch?v=x0lanScrlc0


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.11.2009 um 11:14
Interessant. So sieht ein Fuchs also nackt aus.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.11.2009 um 13:27
Also von mir aus können sich ALLE gerne auf der Bühne angezogen lassen :) Mir reicht es zu, wenn ich sie höre *_*

@Warhead
also er ist zwar durchtrainiert (zumind. hat er ja sichtbare Muskeln und so), sexy ist er für mich trotzdem nicht O.o


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.11.2009 um 13:28
Tüte aufm Kopp, 10Kg dazu.. dann gehts


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.11.2009 um 13:32
@Warhead

Der sieht ja furchtbar aus.... *bääääh*

Mir ist auch jemand lieber, der ein wenig auf den Rippen hat... und gerade ab einem bestimmten Alter, wenn sich die Schwerkraft durchsetzt, dann ist es auch fürs Gesicht angenehmer ;)


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.11.2009 um 16:27
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Mir ist auch jemand lieber, der ein wenig auf den Rippen hat... und gerade ab einem bestimmten Alter, wenn sich die Schwerkraft durchsetzt,
hmmmm - Hängebauch meinste jetz aber net oder ? ;D

Sich bissl was auf die Rippen futtern geht einfacher als umgekehrt --- also alle zu dünnen Menschen: nicht verzagen, und füllen den Magen ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.11.2009 um 16:29
Hängebauch ist jetzt auch nicht in meinem Sinne @elfenpfad ;)

Aber gerade ab im "Alter" sehen sehr dünne Menschen sehr alt aus und da hilft ein kleines Fettdepot ungemein


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.11.2009 um 16:30
bitte das "ab" wegdenken...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.11.2009 um 16:42
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Aber gerade ab im "Alter" sehen sehr dünne Menschen sehr alt aus und da hilft ein kleines Fettdepot ungemein
Da hast Du nicht ganz Unrecht mit, ja -
Aber auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel, kommt auch auf die Haut an, ob man eher zur trockenen oder fettigen Haut neigt .....

Und die Ausstrahlung der einzelnen Menschen ist auch im Alter ausschlaggebend, ob jemand eher als schon Tattergreis/in - oder als im Herzen junggebliebener empfunden wird :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.11.2009 um 17:52
iggy ist durchtrainiert würde ich sagen....wie ein Boxer vor dem Kampf :D ...der geht locker 12 Runden wenn er nicht vorher runter geschickt wird.....

ansonsten ist festzuhalten das es egal ist ob jemand mehr oder weniger hat....^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.11.2009 um 18:19
Iggy ist über 60...dafür sieht er echt kernig aus. Ich würde seinen Körper eher als "drahtig" bezeichnen.
"Sexy" fand ich ihn noch nie. Aber cool. ;)

Nun ja, wie immer, werden hier Extreme aufgezeigt. Extrem schlanke und extrem dicke Menschen.
Wie sieht es denn nun mit den Leuten aus, die 10-15kg "zuviel" haben? Sind die schon gleich hässlich und unsexy?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.11.2009 um 18:22
10-15 kg sind für mich meistens okay.... wenn der "Rest" stimmt :)

Ausstrahlung, Humor, Intelligenz etc.... dann ist das kein Problem


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

02.11.2009 um 19:26
schöne feste Rundungen? Klar kann das sexy sein. Liegt die Definition aber dann bei maximal 3-4 Kg? Speck der weich ist und wabbelt? Nein aber niemals ist das sexy. Moment ausser man ist ein Feti. Wobei dann natürlich die nächste Frage wäre ob das in Ordnung ist? Wozu haben wir Muskeln? :D Dient doch nicht alles nur dem schönen Nebeneffekt das es edel aussieht, sondern ganz klar der Gesundheit.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.11.2009 um 07:49
@hornisse
Zitat von hornissehornisse schrieb:Wozu haben wir Muskeln?
Zur Bewegung.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.11.2009 um 07:53
um uns bewegen zu können


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.11.2009 um 10:32
Ich finde nicht, dass wenn man die Muskeln sieht es EDEL aussieht O.o


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.11.2009 um 14:30
Ich finde nicht, dass wenn man die Muskeln sieht es EDEL aussieht O.o

ui habe ich das etwa so aufgeschrieben?

Man darf einen durchtrainierten straffen Körper nicht mit einem Body Builder vergleichen. Die hören mit dem Muskelaufbau ja nicht auf. Höhö und dann werden sie zu verkürzte Mutanten die sich nicht mehr so dolle bewegen können, nach 10 Metern die Luft wegbleibt. :). Ja klar natürlich nicht alle, vorausgesetzt die Zeit es zulässt, sie auch etwas für die Dehnung / Kondition opfern.^^ Das Auge erkennt sofort ob ein Mensch durchtrainiert ist, es nicht mal definierte Muskel zu sehen gibt.

Mach doch mal ein Probetraining :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.11.2009 um 14:32
@hornisse
Nicht jeder steht auf definierte Muskeln...


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.11.2009 um 14:40
meine Freundin sagte letztens:
"wer brauch schon ein Sixpack, wenn er ein Fäßchen haben kann" LOL


melden