Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 18:50
@insideman
ja die hat schon ne schönheit aber die besteht nunmal nur aus haut und knochen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 18:57
@insideman
krungt schrieb:
Und wenn die Augen schön sind, spielen 5 Zentner Fett drumherum, für das sexuelle Empfinden keine Rolle! Grins!


Ganz neue Töne von dir
Die Töne der Ironie! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 19:40
ich wollte das auch nich mit normal gleichsetzen @krungt
ich wollte nur einmal eine Anekdote aus meinem kurzen Leben zum besten geben...

mein eigener geschmack tendiert auch zu normal bis "lieber etwas mehr, da hat man wenigstens was in der hand", aber wie gesagt, zu viel war es halt bei der frau schon, geschätzte 120-150kg, da isses dann halt auch nur noch unästhetisch, da keine "weiblichen Proportionen" mehr zu erkennen sind :(


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 19:42
Ich kann das für mich nicht pauschal beurteilen. Kommt immer auf den Menschen an.

@Sweetgwen

Nicht verhüllen. Mit "kaschieren" dachte ich eher so an Schminke und den ganzen Kram.
Ansonsten hast Du recht. Freizügigkeit ist "in". Egal, ob die Leute drumherum das überhaupt sehen wollen oder nicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.04.2010 um 08:29
LEIDER ist das "in". Immer mehr die nen Bauch haben der nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist aber trotzdem mit bauchfreiem Shirt rumlaufen. Nichts gegen "dicke" Menschen aber das sieht nun mal einfach nicht gut aus.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.04.2010 um 12:55
@Südlicht
@no_BODY


Was wäre die Alternative? Kleidungsvorschriften für Menschen ab Konfektionsgrösse 36? Strandverbot für Menschen jenseits der 70 Kilo? Getrennte "Fettstrände" oder "Fettbadetage" am Meer oder im Bad? Saunaverbot für alle, die nicht dem aktuellen Schönheitsideal entsprechen?

Okay, die meisten Menschen sind nun mal eher nicht schön und kleiden sich nicht vorteilhaft. Aber was sollten wir dagegen tun? Ausgangssperre? Straflager für Hässliche? Endlösung der Dickenfrage?

Vielleicht muss man einfach mal damit leben, dass andere anders aussehen und sind als man selbst, auch wenn's denn meisten Allmysten schwer zu fallen scheint.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.04.2010 um 14:10
@Doors

ne keine Vorschriften - davon gibts schon zu viele auf dieser Welt. Kann ja jeder gern anziehen was er will aber ganz ehrlich gesagt, so richtig toll sieht das halt nicht aus wenn über der jeans die speckrollen herausquillen und dann das t-shirt erst weiter oben beginnt.

Am Strand ist das dafür wieder ganz anders zu betrachten.

Halt meine Meinung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.04.2010 um 14:14
@no_BODY

Es gibt auch Männer ohne Muskeln in Muskelshirts, oder Männer in Shorts und mit Sandalen in Innenstädten. damit wird man wohl leben müssen.

Da lob ich mir die dickliche Hauptschülerin, die ihre blaugefrorene Speckrolle bei minus 18 Grad an der Bushaltestelle präsentiert, weil es "chic" ist. Die leidet wenigstens selbst auch dabei.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.04.2010 um 14:16
Ok hab vergessen dazuzuschreiben das selbiges natürlich auch bei Männern so ist. Wenn der Bierbauch da rumhängt ist das auch sehr unvorteilhaft.

PS: Ne die leidet nicht dabei. Bei minus 18 Grad hält die Rolle warm :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.04.2010 um 14:36
@no_BODY


Wird aber blau und gänsehäutig.


Neulich beim Eisbaden:

Der Mann im blauen Noppen-Anzug soll aus dem Wasser kommen.

Noppenanzug? Der ist nackt!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.04.2010 um 14:40
*lach* wenn du nicht immer einen auf lager hast würde ich denken du bist nicht doors :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.04.2010 um 00:44
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was wäre die Alternative? Kleidungsvorschriften für Menschen ab Konfektionsgrösse 36? Strandverbot für Menschen jenseits der 70 Kilo? Getrennte "Fettstrände" oder "Fettbadetage" am Meer oder im Bad? Saunaverbot für alle, die nicht dem aktuellen Schönheitsideal entsprechen?

Okay, die meisten Menschen sind nun mal eher nicht schön und kleiden sich nicht vorteilhaft. Aber was sollten wir dagegen tun? Ausgangssperre? Straflager für Hässliche? Endlösung der Dickenfrage?
Musst Du eigentlich immer gleich so hypersarkastisch auf die Kacke hauen? Bist ja schlimmer als ich. :-)

Ich bin die letzte Person, die irgendwem Vorschriften macht, und Du glaubst gar nicht, wie EGAL mir die Körper anderer Menschen sind.

Aber schön blöd ausgedrückt hab ich mich da wohl. Zwanghaft "sexy sein wollen" war gemeint. Erwartungshaltung ("die Leute wollen sowas sehen"), Druck auf sich selbst und andere. Viele Leute denken es ist ein Muss, sexy zu sein, und zwar auf die Art, die die Mode diktiert. Denn "die Gesellschaft" (da isses wieder, dies anonyme Ding) suggeriert, dass es so ist. Irgendwie eine selbsterfüllende Prophezeiung.

Mir ist egal wie jemand rumläuft - dick oder dünn, aufreizend oder verhüllt. Finde es nur schade, wie viele sich selbst - und andere! - unter Druck setzen.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vielleicht muss man einfach mal damit leben, dass andere anders aussehen und sind als man selbst, auch wenn's denn meisten Allmysten schwer zu fallen scheint.
Das ist der Punkt. Und "Allmysten" kann man gleich allgemein durch "Menschen" ersetzen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.04.2010 um 12:31
@Südlicht

Das erinnert mich an meine Jugend:

Als Mini zum ersten Male "in" war, trugen die Mädels mit den hässlichsten Beinen superkurz. Die mit den schönsten Beinen weiter mittellang. Als danach Maxi in war, trugen die Mädels mit den schönsten Beinen superlang. Die mit den hässlichen weiter Mini.

Die Welt ist eben nicht gerecht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.04.2010 um 18:11
@Doors
Genau! Ich fand das auch zum kotzen! Und habe ich genauso auch erlebt und wahrgenommen!
Hatte selbst eine superhübsche Freundin, welch ihre Beine nicht zeigen wollte!
Und als sie dann ihre Komplexe überwunden hatte, wechselte die Mode auf Midi und Maxi! Und natürlich trug sie dann lang!

Und die Haarmode war noch lang und ich mußte kurz tragen! Jetzt könnte ich lang tragen und bevorzuge kurz!

Aber mein Geschmack bezüglich Frauen und Saumlängen hat sich nie geändert! Ich bin halt nicht modebewußt Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.04.2010 um 01:48
was nun sexy ist und was nicht liegt im auge des betrachters.
zumal "dick" bei jedem woanders anfängt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.04.2010 um 08:58
Die Menschen sind unterschiedlich im Aussehen und auch mit ihren Meinungen, so findet immer wer etwas schön oder unpassend.
Ich finde auch das sich darüber nicht streiten lässt, jeder hat eben einen anderen Geschmack.

Bei mir fängt dick bei mehr als 10 Kilo über den normal Gewicht an, dann kommt Fettleibig und das ist bei mir absolut unsexy egal ob es ein Mann oder eine Frau ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.04.2010 um 08:59
Bei mir fängt dick an, wenn das Auge sagt dass das was ich sehe nicht schön ist....

Oftmals kann es dann auch sein dass 2 körperlich ähnliche Frauen.....eine dick ist und die andere niedlich


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.04.2010 um 09:05
@insideman
Wie können zwei Frauen von fast gleicher Statur dick und niedlich sein?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.04.2010 um 09:09
@Kayleigh


Wenn die eine ne tolle Art hat, schönes Gesicht,ect würde ich bis zu ner gewissen Grenze für mich nicht als Dick indentifizieren. ( geht natürlich auch nur in dem 10 bis 15 kg Bereich....)

Gibt ja auch als Vorstufe...Mollig.

Ist es dann aber eine die vl ebenfalls 10 kg zu viel hat, und sonst auch noch hässlich ist und unsympathisch.....ist sie ne fette....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.04.2010 um 09:13
@insideman
Okay, dann denkst du auch in etwa wie ich.
Man entscheidet es erst wenn es soweit ist und wägt dann ab was man mag. ;)


melden