Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 17:47
@Sweetgwen
:D ich komm auf dein angebot zurück, sobald einmal sowas möglich is ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 17:48
@liaewen

na ich hoffe bald... lach... :-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 17:49
Ich glaub die auf dem 2. Bild hat auch soetwas wie "Exotenstatus" und wirkt deshalb schon auf so manchen (egal ob männlich oder weiblich !).


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 17:50
Die 2te hat ein schönes Gesicht, was sie vll auch dadurch attraktiver macht. Das Gesicht der ersten gefällt mir persönlich jetzt nicht so.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 17:59
@DieSache

stimmt, Exoten kommen bei vielen gut an, is halt was "anderes"

ich erinnere mich an nen amerikaner, den ich im Urlaub kennengelernt habe, an der Bar n bissel geschwatzt und dann hat er angefangen von seiner Frau zu erzählen. Man muss dazu wissen, er selbst war mehr so n sehr dünner Typ. Er auf jeden fall sagt über seine Frau nur zwei Worte: "Mucho grande!"
Ich hab die am nächsten Tag kennengelernt, und die war extrem fett... ich fand sie nicht schön und anregend, aber er fand das total antörnend... gibt solche und solche

naja, hier gilt wohl auch wieder der Grundsatz nach Paracelsus: "Die Dosis macht das Gift" ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 18:04
@Jay-Jay
Ja und? Soll sich mein Geschmack nach irgend einem amerikanischen Touristen richten? Grins! Vllt war der "perverse Typ" auch ein Feeder? Wer weiß?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 18:06
@krungt


Diese Frauen die von einem Feeder gemästet werden können einen auch leid tun.

Natürlich fragt man sich warum die das mit macht. Aber es sind ohnehin schon eher dickere Frauen die dann auch noch Angst haben dass sie nach dem Mann, keinen anderen mehr bekommen würden.

Somit tun sie meist sehr viel um ihn zu halten, auch wenn es ausartet


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 18:09
@insideman
Ja schon klar! Aber so eine einzelne Ausreißermeinug hier so darzustellen, als wäre diese "normal", grenzt schon an eine kleine Provokation.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 18:10
@krungt

Normal für diese einen Menschen sicher. Aber natürlich nicht für die Allgemeinheit.

Aber jeder muss glücklich werden mit dem was ihm gefällt. da kannst du dich nach ihm richten und er sich nicht nach dir :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 18:12
@insideman
Ne! Diese Menschen (Feeder!) sind nicht normal! Die sind krank!
Denn eine normaler Mensch würde sowas nie einem anderen antun!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 18:13
@krungt


Das meinte ich nicht, ich meinte er selbst sieht es als normal für sich....und eben für seine Frau.

Natürlich gehört das verboten, aber wie willst du sowas erkennen oder gar ahnden?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 18:14
Es kommt ja irgendwie auch drauf an, wie das "Dicke" verteilt ist. Wenn Menschen irgendwie unsymmetrisch aussehen, dann finde ich das merkwürdiger, als wenn jemand viel auf die Waage bringt, aber es einfach zu passen scheint.

Und ich persönlich finde sowieso, dass das Gesicht ausschlaggebend ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 18:23
@insideman
Da muß ich leider widersprechen. Jeder Perverse sieht für sich sein Verhalten natürlich als normal an! Ein Stichwort drängt sich mir da sofort auf: Kinderschänder. Aber hier sagt jer sofort! Ja na klar! Das ist nicht normal!
Aber wenn jemand seinen Partner zur eigenen (entarteten) Befriedigung schädigt, ist in diesem Sinne auch nicht normal! Denn würde die Frau sterben, würde sich der Feeder ein neues Opfer suchen!


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 18:25
Zitat von krungtkrungt schrieb:Da muß ich leider widersprechen.
Warum, bin doch der selben Meinung :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 18:31
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Jeder Perverse sieht für sich sein Verhalten natürlich als normal an! Ein Stichwort drängt sich mir da sofort auf: Kinderschänder.
Ich weiß nicht, könnte mir gut vorstellen, dass diesen Menschen zwar bewusst ist, dass das, was sie tun, nicht richtig ist, sie aber aufgrund des starken Dranges, den sie verspüren, trotzdem nicht davon abkommen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 18:45
@Jay-Jay
unter dick definiere ich ein gewicht von min 100 kg


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 18:47
@insideman
Wir sind uns einig! Grins!
Dich ist für mich unsexy! Ich richte mich in meiner Meinug nicht nach anderen. Und der Begriff dick ist dehnbar wie eine aufgeblasene Preßwurst!
Und wenn die Augen schön sind, spielen 5 Zentner Fett drumherum, für das sexuelle Empfinden keine Rolle! Grins!


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 18:47
das geht überhaupt nicht
/dateien/mg34464,1271090849,Mager-ModelJuliaSaner


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 18:49
@AgGroSiv

Ne Woche zum Mci mit ihr gehen und sie ist ne Granate :D
Zitat von krungtkrungt schrieb: Und wenn die Augen schön sind, spielen 5 Zentner Fett drumherum, für das sexuelle Empfinden keine Rolle! Grins!
Ganz neue Töne von dir :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 18:50
@AgGroSiv
alter^^ ich esse gerade XDD


melden