Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 16:14
@Blödmann11
D. h. aber, daß dich Dicke anmachen, oder?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 16:20
@krungt: Also wenn Du so fragst, wenn es im Rahmen ist, kann es besser als dünn aussehen. Was ich aber eigentlich sagen wollte: Manche macht es an, andere eben nicht. Das ist eigentlich überhaupt keine Diskussionsgrundlage, weil sich über Geschmack nicht streiten lässt.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 16:23
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:weil sich über Geschmack nicht streiten lässt.
grundsätzlich natürlich nicht, nein, aber du musst bedenken, dass es dinge gibt, die das erträgliche weit überschreiten.
gut, auch für diese art von frau/mann, gibt es interessenten aber die mehrheit würde wohl dankend ablehnen (mich eingeschlossen).


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 16:25
@Kovu: Gut, Du lehnst es eben ab. Der nächste findet es ausnahmsweise sexy. Der Dritte kommt und sagt, bis zu einer gewissen Grenze kann moppelig schön sein... Ist also keine Diskussion im eigentlichen Sinn. Hätte vlt. eher als Umfrage irgendwie gepasst.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 16:27
@Blödmann11
@krungt: Also wenn Du so fragst, wenn es im Rahmen ist, kann es besser als dünn aussehen. Was ich aber eigentlich sagen wollte: Manche macht es an, andere eben nicht. Das ist eigentlich überhaupt keine Diskussionsgrundlage, weil sich über Geschmack nicht streiten lässt.
Jetzt biste wieder ausgewichen! Macht dich dick an mich nicht! Ich stehe auf schlank!
Und wenn dich dich anmacht braucht man auch nicht darüber zu streiten. Aber man sollte dann schon dazu stehen, oder? Ich stehe auch dazu daß mich dick abtörnt! Ist doch eigentlich ganz einfach!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 16:28
@krungt: OK, es macht mich an. Na und? Was will man darüber diskutieren?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 16:31
@Blödmann11

und nochmal:
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Gut, Du lehnst es eben ab.
ich schrieb:
Zitat von KovuKovu schrieb:aber du musst bedenken, dass es dinge gibt, die das erträgliche weit überschreiten.
damit meinte ich nicht "leichtes" übergewicht (...)
und wer sagt, dass ich es ablehne?

habe ich nie behauptet, dafür aber du - du musst ja wissen, was ich ablehne :)

nein, aber ernsthaft - es gibt frauen, genauso wie männer, die es einfach übertreiben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 16:34
Die Diskussion lautet aber nicht, ob manche Frauen und Männer es übertreiben, sondern ob es(dick, in welcher Form auch immer) sexy ist. Und das ist eine Diskussionsfrage ähnlich wie: "Sind rote Dessous sexy?" Eine Frage, über die es bei 100 Leuten 101 Meinungen gibt. Und daher ist eben keine Diskussion möglich. @Kovu


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 16:35
@Blödmann11

das weiß ich schon, aber es passt dennoch zu dem eigentlichen thema, weil eben viele "dick" sexy finden aber eben nur bis zu einer gewissen, gesetzten grenze.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 16:37
@Blödmann11
Es gibt zwar keine absolute Aussage, aber es gibt statistisch auswertbare Mehrheitsverteilungen! Damit muß sich ja kein einzelner identifizieren, aber es zeigt die Tendenzen und Strömungen auf!


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 16:38
@krungt: Genau daher meinte ich oben, dass sich die Frage eher als Umfrage anbietet.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 16:40
@Blödmann11
Tja, aber dann kann darüber trotzdem diskutiert werden. Und genau das versuche ich hier eigentlich!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 16:43
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Es gibt zwar keine absolute Aussage, aber es gibt statistisch auswertbare Mehrheitsverteilungen!
Zitat von KovuKovu schrieb:gut, auch für diese art von frau/mann, gibt es interessenten aber die mehrheit würde wohl dankend ablehnen (mich eingeschlossen).
exakt ;)

es ist eben so, dass die mehrheit eher anderes bevorzugt - heißt aber nicht, dass es überhaupt keine menschen gibt, die es anziehend finden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 16:44
@krungt: OK, ich finde eben, man kann über so etwas nicht so recht diskutrieren. Aber nur meine Meinung....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 16:45
@Kovu: "heißt aber nicht, dasses überhaupt keine..."
Aha, Du scheinst Dich wissenschaftlich damit beschäftigt zu haben.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 16:48
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Aha, Du scheinst Dich wissenschaftlich damit beschäftigt zu haben.
in der tat - ich habe mich schon mit so manchen dingen beschäftigt und explizit auseinandergesetzt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 16:51
@Kovu: Du weißt aber auch, dass Du nur den Statisken glauben kannst, die Du selbst gefälscht hast. Wie sah Dein Forschungsprojekt denn aus?


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 16:57
@Blödmann11
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Du weißt aber auch, dass Du nur den Statisken glauben kannst, die Du selbst gefälscht hast.
das soll was genau heißen?
immerhin ist es, das solltest du eigentlich wissen, absoluter schwachsinn, weil es viele statistiken gibt, die sich wissenschaftlicher gültigkeit erfreuen. ;)
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Wie sah Dein Forschungsprojekt denn aus?
welches forschungsprojekt?
hier reichen die statistiken aus - du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass mehr menschen "akute-fettleibigkeit" anziehend finden als "mollig" u/od vollschlank?


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 17:05
@Kovu: Was Statistiken betrifft, sieh Dir mal Einkommensstatistiken an. Sie können immer so manipuliert werden, wie es der jeweilige Auftraggeber will; viele Arme, den Leuten geht es allgemein gut, etc... So können auch andere Statistiken "wissenschaftlich" nach Belieben hergestellt werden.

Wer steht auf mollig /dick/fett?

Wen interessiert sowas?


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 17:13
@Blödmann11

dass du meine frage nicht beantwortet hast, wundert mich nicht - immerhin ist dir klar geworden, dass ich recht habe.

statistiken in diesen bereichen werden nicht manipuliert, da sie meist von universitäten durchgeführt werden, also, in kleinem rahmen.

eine derartige statistik gab es auch damals, zu meiner zeit und ich weiß noch, dass die meisten eher anderes bevorzugten.
unbestritten ist, dass es sich nicht geändert hat.
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Wer steht auf mollig /dick/fett?
hör' dich doch mal um, z.B, in deinem freundeskreis - vielleicht fällt es dir dann leichter, meine vorher gestellte frage zu beantworten :D
Zitat von Blödmann11Blödmann11 schrieb:Wen interessiert sowas?
sehr viele.


melden