Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.01.2010 um 16:54
@Cathryn
Blos zum Sex kommt es dann meist nicht mehr! Weil die Mehrheit der Menschheit von Fettschwarten abgetörnt wird! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.01.2010 um 17:29
Hier war doch aber von Dick sein die Rede ?
Und dick sein, heißt nicht gleich unsexy sein !
Alles andere ist doch dann schon Fettleibigkeit, die bestimmt aber auch schon krankhaft ist.
Ich kenne genug Menschen, die auch mehr als 100 Kg wiegen, die ich trotzdem attraktiv finde. Sicher ziehe ich da auch irgendwo eine Grenze und sage, was auf die 150 Kilo zugeht, finde ich auch nicht mehr so ganz ok. Aber wie gesagt, diese Menschen sind dann sicher auch schon krank, und mann muß sie nicht als Fettschwarten bezeichnen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.01.2010 um 17:45
joah Beleidigungen bringen einen eh nicht weiter ^^

das einfach Prob hier ist einfach die bescheidene Definition von dick


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.01.2010 um 17:46
Nun, Geschmaecker sind verschieden, das ist klar.

Aber auch wenn ein bepackter Mensch noch so nett und lieb und so weiter ist und ich den Menschen auch sehr mag - alles was ueber eine gewisse Grenze geht finde ich nicht mehr ansprechen, weder bei Frauen, noch bei Maennern.

Obwohl ich aber dazu sagen muss, dass ich bei Frauen sogar noch kritischer bin, als bei Maennern. Ein bisschen Bauch stoert mich bei Maennern sehr viel weniger als bei Frauen.
Ueber die Hosenraender quellende Rettungsringe oder Speckfalten finde ich alles andere als sexy. In die Hose gequetschte Hintern die oben wieder rauskommen, Shirts die so eng sind dass man Angst bekommt, sie koennten aufgeben und platzen, ... - wer etwas mehr ist sollte Kleidung in seiner eigenen Groesse kaufen!

Gestern beim Einkaufen war eine Frau, die nicht einmal richtig laufen konnte, so spannten die Hosen. Sie "watschelte" zwischen den Gaengen im Supermarkt hin und her ... dabei war sie nicht einmal richtig adipoes - ihre Kleidung und ihr Koerper hatten einfach nicht die gleichen Grundeinstellungen. Mit Kleidung in ihrer Groesse haette sie ganz normal laufen koennen.

Das finde ich nicht mehr sexy, sondern schon fast bemitleidenswert.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.01.2010 um 18:05
Solche Leute, hab ich natürlich auch schon gesehen. Es muß halt passen.
Ich rede von den Leuten, die zwar übergewichtig sind, aber trotzdem super gestylt.
Solche Menschen finde ich auch attraktiv. Die passende Kleidung spielt natürlich eine Rolle.
Wenn ich Kleidung trage, die mir zu groß ist, wirke ich wohl auch nicht mehr schick, sondern eher wie ein Schluck Wasser. Genauso wie es dickeren Leuten geht, die dann zu enge Kleidung tragen.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.01.2010 um 18:17
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ich rede von den Leuten, die zwar übergewichtig sind, aber trotzdem super gestylt.
Solche Menschen finde ich auch attraktiv.
Es fragt sich halt, was du mit attratik meinst. Ist es die Anerkennung dafür, daß sich die fette Person gestylt hat oder meinst du eine sexuelle Anziehung? Weil das ist ja das entscheidende!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.01.2010 um 18:48
@Maya108
Klar macht das Styling eine Menge aus. Zu grosse Kleidung sieht auch bei dickeren Menschen nicht gut aus, sondern wirkt dann wie ein Sack.
Aber ein paar Nummern zu klein ist natürlich noch übler.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.01.2010 um 18:58
@krungt
Wie ich schon sagte, ich mag Männer, wo ich auch mal was zum Anpacken hab.
Ich hatte auch schon einen Freund, der bei dir wahrscheinlich schon als fett gelten würde.
Für mich war er attraktiv und somit natürlich auch anziehend. Sicher muß auch das Gesamtpacket passen, keine Frage.
Aber generell zu sagen, dass Dicke nicht sexy sind, empfinde ich nun mal nicht so.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.01.2010 um 19:03
Die Beispiele sind aber nun auch extrem. ;-)
Außerdem haben die Menschen auch verschiedene Proportionen, die mann mal nicht außer acht laßen sollte.
Ich bin sehr dünn, und habe gar keine Figur, also bin ich auch eher unsexy. Andere sind auch dünn, haben aber dafür Figur.-bin neidisch-
Dann gibt es welche die ein bißchen dicker sind, aber auch Figur haben, und dann gibts noch solche Menschen, wie auf den Bildern.
Hoffe ihr könnt mir folgen.;-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.01.2010 um 19:41
na der is aber ni sexy der Schauspieler :''D

Naja, was ich immr nicht so ganz versteh, das mit der Nr. Kleiner tragen.. wie bekommen die das hin Oo die Nr kleiner Jeans bekomm ich ja nichtmal zu also ganz schlecht zu tragen oder? XD


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.01.2010 um 19:50
@chambermaid

Keine Ahnung, vielleicht gibt es da Tipps und Tricks, die unter der Hand weiter gereicht werden? Oder man legt sich einfach beim schliessen der Hose rueckwaerts aufs Bett :D :cool:


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

24.01.2010 um 19:53
Und schmiert sich vorher überall mit Öl ein... :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 12:53
Seht Euch mal doe Seite ww..bauchvergleich.de an. Da werden korpulentere Menschen mit Komplimenten überhäuft.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 13:04
@Blödmann11
bei singleboersen-vergleich haben sie allein 6 für Freunde von Molligen .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 15:52
@Cathryn
Naja, es gibt schon Uebergewichtige mit einem huebschen Gesicht - aber ein huebsches Gesicht ist bei mir nicht gleichbedeutend mit sexy.

Sexy ist fuer mich jemand, der einen auch sexuell reizt, anspricht, antoernt ...
Genau das meine ich ja! Was nutzt es, wenn ich sage die hat ein hübsches Gesicht?
Aber mich der Rest nicht reizt? Das nutzt doch alles nichts!
Und wenn sie dick ist, nützt auch das hübsche Gesicht nichts!


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 15:53
@Maya108
Tja für mich ist es aber generell so! Mit hat noch nie (und wird auch nie) eine dicke Frau sexuell gereizt! Klingt blöd, ist aber so! Ganz einfach!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 15:54
@krungt
Zitat von krungtkrungt schrieb:Und wenn sie dick ist, nützt auch das hübsche Gesicht nichts!
Naja, Geschmaecker sind ja verschieden ;) - aber fuer mich waere jemand extrem dickes auch nur ein guter Freund, aber kein potentieller Matratzensportpartner ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 15:56
@Cathryn
Da gebe ich dir 100% Recht! So ich genauso!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.01.2010 um 16:11
@Cathryn@krungt: Naja für Euch halt, für andere halt nicht. Ein ewig-sinnloses Hin- und Hergelaber.


melden