Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 17:28
@AgGroSiv
Mittel is das beste! ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 17:28
@Sweetgwen


"Körperkult" ist so alt wie die Menschheit.
Früher rieb sich die Dame von Welt mit Tierfett ein, heute benützt sie teure Pflegeserien.
Im Mittelalter schnürten sich Frauen die Brüste bis unter's Kinn, später wurden mit Korsetts Wespentaillen geschnürt, das den Frauen buchstäblich die Luft weg blieb.
Die Zwanziger Jahre des 20. Jahrhunderts brachten die "dürre, androgyne Charleston-Ziege" hervor, wie man damals spottete. Stets war der (weibliche) Körper dem Modediktat unterworfen. Das ist selbst bei sogenannten "Naturlvölkern" so, von der Tellerlippe über die langen Drahthälse, die verstümmelten Genitalien oder die langgezogenen Brüste. Der Körper ist formbar, und wer die Mode diktiert, bestimmt über Menschen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 17:33
@soulbreaker
Ich finde richtig dünn schlimmer als etwas dicker


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 17:36
Bild gibt neuerdings bei seinen Titeltitten die Gewichtsklasse an? Muss eine neue EU-Verordnung sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 17:36
@AgGroSiv


Mag ja sein, aber ich finde die zb nicht hübsch. Das liegt aber an dem Gesicht, das mir nicht gefällt, nicht unbedingt an der Körperfülle


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 17:37
@liaewen


Ja die gefällt mir auch besser, und das sage ich jetzt mal so als Frau


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 17:38
@insideman
also ich persönlich finde weder extra dünne männer (knochengerüst) weder etwas stärkere männer nicht attraktiv. so in der mitte is ok, dann müssen diese auch nicht super-durchtrainiert sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 17:38
@Doors

das stimmt... es gab immer wieder Neues in der Modewelt, aber ich finde es zur Zeit extrem schlimm...
Botox hier, Botox da... Jugendwahn hin, Jugendwahn her... da 10 Schönheitsops, dort 5... (obwohl ne Schönheitsop würde ich persönlich nicht ablehnen, g)... in Katalogen für Mollige werden meist nur Bohnenstangen gezeigt usw.
Es ist sicher eine Frage der Ästhetik, darüber wird hier fleissig diskutiert, obs schön u sexy oder einfach nur "eklig" ist, aber warum müssen sich dicke Fraugen verstecken ? Warum müssen zb. alternde TV-Stars u Sänger sich verstecken bzw mit Botox vollpumpen ?
Sorry ... aber ich finde es zur Zeit wirklich schlimm, was uns vorgelebt wird.. wie wir mit diesem Käse vollgepumpt werden...
Sicher wir Erwachsenen können umschalten o abschalten... aber erklär es mal der Jugend... und es sind nicht nur Mädchen die immer mehr vom Magerwahn betroffen sind... :-(


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 17:40
@liaewen
so ca mein ich es nicht zu dünn nicht zu dick genauuuuuuu richtig :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 17:40
@liaewen


Aber doch definiert, Brust, Arm ......da ist noch lange nicht die Rede von einem Muskelmann.....

Das brauchen Frauen eben nicht....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 17:40
@liaewen
Die is doch nicht dick


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 17:40
Finde Bild 2 angenehmer als Bild 1 ... irgendwie macht die Frau auf Bild 1 ne komische Schnute u naja.. ich weiss nicht.. wenn sie evtl anders fotografiert wäre, wäre es schöner??...
Aber schon deprimierend, das die meine Kleidergrösse hat u ich nuja.. oben rund unten schlank bin .. lach...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 17:41
@AgGroSiv
die is doch schon "zu viel", zumindest wie sie da abgelichtet ist, irgendwie find ich das Bild unvorteilhaft...

also Frau kann auch etwas markantere Körperteile wie Brust oder Po, wenn das was an Masse dazwischen liegt nich zu groß oder zu klein ist, dann isses ok. N Panzer muss es dann aber trotzdem nich sein, ebensowenig so ne Weberknechtin, bei dem du denkst, das der bei jeder Berührung irgendein Knochen bricht...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 17:42
@Sweetgwen

Magersucht ist übrigens auch unter "Erwachsenen" verbreitet.


Latente Esssucht, d.h. zwanghaft kontrolliertes Essen ohnehin.

Betrifft mich nicht, ich geh jetzt was essen. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 17:44
Zitat von Jay-JayJay-Jay schrieb:N Panzer muss es dann aber trotzdem nich sein, ebensowenig so ne Weberknechtin, bei dem du denkst, das der bei jeder Berührung irgendein Knochen bricht...
diese aussage is ganz gut finde ich,
obwohl ich leider selber ungewollt in diese weberknecht-stufe dazugehöre :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 17:44
genau mein geschmack!!!..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 17:45
@Doors

dann wünsch ich dir einen guten Appetit ... wir hatten heute ausnahmsweise nen Fast Food Tag... ggg.. American Big Pizza .... "so ich geh mich jetzt schämen"... lach ...

Das stimmt.. es sind nicht nur junge Menschen von diesen ganzen Problemen betroffen, habe ihc jetzt ausser Acht gelassen ... :-0


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.04.2010 um 17:46
@liaewen

ich geb dir gern meinen Bauchspeck ab... ;-)... den kannst dann gut verteilen, lacht...


melden