Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 16:09
@tekton
Das mit der überschüssigen Haut ist aber kein Problem von zu viel zu und abnehmen, sondern eine Gewebsschwäche.
Das kann auch Menschen passieren, die nicht eine solch krasse Gewichtszunahme mitgemacht haben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 16:14
@Esperanza

ah doch - es gibt da so geschichten, von chinesischen kaiserinnen und auch von europäischen adligen, die eine extreme fresssucht befriedigten. ok - die hatte keiner gefüttert.

aber wenn man etwas genauer hinsieht, findet man zu fast allem ein vergleich aus der antike - fetische sind nichts neuzeitliches. chinesen haben verkrüppelte frauenfüße verehrt und liebkost, bis hin zu platon der sich im horseplay hingab und von einer griechin reiten lies - oder war es pythagoras - es hat fast alles immer schon gegeben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 16:14
Schwaches Bindegewebe ist gemein :(


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 16:14
@Cathryn
Aber SOWAS von....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 16:15
Keine Probleme damit :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 16:15
@tekton
Ich weiß das von den alten Römern , mit den sogenannten Fressorgien.Die haben sich überfressen und dann gek.... und dann weiter alles in sich hineingestopft...wääää


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 16:16
@tekton
horseplay?? was ist denn das jetzt?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 16:16
@Esperanza
Die Vorreiter/Erfinder der Bulimie! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 16:17
@mothwoman

Da kann man froh sein, wenn man verschont ist davon. Aber was man da manchmal an Bildern sieht, besonders nach Entbindungen von Zwillingen ... da haette sich die Natur bei der Programmierung wirklich noch ein bisschen mehr Muehe geben koennen!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 16:18
@Esperanza

na ja, so lange es beiden gefällt, will ich nicht den richter spielen - jeder ist seines glückes schmied. manche sind eben bei solchen sachen glücklich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 16:20
Zitat von EsperanzaEsperanza schrieb:Ich weiß das von den alten Römern , mit den sogenannten Fressorgien.Die haben sich überfressen und dann gek.... und dann weiter alles in sich hineingestopft...wääää
Da ging es aber nicht darum, so schnell wie moeglich fett zu werden, sondern um Macht und Anerkennung. Wer am meisten essen konnte, der bekam die meiste Anerkennung - ja und wenn man dann satt war und noch nicht mehr gegessen hatte, als die anderen, dann hat man eben alles wieder rausfallen lassen und von vorn angefangen. Denn: damals galt als angesehen und wohlhabend, wer sich viel Essen leisten konnte und demnach den groessten Magen hatte ... - aus heutiger Sicht wirklich eine Verschwendung an Nahrungsmitteln, aber die Lebenserwartung war damals auch noch nicht sonderlich hoch.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 16:23
@Esperanza

*lach* - öhm - der mann meist spielt ein tier, in dem beispiel ein pferd und lässt sich von einer frau reiten. es gibt auch dogplay, da spielt er einen hund, frisst aus einem fressnapf und lässt sich an der leine führen - es gibt vieles, wobei manche einen kick verspühren und was nichts wirklich neues ist.

so lange beide einverstanden sind, es gefällt und niemand geschadet wird - why not! soll jeder glücklich mit sich werden. nichts ist schlimmer als nicht so leben zu können, wie man es will. ok - bei den feedies ist es gesundheitsschädlich - aber rauchen ist es auch.

wer will denn den richter spielen? wenn man die kirche frägt, dann nur zum zeugungsakt und eigentlich nur missionar *lach* - das leben ist aber vielfältig und manchmal auch etwas irre :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 16:25
@tekton

wer will denn den richter spielen? wenn man die kirche frägt, dann nur zum zeugungsakt und eigentlich nur missionar *lach*


Oder kleine, unschuldige Kinder...
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 16:29
@mothwoman

lol - ja soviel zu unsere moralischen instutition :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

01.04.2010 um 16:31
hups - institution


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.04.2010 um 17:55
@feingeist
keiner zwingt dich dir das anzusehen.
leute die solche kommentare von sich geben müssten eigentlich einen top body haben.
hast du den?
mal ehrlich?
verkneif dir lieber solche posts.
ich bin mir sicher das auch du nicht perfekt bist. also überleg dir lieber mal was du sagst.
Doch ich werde gezwungen! Oder soll ich immer die Augen zumachen, wenn so ein Fettdemopaket vorbeitrampelt?
Und mit meiner Figur hat das nichts zu tun! Jeder kann zum Thema eine freie Meinung (unter Beachtung der Forenregeln!) haben! Egal ob fett oder dürr! Grins! Oder?

Wer fett ist und sich entsprechend kleidet ist ja auch kein Problem.

Aber diese wandelnden und sich zur Schau stellenden "Jung- und Teeniepresswürste" sind echt eine optische Umweltverschmutzung und verursachen beim Betrachter Augenkrebs! Sonst gar nichts! Und das ist Fakt!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.04.2010 um 18:06
@krungt


Naja aber denen ist im Sommer auch heiss....und tragen dementsprechende Kleidung


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.04.2010 um 18:13
@insideman
Nochmal! Wenn die Fetten entsprechende Kleidung tragen ist es ja auch in Ordnung! Aber Presswurstkleidung ist und bleibt ein "no go"! Grins!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.04.2010 um 18:15
@krungt

Mir gefällt es auch nicht, schmunzel aber nur drüber. Im Schwimmbad tragen sie ja auch nen Bikini oder Badeanzug der viel preisgibt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

03.04.2010 um 18:19
@insideman
Ich spreche ja auch vom Ausblick aus einem gepflegten Straßencafe, in gepflegter Flanierlage und nicht vom Baggerweiher! Grins!


melden