Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 14:07
@Dirty-Diana
ich find beide sehen gruselig aus..und zum thema janet sei immer schlank ->

/dateien/mg34464,1270037278,janet jackson

/dateien/mg34464,1270037278,janet-jackson-ass

sowas ist nicht nur abartig sondern äusserst ungesund..ich hoffe sie hat einigermassen normale Fans die sowas nicht nachmachen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 14:10
@darkylein


Ne nicht Janet war immer schlang. La Toya war damit gemeint, und die sieht auch aus wie ne Schüppe Würmer :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 14:11
@belphega
doch das hat für mich auch was mit charakter zu tun..ob man selbstbewusstsein hat oder nicht..ob man eigene stärke hat oder sich von andern beeinflussen und manipulieren lässt. ich will jetzt nicht so klingen als wäre ich generell gegen schönheitsop's, ne das garnicht..ich kenne Menschen die eine hinter sich haben..und die waren jahrelang psychische Wracks..und ich konnte die Probleme aber auch nachvollziehen (kein Busen, auch kein a-körbchen nada nichts..extrem grosse und lange nase wie ne hexennase etc.) aber eben wenn man n paar falten kriegt und sofort botox holt, den busen von b auf doppel d pimpen lässt, die lippen werden zu schlauchbooten..ich weiss nicht ICH könnte es nicht, aber im Endeffekt muss jeder selbst mit sich im Reinen sein, ich äusser hiernur meine Meinung


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 14:11
@Dirty-Diana
ah sorry dann hab ich dich falsch verstanden :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 14:25
@belphega
ich glaube @wheelman hat einfach verstanden, dass die liebe hinfällt wo sie will
1000 Punkte (-;


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 14:34
mal eine frage in die runde:

man hat einen partner / partnerin welche(r) nach einigen jahren zu einem fettberg mutiert, alles in sich hineinstopft, was nicht niet- und nagelfest ist und irgendwann nicht mehr so anziehen wirkt wie vor einiger zeit.
was wäre dann? zählt dann auch nur noch der charakter und die innere werte oder würde sich in eurem beziehungsleben (eheleben) doch etwas ändern?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 14:38
@styx
also so n typischer Fall von sich-gehen-lassen..also ich würd dann mal nach nem Grund/ursprung suchen..meist ist da schon was dahinter. Aber nur weil ich sage für mich zählen innere Werte, heisst das nicht, dass ich jeden Mensch lieben muss, der 300 kg auf die waage bringt :) soll ja auch gesundheitlich noch in ordnung sein und ich will meinen Freund nicht mit 30 wegen nem Herzinfarkt verlieren. Aber in so nem Fall, zusammensitzen, und halt gemeinsam Sport treiben, auf Ernährung gucken und so z.b.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 14:39
@darkylein
Und was,wenn der Partner sich so,mit dem Mehr an Gewicht wohlfuehlt und keinen Grund sieht,abzunehmen?


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 14:39
@styx
Natürlich würde es was ändern.
Sich gehen lassen is ja was komplett anderes.

Die Freundin eines Bekannten hat sich nach 2 Jahren Beziehung total gehn lassn. Er hat ihr immer wieder angeboten mit ihr Sport zu machen - er hat Süßigkeiten versteckt und hat Mittags extra viel gegessen dass ihr nicht so viel übrig bleibt. Er hat ihr ein Abo fürs Fitnesscenter gekauft. Aber sie will nichtmal an sich arbeiten. Sie sagt "Es ist doch mein Problem wieviel ich esse und wie ich aussehe".

Man sollte natürlich immer im Hinterkopf behalten, dass ein Partner nicht mit allem einverstanden ist. Wenn ich mir jetzt ein Septum stechen lassen würde, wär mein Freund mega enttäuscht von mir. Genauso ises auch bei körperlicher Veränderung.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 14:43
@Gallison
aber es muss ja irgendwo was passiert sein, kein Mensch nimmt mal 20 kg zu weil er denkt "och ich will mal mehr auf den Rippen". Mein Freund sagt auch er wäre, bevor er mit mir zusammenkam schlanker gewesen, mir gefällt er so wie er ist, ich bin ja auch keine schlanke person. Aber letztens war er wirklich sehr unglücklich (nach shopping) und hat gesagt er fühle sich nimmer wohl, wir haben zusammen geschaut, er hat ne Kampfsportschule hier gefunden wo er bald regelmässig hingeht (er hat das vorher schon gemacht). Auch gucken wir nun, wenn wir einkaufen, was wir brauchen und was nicht (chips und so z.b.) und ich unterstütz ihn so gut es geht. Aber wenn er sich jett einfach gehen lassen will dann heisst das für mich, dass ich ihm auch unwichtig bin, weil wer sich kaum um sich kümmert, kann sich kaum um andere kümmern.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 14:52
Zitat von GallisonGallison schrieb:Und was,wenn der Partner sich so,mit dem Mehr an Gewicht wohlfuehlt und keinen Grund sieht,abzunehmen?
Solang sie noch ins Auto passt und ich keinen Tieflader braucht...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 14:53
@darkylein
Klar muss er immer nen Grund fuer eine Gewichtszunahme genauso wie fuer eine Gewichtsabnahme geben.
Dein Freund gehört dann halt zu den Leuten,die sich selbst nicht mehr wohl fuehlen und tut was dagegen.
Aber bei der Mehrheit mangelt es schlicht und ergreifend an der Disziplin und der Motivation,etwas zu ändern oder ändern zu wollen.
Es gibt wirklich so einige Menschen,die sobald sie verheiratet sind,meinen sich gehen lassen zu können.Allein aus diesem Grund achten viele nicht mehr so auf sich und ihren Körper...
Entweder man versucht dann gemeinsam eine Lösung zu finden,diesen Zustand zu ändern oder man ist sehr sehr tolerant -.-


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 14:53
Wie hat ein Bekannter so schön gesagt?

"Ja, stimmt schon, jetz wo ich schlank und gutaussehend bin fliegen mir die Weiber alle entgegen. Ich könnt sie alle haben...


...aber besser wars früher, da konnte ich mich hinsetzen wo ich will und es war gemütlich! Scheiße!"


:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 14:55
@wheelman
Ich sehe,Du bist verdammt tolerant :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 14:58
@Gallison
also auch ich fühle mich nicht so wohl mit meinem übergewicht und darum hab ich hier n hometrainer stehen wo ich mehrmals wöchentlich draufsteige :) ich denke man darf nicht denken "oh jetzt bin ich mit jemandem zusammen, verlobt, verheiratet und der typ gehört eh mir und ich muss mir nimmer mühe geben". Ich mags einfach nicht wenn man als so "selbstverständlich" angesehen wird. Ich bin auch nach 3.5 jahren noch eifersüchtig (klar nicht jetzt so krankhaft) und so merkt mein Schatz auch, dass ich ihn nicht einfach als selbstverständlich ansehe. Ich mag es ja auch, wenn ich mich hübsch anziehe, etwas zurechtmache und mein Freund sagt "wow du bist heute superhübsch" und ich merke dann wie er mir immernoch nachguckt wenn ich irgendwohin gehe :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:01
Ich bin auch eifersüchtig.. und rechthaberisch.. und stur.. dominant.. und oft bilde ich mir ein dass ern Kind is und ich ihn belehren muss.

Mein Gott.. er is dafür teilweise echt ein Pfosten.. kann sich mega doof anstelln.. kann unsympathisch sein.. stur.. rechthaberisch.. dominant.. eifersüchtig.. bla :D

Wir sind einfach 2 doofe Chaoten.
Wir streiten auch hier und da mal :o Aber es endet immer im Lachen.
Gehört dazu.. wär ja langweilig sonst..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:03
die freundin von meinem schwager will langsam dem michelin-männchen konkurrenz machen. gut, sie hatte sicher keine modell-masse als sie sich kennengelern haben, aber jetzt hat sie sich locker von kleidergröße 40 auf 46 "vergrößert".

u.a. ihre argumente:

- wenn er mich liebt, dann auch so
- nicht jeder kann aussehen wie claudia schiffer
- starke frauen braucht das land
- männer wollen was im bett haben
- meine titten sind dafür doch schön groß und das gefällt ja allen männern
- wenn ich jetzt abnehme, dann muss ich alle klamotten neu kaufen und bekomme schwangerschaftssteifen


die knie von ihr sin schon total am eimer, daher kann sie ja keinen sport machen (wiedereine ausrede). mein schwager ist verzeifelt, da ihre mutter voll auf ihrer seite ist (sie ist selbst sehr übergewichtig und hat schon diabetes bekommen).


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:04
Also als ich meine letzte Pille genommen habe waren innerhalb von zwei Wochen 15 Kilo runter. Habe vorher das gleiche gegessen, wie da auch. Also hat das nicht immer was mit fressen zu tun, wenn man molliger ist.


Es hat auch nicht immer was mit sich gehen lassen zu tun wenn man dick wird.

Und wenn man in einer Ehe auch mal ein paar Kilos zunimmt, und sogar beide, fallen die paar Kilos nicht unbedingt auf. Wenn man aber wirklich ordentlich zunimmt, dann lässt man sich schon gehen, denke ich.

Und es soll ja auch Ehepaare oder Partnerschaften geben, da achten die Gegenüber immer noch auf sich, um sich selber und dem Partner zu gefallen.

Und auch Dicke können sich chic machen. Es gibt ja mittlerweile auh schöne Mode für kräftige Frauen und Männer als immer diesen kitschigen bunten Klamotten


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:07
@styx
Heißt sie zufällig Christine?

@Dirty-Diana
Das mit der Pille hatte meine kleine Cousine auch. Die is jetz richtig dick geworden.
Aber irgendwie stört sie das nicht :o


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

31.03.2010 um 15:09
@styx
sowas ist ja total daneben..vorallem die argumente sind ja für'n Arsch. Sorry aber sowas versteh ich nicht..falls man Gelenkprobleme hat, kann man ins Wasser gehen z.b. Also wenn ich ihr Mann wäre, würd ich da mal n ernsthaftes Gespräch wagen..ich meine klar charakter und so ist wichtig..aber ich denke jeder persönlich hat ne Schmerzgrenze, und was nützt das, wenn man sagt meine Frau ist so lieb und alles aber ich krieg keinen mehr hoch wenn ich sie sehe oder ekel mich sogar vor mir..ich fange an ihr heimlich fremdzugehen um das zu bekommen was ich will etc..


melden