Ach,
@Doors Sex ist eben nicht alles. Es dreht sich doch nicht das gesamte Leben um Partnerwahl. Schon gar nicht bei Leuten, die schon verpartnert sind...
Suchst Du auch Deine Freunde nach "Sexiness" aus, oder hängt die Sympathie eines Menschen bei Dir davon ab, ob Du Dir vorstellen kannst, mit ihm/ ihr ins Bett zu hüpfen?
Darum geht's mir. Das ist nämlich heutzutage bei vielen so. Ich hab in Schule und Ausbildung mit massenhaft Leutchen zu tun gehabt, die kein spannenderes Thema kannten, als Äußerlichkeiten anderer Personen, und von diesen auf deren Intimitäten zu schließen.
Ob das früher auch so war, kann ich nicht beurteilen, meine aber aus Erzählungen zu wissen, dass erst seit der sog. "sexuellen Revolution" auch bei der Jugend dieses Thema immer mehr in den Mittelpunkt rückte... natürlich von den Medien eifrig unterstützt. Vorher gab's das andere Extrem, und alles wurde tabuisiert und unter den Teppich gekehrt.
Ist jetzt alles oberflächlich beschrieben - aber ich denk schon man kann "heute" nicht immer in allen Aspekten mit "damals" vergleichen.
Um "besser" und "schlechter" geht's mir jetzt gar nicht.