Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:19
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Naja aber Angst zu haben von der Kleinen kaputt gemacht zu werden ist IMO nicht besser. Aber wie gesagt. Jedem das seine.
Ein ordentlich gestählter Männerkörper hält auch eine Dampfwalze aus. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:20
@Bluex3Banana
genau solche kommentare haben mein leben so ein gaz kein wenig zerstört -.-


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:20
wenn er so´n kommentar ablässt.
naja.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:21
@chambermaid
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:@ErikderRote
ich meinte so von der gepflegtheit und so ich steh nicht so auf fettige haare etc :P
Schon klar. Ich hatte spontan an was anderes gedacht, aber das hier ist ja ein seriöser Thread.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:21
@ErikderRote

Mit dem Unterschie dass ich mit Dampfwalzen i.d.R. keinen Sex habe, obwohl es da auch solche Fetischfreaks geben soll... jedem das seine.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:21
Unterschied*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:22
@chambermaid

bist du auch zu den "dünnen" gegangen un hast gesagt ich will nichts mit dir zu tun haben?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

28.10.2009 um 19:22
@Bluex3Banana
tut mir leid, das versteh ich gerade nicht *blond* Oo


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.10.2009 um 01:45
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:genau solche kommentare haben mein leben so ein gaz kein wenig zerstört -.-
Zerstört? Ich hätte gern mit dir getauscht, ich wurde aus anderen Gründen früher gemobbt, was mich aber nicht nachhaltig geschädigt hat. Im Gegenteil.
Aber ich muss auch nicht permanent erwähnen das ich früher gemobbt wurde.
Es gehört der Vergangenheit an.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.10.2009 um 08:38
@NoSilence
schön, dass du soviel über mein Leben weist, dass du mit mir getauscht hättest. ich glaube nicht, dass du unbedingt gern getauscht hättest.

JA, es tut mir leid, dass ich ändrn will, dass Leute andauernd irgendwie gemobbt werden -.- und da kann man nnicht einfach alles in Vergessenheit geraten lassen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.10.2009 um 08:44
@ErikderRote

"Also z.B. die Cindy aus Marzahn ist mir dann schon wieder zu üppig und nicht mehr richtig nach meinen Wünschen geformt."


Warum sollte sich auch eine Frau nach Deinen Wünschen formen? Oder überhaupt nach den Wünschen irgendeines Mannes?

Ich glaube, Frauen können für sich selbst verantwortlich sein. Das können die auch ohne Männchen.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.10.2009 um 08:55
nach eigenen wünschen formen ist auch bisl schlecht, wir können uns da genetisch bedingt schlecht aussuchen ^.^ außer wir legen uns irgendwann unters messer, aber angeblich will das Mann ja nun auch wieder ni ;) oder irre ich?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.10.2009 um 09:02
@chambermaid


Ich will, dass eine Frau so ist wie SIE es will. Nicht wie ICH es will. Sie ist schliesslich nicht mein Eigentum, sondern ihres.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.10.2009 um 09:27
@Doors

Zudem form auch manches Mutter Natur ohne Rücksicht auf die Wünsche der Körpereignerin oder der Männer^^..da kann man halt nix dran machen


(ok, der Chirug schon, aber dass sollte der letzte Ausweg sein)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.10.2009 um 09:27
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum sollte sich auch eine Frau nach Deinen Wünschen formen? Oder überhaupt nach den Wünschen irgendeines Mannes?
@Doors
Soll sie ja auch nicht, aber die Formen der guten Cindy entsprechen halt nicht meinem Geschmack. Ich denke, dagegen gibt's nichts einzuwenden, oder?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.10.2009 um 09:28
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich will, dass eine Frau so ist wie SIE es will. Nicht wie ICH es will. Sie ist schliesslich nicht mein Eigentum, sondern ihres.
Und ich such mir eine Frau so wie ich es will...ok, sie muss auch wollen...:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.10.2009 um 09:29
Eine nachträglich geformte find ich nicht so prickelnd.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.10.2009 um 09:35
@ErikderRote
Zitat von ErikderRoteErikderRote schrieb:Eine nachträglich geformte find ich nicht so prickelnd.
Erkennst du sowas auf den ersten Blick?


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.10.2009 um 09:40
Zitat von yoinkyoink schrieb:Erkennst du sowas auf den ersten Blick?
Manchmal schon.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

29.10.2009 um 09:40
@yoink


melden