Ist "dick" gleich "unsexy"?
06.12.2009 um 17:45@mothwoman
beim bmi vl schon, aber optisch ist es wieder was anderes. aber geschmäcker sind verschieden.
beim bmi vl schon, aber optisch ist es wieder was anderes. aber geschmäcker sind verschieden.
darkylein schrieb: hö du rechnest meinen BMI aus ohne das du grösse und gewicht von mir hast oder was läuft da? lol wie geil.ach nein, ich hab das beispiel von 1,65 cm und 80 kilo berechnet. und als mich mutterwoman fragte welches alter ich genommen hätte, sagte ich , dass ich deines ungefähr geschätzt habe.
Sex-Studie: 44 Prozent aller Frauen gehen fremd!Diese Frage hat mit dem Thema nichts zu tun!
Partner & Lover in einer Person waere ihnen aber lieber!
In Sachen Fremdgehen kann Mann noch etwas lernen - und zwar von den Frauen. Der Seitensprung ist naemlich keineswegs eine Domaene des vermeintlich starken Geschlechts. Sogar das Gegenteil ist einer Studie des Maenner-Lifestylemagazins "Best Life" zufolge der Fall: Frauen vergnuegen sich weitaus haeufiger in fremden Betten als Maenner. Das ueberraschende Ergebnis in Zahlen: Waehrend es bei den Maennern knapp 32 Prozent mit der Treue nicht so genau nehmen, gehen bei den Frauen 44 Prozent fremd! Psychologen fanden zudem heraus, dass es viel mehr geheim gehaltene Beziehungen gibt als aufgeflogene: Nur 16 Prozent spielen mit offenen Karten - und der Rest hat oft noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Andererseits: Gerade von zahlreichen Prominenten ist hinlaenglich bekannt, dass man sich jede Menge Aerger einhandelt, wenn die Affaere auffliegt. Wie Sie genau das vermeiden - lesen Sie bitte weiter!