Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 15:56
@Thalassa



....ich denke wenn man mit jemandem in ner Beziehung lebt dann ist das sogar Grundvoraussetzung und da ists mir egal ob der Gegenüber nen paar Kilo mehr hat oder zu wenig und ich würde sicher immer alles ansprechen, auch wenn es noch so unangenehm wäre. Aber solang niemand unsexy ist, ist dick auch nicht gleich unsexy. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 15:58
@Befen

Hab ich denn von "Beziehung" gesprochen?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 15:59
Ich zweifle mitunter, dass Menschen wirklich noch wissen, was es bedeutet einen "Lebensbund" einzugehen, aber bei der "Vertragsbrüchigkeitsanfälligkeit" der heutigen Zeit wohl eher symptomatische, als bewusst gelebte soziale Einstellung des Einzelnen...hm ?

Nur weil mein Partner auseinander geht, trenn ich mich doch nicht von einem Menschen, dem ich treue geschworen habe, dass es nicht immer gerade läuft steht fest, aber wenn nicht im Partner, der Familie oder im Freundeskreis, wo kann der Einzelne sonst Hilfe und moralische Stütze finden...?

Bestimmt nicht im Nachleben von hochglanz Idealen der Marke Werbewelt !


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 16:00
@Thalassa



....gut, von mir aus wenn man mit jemandem zusammnlebt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 16:03
@DieSache
word


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 16:05
@Befen

So, jetzt ist Schluß hier mit Mutmaßungen über meine Beweggründe! Das geht niemanden etwas an und gehört nicht in diesen Thread!

Wenn mir persönlich etwas an meinem Partner liegt, dann achte ich schon von selber auf mich und darauf, daß er möglichst lange mein Partner bleibt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 16:13
@DieSache


Ich habe immer nur in temporären Allianzen mit festen Vereinbarungen und ggf. den sich daraus ergebenden Konsequenzen gelebt. Zur Zeit hält es 18 Jahre - und wer weiss, was die Zukunft bringt. Das weiss man nie. Darum sollte man keine Bünde für's Leben planen. Auch wenn's nur kurz ist. Das Leben.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 16:17
@Doors

Und wenn man vll doch etwas plant, dann sollte es im beiderseitigen Einvernehmen geschehen, und nicht nur von einer Seite aus ein Beschluß gefasst werden. Soviel zu dem Thema.
Zurück jetzt zu den überflüssigen Pfunden ;), mir ist schlank lieber.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 16:29
Dick = Unsexy? Nicht unbedingt, aber auch nicht wirklich schön.....sitze im Glashaus mit meinen überflüssigen Pfunden, werf also gern ma nen Stein: weniger Kilos auf den Rippen ist einfach schöner, gesünder, netter anzusehen, netter anzufassen, ABER: es gibt Wichtigeres im Leben als unter der Diät - Knute die Lebensfreude zu verlieren!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 16:38
Ich achte und trainiere meinen Körper und verlange dies auch bei meiner Partnerin, wobei diese das auch Selbstverständlich macht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 16:39
@Metanoia

Muß ja nicht gleich die Diät - Knute sein! Ich hab aber auch Bekannte, Freundinnen wäre übertrieben, die pausenlos Süßes usw in sich hinen stopfen und sich dann wundern und sauer sind, wenn die Partner nach anderen schielen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 16:41
@Thalassa
Yepp, aber für genau solche Kaliber (ich will mich da nicht ausschliessen) ist der winzige Verzicht auf Süsses alles Art schon ne Knute....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 16:48
Ich finde, Naschen kann man sich genau so problemlos abgewöhnen wie Rauchen oder Saufen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 16:54
......jeder/jede tut mir leid wenn der/die etwas machen muß weils vom Partner verlangt wird

......drüber reden und handeln ist das eine aber wenn man das dann fordert und man den Partner oder die Partnerin damit noch erpresst, daß man sich sonst nach wen anderen umsieht, dann wirds so langsam nen Blödsinn.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 16:54
@Doors

Ich hab nichtmal als Kind gerne genascht ... aber heutzutage würde es schwer werden, nicht mehr zu rauchen - obwohl ich eigentlich garnicht mehr rauchen sollte/dürfte ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 17:00
Kippen, Kaffee, Süsses: was kann es Tolleres geben? ;-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 17:03
@Doors
auch dicke können sexy sein - letztlich aber wählt man seinen partner auch wenn es nur sex ist - - nach vielem anderen aus - und nicht nur nach der rundung zu viel - -

seine augen - sein charisma - sein stimme - seine äußerungen - -


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 17:07
@kiki1962


Wahre Worte. Es kommt schliesslich nicht allein auf das Gewicht eines Körpers an, sondern darauf, was man damit machen kann.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 17:07
@Doors
moment - was jener bereit ist zu geben . .


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 17:08
@Metanoia

Was es Tolleres geben kann? Kippen und Milchkaffee ohne Süßigkeiten :D


melden