Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 13:53
Da wird man nie auf einen Nenner kommen, was zuviel oder zuwenig ist.

Ausserdem hat Sex nur sehr bedingt mit der Gewichtsklasse zu tun. Eher mit der Leistungsfähigkeit des Kopfinhaltes.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 13:59
Lol kann ich mir nicht vorstellen...
Könntest du mit ner 300 kilo Frau sex haben?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 14:00
bah alleine der Gedanke xD


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 14:03
Boah bist du oberflächlich....


:D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 14:04
:D *lol*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 14:29
@mystery55


Wenn ich in der gleichen Gewichtsklasse antreten würde und ich sie geil fände: Warum nicht?

Ich renn' doch nicht mit der Waage herum und stelle die Mädels vorm Poppen türstehermässig drauf:

Sorry, Babe, Du hast genau 1.750 g zuviel. In Dich komm' ich nicht rein. Verpiss Dich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 14:45
@Doors

Das nicht, aber zum Beispiel mein letzter LAG hat sich von 75 kg auf nachher 105kg bei ca 1,68m oder so raufgefuttert - d.h., da ich ein "Sehr-wenig-Esser" bin, hat der mir so mehr oder weniger alles weggefressen, was ich gekocht habe bzw im Kühlschrank war. Damals hatte ich 46kg und der 105kg...nie wieder sonen Fettwanst!!! :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 14:51
@Thalassa


1,68?

Du mästest Zwerge? PERVERS!
Oder hiess er zufällig Hänsel?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 14:55
@Doors

Ich gehe immer vom gesunden Menschenverstand aus - wenn jemand zum Freßsack mutiert, sehe ich es nicht als meine Aufgabe an, denjenigen zu bremsen. Ein Erwachsener sollte selber wissen, wann es zuviel wird


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 15:14
Anstatt ihn an die Hand zu nehmen und nach Usache und Lösungsweg zu schauen.. aber du hast nur dich selber im Kopf, denke ich.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 15:16
ich ess mehrmals die woche 300 g Kinderschokolade

:D



.....ich liebe es :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 15:17
@lateral
Meinst du mich? Du kennst weder mich, noch die Hintergründe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 15:26
Warum muss ICH für das Leben anderer, erwachsener Mmenschen verantwortlich sein?

Jeder hat einen Kopf zum denken mitbekommen. Wenn er ihn nicht nutzt, sondern nur, um Futter in die Luke zu stopfen, dann ist das doch in erster Linie SEIN Problem.


Mit Egoismus hat das wohl wenig zu tun - eher mit dem Respekt vor Menschen als Individuum und ihrem Recht auf freie Entscheidung.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 15:38
....na wenn ich mit jemand zusammen bin dann sag ich sicherlich was wenn die nur am spachteln ist und immer mehr wird


-.-


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 15:41
@Befen

Bei manchen redet man da aber gegen die Wand, und wenn der oder die nicht von alleine einsieht, daß es so nicht weiter geht, sondern aggressiv reagiert kann man nichts machen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 15:46
Ich denke, jeder hat das Recht, sein Leben zu gestalten, wie er will. Wenn ich das nicht mehr ertrage, dann trenne ich mich.
Wenn mein Partner sich die Rübe wegsäuft oder 'ne Wampe anfuttert, dann kann ich ihm durchaus sagen: Bitte, tu, was Du nicht lassen kannst - aber tu es bitte draussen. Ausserhalb von Beziehung und Wohnung. Tschüss, die Schlüssel bitte.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 15:46
@Thalassa


....ich denke man kann immer Kompromisse finden och wenn das nicht immer gleich klappt. Und wenn ich den oder diejenige sehr gern hab dann hör ich doch nicht auf damit und geh irgendwann meiner wege weil sie oder er zu dick geworden ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 15:48
@Befen

Tja, du setzt voraus, daß man denjenigen gern hat - manchmal ist dem aber nicht mehr so.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 15:50
@Befen

Das gehört jetzt aber nicht hierher


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.07.2009 um 15:53
@Befen


Ich würde ein Ultimatum setzen, wenn ich den Eindruck habe, dass das Leben meines Partners so ausser Kontrolle gerät, dass er sich gefährdet und mich nervt. Ändert sich in dieser kurzen Frist nichts, dann: FINITO AMORE.

Auch in einer Partnerschaft zählen Härte und Konsequenz, wenn es darauf ankommt.


melden