@Thalassa allgemein kann ich sagen"..Wurstfinger touchen nicht meinen Adoniskörper^///^".. Menschen in meiner Umgebung können so dick sein das sie im Rolli rumcruisen, ist mir banane:cool:
Also ich sag euch jetzt mal was, körperliche Schönheit ist ein Geschenk auf Zeit. Ich weiß ja nicht, wie alt ihr alle so seit, aber die jüngeren weden irgendwann auch mit der vergänglichkeit der Schönheit konfrontiert. Ich bin 1,80 m und wiege 72 kg.Bin also sehr schlank, von den meisten werde ich auf 55 kg geschätzt, aber unter den Klamotten sieht man schon dass ich auf die 30 zugehe und 2 Kinder gekommen habe. Dagegen kann man nichts machen.Und das ich deswegen an mir rumschnibbeln lasse kommt nicht in die Tüte. Auch eine Heidi Klum wird mit 50 kein Super-Model mehr sein.Auch wenn DIE sich nicht davor scheut den Chirurgen anzurufen.
Mein Mann hat auch ein Bäuchlein bekommen (ist aber immernoch Sehr schlank!!!!)....na und? Man bleibt nicht für ewig 15.
Solang nix schwabbelt find ichs ok.. Ich bevorzuge auch lieber Männer, die aussehen wie ein Mann und nicht wie ein Hänfling, der aussieht als klappt er unter ner Einkaufstüte zusammen.
kann ich garnet so klar sagen........die Bandbreite an Mädels wo ich mich interessieren könnte is ziemlich breit......ob die nun 10 kilo zuviel hat oder zu wenig spiel in erster Linie absolut keine Rolle. Wenn ich mich mit Ihr dann unterhalt und super versteh und gern mit ihr quatsch dann spielts garkeine Rolle mehr.....och nich in zweiter oder dritter Linie.
Genau.......Figur ist ja nun wirklich nur ein Aspekt unter hundert anderen........ich finds viel mehr sexy wenn die frech, schlagfertig, vorlaut und witzig ist......tief schwarzer Humor.......da muß die nich perfekt aussehen.....zumal ich da eh nich drauf schau......ich mein man begegnet sich ja eh nicht nackt :D
Die Modellfiguren fühlen sich meist auch nicht so gut an, -sind halt eher was für die Optik. Zum Kuscheln braucht es halt ein paar weiche Pölsterchen. ;)