@chandniHi, meine Liebe..ich kenne da wirklich sehr unsympathische Dicke und genau so schlanke Leutchen....
das gibts überall...und ich denke es macht auch..nur vom Aussehen her auch was aus...wie jemand gepflegt ist und sich kleidet...viele Dicke sehen dadurch unnötig unvorteilhaft aus.
Wobei es bei mir wirklich nie eine Rolle gespielt hat oder spielt wie jemand aussieht, aber gewiss, was jemand ausstrahlt.
:)Und DU brauchst ganz sicher keine schlechte Laune zu berkommen... *
:D@lateraloh jaaaaaaaa, da hast du in Punkto Männer, mal was auf den Punkt gebracht.... man sollte an einige SPIEGEL verteilen
:)oder man liest so Etwas:
Männerüberschuss
Australische Stadt sucht hässliche Frauen
Mount Isa, 19. August 2008
Im australischen Mount Isa leben 20.000 Menschen. Aber es sind fünfmal mehr Männer als Frauen in der Stadt. Jetzt gab es einen ungewöhnlichen Aufruf.
APMänner im australischen Mount Isa haben ein schweres Los. In der 20.000 Einwohner-Stadt leben fünfmal mehr Männer als Frauen. Es gibt sogar nur 819 Frauen die zwischen 20 und 24 Jahre alt sind.
Bürgermeister John Molony sah sich deswegen genötigt, einen ungewöhnlichen Aufruf zu starten. Er sucht "schönheitsbenachteiligte Frauen". In Mount Isa könnten sogar hässliche Frauen glücklich werden, sagte er zu "Townsville Bulletin".
Da hat er aber die Rechnung ohne die bereits in Mount Isa lebenden Frauen gemacht, denn diese laufen jetzt Sturm. Die Beschwerdebriefe im Büro des Bürgermeisters werden immer mehr. Molony selbst will sich aber nicht entschuldigen. Er habe Respekt vor Frauen, er habe lediglich die Tatsachen offen gelegt. Quelle oe24)