Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

08.03.2009 um 01:43
Schonmal den Bericht gesehen über die Frauen die von ihren Gatten gemästet werden ?
Ziemlich hart sowas, aber für die ist fett = Seksey
Jedoch finde ich das man niemanden in eine Modelfigur zwischen soll
Jeder ist für sich selbst verantwortlich
auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen und auf jeden TOPF ein DECKEL
ausserdem ihr wisst ja :D der Charakter zählt !
Ich bin auch net dünn, fühle mich aber mit meinen winterspeckchen ganz wohl <3


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.03.2009 um 17:35
@Schuldig
na also du siehst ja nun nicht aus, als ob du kurz vor dem platzen wärst.
:D

Ja hatte ich mal ne Doku gesehen und auch umgekehrt, naja also neeeeee danke.
Aber bitte, wie du sagst jedem das seine.

Feeding ist eine Paraphilie, bei der ein so genannter Feeder (dt. Fütterer) eine andere Person (Feedee, dt. Gefütterter) „anfüttert“, bis sie ein deutliches Übergewicht erreicht hat und deren Figur für ihn sexuell attraktiv ist. Feeding ist in unterschiedlichen Ausprägungen bekannt, von leichtem Übergewicht bis hin zu extremen Formen von Adipositas. In den meisten Fällen handelt es sich um heterosexuelle Beziehungen, bei denen der Feeder ein Mann ist. Es gibt jedoch auch homosexuelle Feeding-Beziehungen. Vor allem bei homosexuellen Männern heißt der Feeder Encourager und der „Gemästete“ Gainer. Unmäßiges Essen ohne Bezug zu einem Partner wird auch als Self-Feeding bezeichnet. In jedem Fall wird weit mehr Nahrung aufgenommen, als für die Sättigung erforderlich wäre.

Feeding kann von der Ermunterung, deutlich an Gewicht zuzunehmen, über liebevolles Füttern bis hin zu zwangsweiser Aufdrängung von großen Nahrungsmengen reichen. In Fällen von Zwang wird von Force Feeding gesprochen. Die Anhänger dieser Paraphilie sprechen von einer „Ideal-Beziehung“, wenn beide Partner mit dem Feeding und der Rollenverteilung einverstanden sind.
Quelle(n):
Wikipedia: Feeding
Wikipedia: Feed (Film)
http://www.film.de/Feed (Archiv-Version vom 26.03.2009)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.03.2009 um 17:43

Feeding ist eine Paraphilie, bei der ein so genannter Feeder (dt. Fütterer) eine andere Person (Feedee, dt. Gefütterter) „anfüttert“, bis sie ein deutliches Übergewicht erreicht hat und deren Figur für ihn sexuell attraktiv ist. Feeding ist in unterschiedlichen Ausprägungen bekannt, von leichtem Übergewicht bis hin zu extremen Formen von Adipositas. In den meisten Fällen handelt es sich um heterosexuelle Beziehungen, bei denen der Feeder ein Mann ist. Es gibt jedoch auch homosexuelle Feeding-Beziehungen. Vor allem bei homosexuellen Männern heißt der Feeder Encourager und der „Gemästete“ Gainer. Unmäßiges Essen ohne Bezug zu einem Partner wird auch als Self-Feeding bezeichnet. In jedem Fall wird weit mehr Nahrung aufgenommen, als für die Sättigung erforderlich wäre.

Feeding kann von der Ermunterung, deutlich an Gewicht zuzunehmen, über liebevolles Füttern bis hin zu zwangsweiser Aufdrängung von großen Nahrungsmengen reichen. In Fällen von Zwang wird von Force Feeding gesprochen. Die Anhänger dieser Paraphilie sprechen von einer „Ideal-Beziehung“, wenn beide Partner mit dem Feeding und der Rollenverteilung einverstanden sind.
Quelle(n):
Wikipedia: Feeding
Wikipedia: Feed_(Film)
http://www.film.de/Feed (Archiv-Version vom 26.03.2009)





Wie krank, ich fasse es nicht -.-


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.03.2009 um 18:57
@du
Tja, die welt ist manchmal ein Abgrund und du ahnst nicht, was es alles krankes gibt
da fehlen einem die Worte*


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

09.03.2009 um 18:58
Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen

falls ihr Interesse habt an dem Thema weiter zu schreiben. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2009 um 12:26
Dick kann auch recht sexy sein.

jedoch liegt das im auge des betrachters,
ich bin auch dick..wenn man das so sagen kann, wurde jedoch auch schon anderes genannt.

es gibt keine norm was sexy ist und was nicht, jeder mensch ob mann oder frau, findet was anderes sexy und das ist auch gut so.
denn wären wir alle gleich, wäre das doch echt sehr langweilig


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2009 um 13:26
darauf kommts doch garnicht an. ich kenne keine gutsituierte dicke einsame frau und keinen solchen mann. aber ich habe viele einsame, schöne, arme, junge männer gesehen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2009 um 13:27
Wenn ich andere Menschen betrachte, fällt mir als erstes ihre Ausstrahlung auf. Kommt jemand freundlich rüber, ist es egal, ob er nun dick oder dünn ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2009 um 14:11
Es ist die Kombination von Ausstrahlung und dem persönlichen Geschmack,
die darüber entscheidet, ob wir jemanden sexy finden.
Die Hormone nicht zu vergessen.

Egal ob dick, oder dünn.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2009 um 03:11
Merlina,

Es ist die Kombination von Ausstrahlung und dem persönlichen Geschmack,
die darüber entscheidet, ob wir jemanden sexy finden.


Wohl häufiger: die jeweilige Situation.
Als ich letzte Woche meinen halben Monatlohn für eine neue Uhr ausgegeben habe, habe ich dabei mit der Verkäuferin "geflirtet" was das Zeug hält.
Am nächsten Tag bin ich nochmal hin, um ein Geschenk für meinen Bruder zu kaufen - doch diesmal haben wir uns "fast" ignoriert.

Aus dem Sport kenne ich die s.g. "Tagesform"; beim Flirten scheint sie auch ein Wörtchen mitzureden.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.03.2009 um 16:45
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Aus dem Sport kenne ich die s.g. "Tagesform"; beim Flirten scheint sie auch ein Wörtchen mitzureden.
Beim flirten-gewiss.
In einer Beziehung jedoch, wäre es eher unpassend bis hinderlich.

Auch der Geschmack kann eventuell von der Tagesform abhängig sein-
für einen Flirt.
Für eine Beziehung wohl nicht, es wäre doch sehr befremdlich,
würde man den dicken Partner von heute, morgen abstossend finden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

16.03.2009 um 19:03
müßt man mal den rubens fragen

...aber spaß bei seite. my dick is sexy.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 20:44
Finde jetzt DICK nicht gleich Hässlich das geht nicht.
So mach Dünner Mensch ist Hässlicher wenn er meint über Dicke urteilen zu können oder zu müssen.

die Mischung macht es extreme Dick ist ja Krank "Adipositas" ist das gleiche wie Magersucht nur andersrum...was auch tödlich enden kann..aber einen dünnen bedauert man deswegen, ein Dicker wird von der Gesellschaft fertig gemacht, das hilft nicht wirklich. Und ist schrecklich für den Menschen. denn wie jede Magersucht mit einem Problem anfängt tut es bei Adipositas das gleiche, da ist etwas im Leben vorgefallen was der/die jenige nicht mehr Kontrollieren konnte aber um nicht ganz die Kontrolle zu verlieren hat man das essen angefangen zu Kontrollieren in welche Richtung auch immer...

Es ist eine Einstellung jedes einzelnen.
Aber so wie jeder fordert, mann muss einen nehmen wie er ist, also muss man auch anfangen die anderen so zu nehmen wie sie sind, egal ob dick oder dünn.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 20:50
word


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:11
Mir gehen die Dicken auf den Keks die sagen, sie kommen mit ihrer Figur klar und haben keinerlei Beschwerden. Ich war auch mal sehr dick und bin nun sagen wir normal. Und ich persönlich finde, es geht mir gesundheitlich besser und ich fühle mich soeindeutig wohler als früher, wo ich dick war. Das sind alles nur Ausreden der Dicken. Ein kleiner Teil dieser Menschen ist aufgrund von irgendwas(bin kein Mediziner) krank, der Grossteil isst einfach falsch und vor allem zuviel. Ich rede aus Erfahrung. Ich verurteile die Dicken nicht, weiss aber, dass viele Arbeitgeber drauf achten, denn leistungsfähiger ist man als Normalgewichtiger allemal.




Bitte jetz zerreissen;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:13
@Badbrain
das was du da von dir gibst ist sehr gewagt und in gewisserweise respektlos weil du gerade jeden dicken als lügner anprangerst der behauptet er sei mit sich zufrieden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:16
@Feingeist


Nee, lügen tun sie nicht, sie machen sich selbst was vor und reden sich ein, dass alles so in Ordnung ist. Wie geschrieben, ich rede aus Erfahrung. Und wenn man die Wahrheit anspricht, ist es gleich respektlos? Wäre mir neu. Ich geb hier meine Meinung wieder und meine persönlichen Erkenntnisse.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:19
@Badbrain
jo und nur weil du das so siehst ist es auch so?
kannst du den leuten in den kopf gucken oder alles pauschalisieren? ich denke mal das kannst du nicht. und gegenüber dicken menschen die das hier eben gelesen haben finde ich das wirklich ziemlich gemein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:23
@Feingeist


Frage sie wirklich mal danach, ob sie sich wohl fühlen und sie sollten mal ehrlich sein. Die meisten geben es zu, wenn man mit ihnen unter 4 Augen spricht. Und es tut mir leid, aber Wahrheit tut meistens weh. Es ist traurig, dass es scheinbar viele gibt, die sich und sich von anderen lieber was vormachen wollen, als dagegen was zu unternehmen. Meinst Du nicht?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

12.07.2009 um 21:25
@Badbrain
du pauschalisierst. merkst du das nicht? warum kannst du nicht akzeptieren wenn dir jemand sagt er fühlt sich wohl auch wenn er ein par kilo zuviel hat?


melden