Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 21:30
@hulkster
tja die zeiten als dick sein ein zeichen von wohlstand ist und sonst nichts sind vorbei.
heute zeugt es nur noch von schlechter,mangelhafter ernährung.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 21:33
tja und warum ernähren sich dann so viele menschen so schlecht?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 21:36
@hulkster


tja und warum ernähren sich dann so viele menschen so schlecht?


Das ist eine komplexe Frage die gewiss mit den Anschauungen und Problemen unserer Gesellschaft, der Profitgier der Fast Food Konzerne und dem Kapitalismus zusammenhängt.

Das lässt sich nicht so leicht pauschal beantworten...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 21:37
welche nachteile hat denn das dicksein deiner meinung nach?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 21:38
gesellschaftlich gesehen


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 21:39
der Profitgier der Fast Food Konzerne und dem Kapitalismus zusammenhängt.

Und vergiss nich die Illumina....ach ok sagt ja schon dein Name aber die Freimaurer und Zeugen Jehovas haben damit auch was zu tun und so.....und die amerikanische Regierung auch...die will, dass alle so fett werden, dass der dadurch erzeugte Schatten alles finster macht, so dass nie wieder jemand angebliche UFO-Wracks finden kann....

Warum so viele so schlecht essen? WEILS BILLIG IST!

Nachfrage schafft Angebot.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 21:41
@hulkster
teilweise ist es heute sogar umgekehrt. die reichen und schönen sind schlank.
sie können sich es auch leisten qualitativ hochwertige lebensmittel zu kaufen.

leute die sich nicht umbedingt im geld begraben sind nicht.
sie kaufen weißbrot und wurst beim discounter. billig,schmeckt,.
ist ja kein problem wenn man das mal macht aber nur? ess mal sechs monate nur weißbrot und wurst da weiste aber was los is.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 21:44
@GilbMLRS

Dein Beitrag zeigt mir wieder deutlich vor Augen wie leicht Menschen aufgrund von kleinen Schlagworten wie Kapitalismus, welcher existent ist, oder aufgrund von Nicknamen in Schubladen gesteckt werden.

Also überdenke deinen achso beissenden Zynismus der nicht gerade von Geistreichtum zeugt und denk nach was an Profitgier verschwörerisch sein soll.

Dass Konzerne viel Geld machen wollen ist für dich also in etwa das selbe wie dieses Verschwörungsgedöns? Bei allem Respekt, aber dein Beitrag sagt mehr über dich aus als über mich. Ignoranz und Oberflächlichkeit sind Laster die du ganz schnell von dir werfen solltest, nur ein guter Rat.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 21:48
Ach...man muss nich dick werden nur, weil man wenig Geld hat. Ich hab noch nie sonderlich viel ausgegeben und bin auch rank und schlank. Weißbrot...selten, dass ich mal eins kauf, ab und zu Gemüse, nen bissl Obst und, wenns grad wenig Geld im Haus is....dann Tütensuppen. Kann man garnich dick werden. Wenn man sich natürlich meterdick Butter aufs Brot schmiert und die Kohlehydrate zentnerweise schaufelt, dann is klar, dass man aufgeht wie ein Hefekloß. Außerdem kann man Sport machen, der kostet überhaupt nichts.

Gibt auch viele, die nicht arm sind und trotzdem kugelrund....die sind vielleicht Busfahrer o.ä. und bewegen sich kaum, da kriegt man auch nich selten ne ordentliche Plauze.

Ob man dick wird oder nich, das hängt mit vielen Sachen zusammen. Wer es schafft, einigermaßen Sport zu treiben, der wird in den meisten Fällen eher Normalgewicht halten. Und das is wieder ne Sache der Persönlichkeit, der Eitelkeit oder des Gesundheitsbewusstseins.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 21:48
@GilbMLRS

Btw hat mein Nick nichts aber auch gar nichts mit den Illuminaten zu tun. Es ist ein lateinisches Hybridwort dessen Bedeutung du dir selbst zusammenreimen kannst. Und das Wort "Licht" existiert im Lateinischen wohl etwas länger als diese krude Weishauptsche Sekte.

Also nicht gleich in Schubladen stecken.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 21:49
Kapitalismus=Profitgier


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 21:54
@Ikarus23
warum lässt du dich von dem so aus der reserve locken?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 21:55
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ach...man muss nich dick werden nur, weil man wenig Geld hat
das sagt ja auch keiner, aber die realität sieht nun mal anders aus!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 21:56
@hulkster

warum lässt du dich von dem so aus der reserve locken?

Unsinn. Wäre ich aus der Reserve gelockt würde schon ein ganz anderer Ton herrschen.

Das bischen das ich jetzt geschrieben habe ist eben obligatorisch.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 21:57
Hm also ich muss sagen, weder kauf ich nur billiges Essen, noch ess ich fastfood (im gegensatz ich hasse döner, iwelche burger etc), noch trink ich sowas wie cola etc (hasse kohlensäure xD). Sport mache ich auch (Tanzverein).


und?

trotzdem hab ichn bauch, ja auch einen den man wie ein bisschen sieht ._. man sollte nicht immer alles verallgemeinern. manche sind es deswegen, manche wegen einem anderen grund. aber das bedenkt nie jemand, hauptsache man kann alles in ne gleiche Kategorie reinschicken


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 21:58
@Ikarus23

Deine ultimative Compilation hats rausgerissen....die Leute essen das Zeug immernoch selber, die wollen es....wöllten sie es nicht, gäbe es das nich...so schwer zu verstehen? Das Streben nach Profit ist jeder Firma gleich und deswegen kein herausstechendes Merkmal, das hier genannt werden muss, die Kugelschreiberindustrie ist auch von Profitgier geprägt...muss also nich angeführt werden, die Menschen sind selber für sich verantwortlich, auch im Kapitalismus auch im Beisein von Konzernen. Wer dreimal zu Mäkkens geht am Tag, weils billig ist, der kann sich von dem Geld auch eine vernünftige Mahlzeit machen, nen Burger kostet zwar nur nen Euro aber ich kenne niemanden, der von einem Burger satt wird. Ne Mahlzeit bei McDoof hat bei mir in Etwa genauso viel gekostet wie eine Mahlzeit in einem qualitativ guten Restaurant. Einzig die Cola war im Endeffekt billiger.

McDoof (nur ums mal als Beispiel zu nennen) ist gar nicht so gravierend billiger. 2,59 € kosten bei uns 400g (!) Minutensteak (Testsieger). 400g schafft mein kleiner Magen auf einmal schonmal nicht also kann ich mich für 1,5 Euronen fleischmäßig satt essen, dazu nen bisschen Grünzeug....komm ich auf 2-3 Euro die Mahlzeit, günstiger ist es auch bei McDoof nicht und ich werd noch nichtmal dick dabei.

Die Meisten denken einfach nich nach...Hauptsache Mäkkens, Hauptsache schnell. Das is das eigentliche Problem. Man kann auch für wenig Geld gute und schmackhafte Sachen machen...klar, dass man dann nich vom Bio-Händler kaufen kann aber das muss man auch nicht. Es reicht, wenn man etwas Abwechslung rein bringt, ne Gurke statt nen Burger...das is für jeden erschwinglich, der sich den Burger leisten kann und an der gurke wird er länger Freude haben, die is gesund, kalorienarm und sättigt optimal.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 22:00
@chambermaid
Zitat von chambermaidchambermaid schrieb:aber das bedenkt nie jemand
das zum thema veralgemeinerung


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 22:02
@hulkster
ich atme wieder es tut mir leid ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 22:03
* Häufiger fast niemand


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 22:04
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:kalorienarm und sättigt optimal.
für den moment ja aber über den tag wirst du damit nicht kommen, da müssen schon saubere kohlehydrate her!
wer gibts sich denn bitte mit ner gurke zufrieden?
warum bist du so auf mc donalds fixiert?


melden