Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 22:20
@Feingeist
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:ist doch im prinzip völlig klar warum manche leute zu dick sind und andere wiederum nicht.
abgesehen von stoffwechselkrankheiten.
wenn man auf sich achtet und vernünftig ernährt ist dieses problem geschichte
die psyche spielt die eigentliche rolle, alles beginnt im kopf!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 22:21
@Feingeist
ich rede ja nicht von gar nichts essen oder? (lesen?) sondern davon, wenn man nur wenig zu sich nimmt. wenn ich gar nix esse, hab ich irgendwann keine reserven mehr, klar dass ich dann abnehme


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 22:23
wenn du über kurze zeit hungerst ist es klar das der körper seine fettreserven speichert!
aber nur weil man mal etwas weniger ist wird man nichtgleich dick da hast du was durcheinander gebracht!@chambermaid


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 22:25
@chambermaid
hast mich jetzt falsch verstanden ich gebe dir natürlich recht. bin ja des lesens mächtig :D
hab nur falsch formuliert.


@hulkster
tja wenns im kopf nix wird wirds am bauch auch nix ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 22:26
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Hand aufs Herz, im Zeitalter von Fast Food, seien es Fertiggerichte, Fertigwürzmischungen und McDoof braucht es einen nicht zu wundern, das es immer mehr dicke Menschen gibt.
Die wenigsten sind Krankheitsbedingt. Und selbst dort gibt es meistens Ursachen dafür.
Da hast du einerseits schon recht, natürlich.
Aber genau das meine ich nicht.

Ich spreche davon:
http://www.aiqum.de/wissen/ernaehrung_futterverwerter.html (Archiv-Version vom 15.08.2010)


Finde ich ja eine riesen Ungerechtigkeit. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 22:27
@hulkster
ich rede auch nicht von nur kurzer zeit xD ich rede davon, wenn das seine "normale" essgewohnheit geworden ist - für den körper wird es nie normal sein


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 22:28
was ist schon normal ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 22:29
@chambermaid


ich rede ja nicht von gar nichts essen oder? (lesen?) sondern davon, wenn man nur wenig zu sich nimmt. wenn ich gar nix esse, hab ich irgendwann keine reserven mehr, klar dass ich dann abnehme


Das irgendwann kann bis zu nem halben Jahr hinziehen, sofern du viele Reserven hast und dich wenig bewegst :D Also würde sich so eine Diät kaum lohnen löl. Beim Verdursten ist das natürlich anders, da stirbt man bereits in wenigen Tagen.
Hm du meintest wohl mit keine reserven den tod nicht. Egal, ich sags trotzdem.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 22:29
@Merlina

Dafür sterb ich eher, wenns mal ne Hungersnot gibt...oder ich nag dich einfach an :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 22:30
@Ikarus23
ach mann niemand versteht mich =(
fettRESERVEN ? ^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 22:34
bevor der körper durch hungern fett abbaut verbrennt er zuerst haufenweise muskelmasse!
muskelmasse schwerer als fett=weniger gewicht


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 22:37
und wenn man keine hat :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 22:39
Übergewicht hängt von vielen Faktoren ab. Bei mir kommt leider noch dazu das ich im Schichtdienst arbeite :(


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 22:40
dann hat man ein problem, und ja jeder hat muskeln auch wenn man sie nicht immer sieht!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 23:36
Dick und trotzdem Sexy?? Na klar, schaut mich ! :D :D :D




Gruß

SaifAliKhan


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 23:37
Schaut mich "an" war gemeint lol ! :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 23:41
@Spartacus

Ja total Saif. Kann ich nur bestätigen ;)


Hängt immer vom Auge des Betrachters ab. Auch dünn kann unsexy sein, dick und dünn sexy. Also von daher wird man keine allgemeingültige Antwort darauf finden!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.09.2009 um 23:42
@MichelGame
:D:D:D

Und was besseres ist dir nicht eingefallen man? lol
Aber Danke für das Kompliment !


Gruß

SaifAliKhan


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 08:28
Magersucht ist die Haupt-Todesursache junger Frauen. Etwa 15% der Erkrankten sterben. Damit ist Magersucht tödlicher als Heroinsucht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.09.2009 um 11:34
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:bevor der körper durch hungern fett abbaut verbrennt er zuerst haufenweise muskelmasse!
Wie kommst Du denn auf die Idee?

Erst verbrennt der Körper Kohlenhydrate, dann gehts an die Fettpolster....


melden