Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.05.2008 um 16:58
klar ist das subjektiv, aber irgendwo macht muss man eben grenzen ziehen:

dick ist pummelig, fett ist krankhafte leibesfülle, die nicht mehr ein ästhetisches problem ist, sondern ein gesundheitliches.

hier geht es um dick, ich denke nicht, dass es hier um adipositas geht, der medizinischen bezeichnung für krankhaftes übergewicht, fettsucht


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.05.2008 um 17:02
hm ich finde es komisch...dick ist dick und das heisst nicht schlank...also ein wenig Schwabbel halt...Kurven...Rundungen....^^...nüx schlimmes...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.05.2008 um 17:07
Jeder versteh unter dick eben was anderes^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.05.2008 um 17:11
ja, das ist wohl wahr, wenn man bedenkt, daß auf 40kg abgemagerte Frauen sich noch zu dick finden..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.05.2008 um 17:12
ja aber da stimmt ja mit dem Selbstbild einiges nicht mehr...das ist ja schon wieder krankhaft...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.05.2008 um 17:13
Ja aber ZU dick sein ist auch eine Krankheit..beides nicht sehr schön^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.05.2008 um 17:15
für beide extreme gibt es medizinische fachausdrücke und eingrenzungen.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.05.2008 um 18:49
Feeding - Wenn Menschen Menschen mästen :P


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.05.2008 um 00:14
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb: dick ist pummelig, fett ist krankhafte leibesfülle, die nicht mehr ein ästhetisches problem ist, sondern ein gesundheitliches.

hier geht es um dick, ich denke nicht, dass es hier um adipositas geht, der medizinischen bezeichnung für krankhaftes übergewicht, fettsucht
was ist pummelig? was du als pummelig bezeichnest ist für andere noch ganz normal.

für die heutige medizin hast du schon mit 80 kg ein krankhaftes problem.


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.05.2008 um 02:17
Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, will aber nicht gleich was neues aufmachen.

Meine Freundin wiegt 145kg bei einer Größe von 1,83m. Ich liebe dieses Mädchen auch über alles, aber das Gewicht ist mittlerweile ein riesen Problem für mich. Wir haben auch schon oft drüber geredet, sie hat auch versprochen etwas zu machen, weil sie es ja selber auch will...

Ja, sie will das halt schon seit 1,5 Jahren... Ich selber bin langsam am verzweifeln. Versteht mich bitte nicht falsch, ich meine das nicht weil ich sie hässlich finde, sondern weil es in meinen Augen ein großes Gesundheitsrisiko ist. Sie hat ja nun auch schon eine "Vorstufe" von Diabetes und Probleme mit der Magensäure. Atmen hört man sie auch immer. Klingt verrückt, aber hört ihr jemanden Atmen der neben euch sitzt? Das hört sich für mich an als ob sie nicht richtig Luft bekommen würde, aber das bilde ich mir ja nur ein...

Nun zu meiner eigentlichen Fragen: Habt ihr eine Ahnung was Ich machen kann? Wo ich mich vielleicht hinwenden kann? Oder bilde ich mir alles nur ein und es ist alles noch "normal" ? Kann ich vielleicht gar nichts machen und muss mich damit abfinden das ich sie deswegen in den Wind schiessen werde?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.05.2008 um 02:26
Das ist ein BMI über 40 Oo. Da kann man nicht mehr von "dick" reden.
Generell, was sagt denn ihr Hausarzt dazu ?
Das ist definitiv gesundheitschädigend, da hast du recht.
Ehrlich gesagt bezweifle ich, das bei so nem krassen Übergewicht irgendwas noch mit Diäten geht. Das liegt sicher nicht an zu vielen Essen oder ähnlichen, da muss ne Stoffwechselerkrankung vorliegen Oo

Geh mit ihr zum Doc, mein Ratschlag.


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.05.2008 um 02:32
Sie war bei nem Doc... Nimmt jetzt Lensoprazol-CT 30mg und Metformin AL 1000. Der Arzt meinte sogar die Medikamente würde ihr helfen beim abnehmen. Nur durch 0 Bewegung und ungesunde Ernährung kann auch nich viel passieren...

Das einzige das festgestellt wurde bis jetzt: Vorstufe von Diabetes... Bluttests waren laut Arzt erstaunlich gut!

Mein Problem ist eher das ich mich langsam frage ob das auch Psychische Ursachen hat? Es kommt mir vor als rede ich gegen ne Wand, als ob sie garnet begreift was für ein gefährliches Spiel das ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.05.2008 um 02:39
guck mal pm, der link hilft dir sicher weiter


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.05.2008 um 09:23
Dick, dünn oder irgendwas dazwischen. Egal. Solange sie geil ist.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.05.2008 um 09:34
@ co.kr
Ein BMI >40 ist durch Medikamente allein nicht in den Griff zu kriegen. Wechsel den Arzt.
Ich empfehle die Aufname in einer darauf spezialisierten Klinik mit einem ausführlichen physischen uns psychischen Check up. Nach einer ausführlichen Voruntersuchung kann dann gezielt gegen die "Gründe" dieses Übergewichtes vorgegangen werden.
Erste Anlaufstelle wäre für mich die Krankenkasse, hole dir hier die nötigen Adressen.
Ansonsten gibts bestimmt Foren, die für die Informationsbeschaffung in deinem Fall ergiebiger sind.
Grüsse
emanon


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

23.05.2008 um 14:29
sie soll diese scheiß diätsachen weglassen.

süßstoffe regen den appetit an und bewirken genau das gegenteil von dem, was sie sollen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.06.2008 um 14:37
Ich sag dazu nur:
Lieber 5 Kilo mehr auf den Rippen, als Topfigur mit Hackfresse.
Ist mir gerad so eingefallen wenn ich schon mal wieder hier bin :P


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.06.2008 um 14:43
gibt es "Hackfressen", die aber ne topfigur haben, ist mir ehrlich gesagt noch nie begegnet...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.06.2008 um 14:55
lol dann mach mal die augen auf wenn du irgendwo bist :P Es sind doch net alle hübsch die ne tolle figur haben... wenn du das meinst, dann musst du mir das aber mal erklären ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.06.2008 um 15:17
Es ist aber einfacher, beim Sex ein Handtuch über eine Hackfresse zu decken, als ein Zirkuszelt über den Körper, wenn ich das mal aus Männersicht deutlich machen darf.


melden