Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.06.2008 um 15:20
Nunja, zwischen nur durchschnittlich gutaussehend und Hackfresse ist dann aber doch schon ein gradueller Unterschied.
Also die überwiegende Mehrheit lupenreiner Hackfressen hat auch den entsprechenden Körper dazu...also so waren meine bisherigen Beobachtungen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.06.2008 um 16:25
Wie sagte mein grosser Bruder früher immer:

Mein Schwanz hat keine Augen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.06.2008 um 16:26
Das wäre ja auch bei diesen Arbeitsbedingungen völlig sinnlos...es sei denn es wären Augen mit Nachtsichtfunktion...^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.06.2008 um 17:14
Ich persönlich bin zwar eher auf...ääähmm...ja...zierliche Frauen scharf, aber es gibt so ein oder anderes Vollweib, das mich dennoch in Verzückung geraten läßt...und bei denen ich auch durchaus meine generellen Vorlieben zu vergessen neige.

Letztlich finde ich die Art wie sich jemand bewegt macht ungefähr 80% von dem aus, wie attraktiv mir diese Person erscheint. Eine Frau kann noch so hübsch sein, wenn sie sich nicht darauf versteht sich sinnlich zu bewegen, sondern wie eine Tölpel umher watschelt, hat sie bei mir wenig Chancen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.06.2008 um 19:14
öhm joa, seh ich auch so... naja ne, aber nicht jeder hat den gleichen geschmack, somit gibt es auch menschen die ein zirkuszelt in kauf nehmen^^ und hallo, wieso nimmt man eine frau überhaupt mit ins bett wenn man "handtuch" oder "zelt" braucht... nehmt doch das gesamtpaket wie es euch gefällt... hmm, solls ja auch noch geben...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.06.2008 um 20:18
Gegen kleinere Abweichungen von ein paar Zentimetern hier und da sagt ja keiner was, wenns aber darüberhinausgeht, dann wirds eben unschön. Das sind einfache optische Verhältnismässigkeiten.
Da gehts nicht um Kilos sondern um Proportionen.
Barbara Schöneberger, Beyonce, Mariah Carey, alles keine Hungerhaken, aber die Proportionen stimmen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.06.2008 um 20:21
@Doors

"Wie sagte mein grosser Bruder früher immer:

Mein Schwanz hat keine Augen."

das Ding is ja ma obergeil . heheheheheeeeeeeeeeeee :}


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

20.06.2008 um 20:22
"Barbara Schöneberger, Beyonce, Mariah Carey, alles keine Hungerhaken, aber die Proportionen stimmen."

vor allem MAriah Carey...das geile Luder.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.10.2008 um 19:18
@ralf1986

Das stimmt aber, was will man machen sollenb die doch alles machen was die wollen, ich finde auch das die alle total die Hungerhaken sind das sieht nicht gerade toll aus!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.10.2008 um 21:32
lieber 5 kg zuviel als wie ne topfigur mit hackfr***e...

was ne aussage ich finde sexy ist man dann wenn man sich wohlfühlt


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.10.2008 um 21:35
ich finde sexy ist man dann wenn man sich wohlfühlt

Da müssen aber auch andere zufrieden sein ansonsten wäre ein 200kg Riese, der sich wohlfühlt ja auch sexy und das wollen wir ja nicht :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.10.2008 um 21:42
ich bin 180 cm groß wiege 76 kg und fühl mich sexy :) as andere sagen ist doch egal


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.10.2008 um 21:47
Und darum bin ich froh,dass ich kein Dicker bin


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.10.2008 um 21:50
was meinsu damit ?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.10.2008 um 21:51
ich bin 180 cm groß wiege 76 kg und fühl mich sexy

Für einsachzig is 76kg ja wohl auch kein Gewicht!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.10.2008 um 21:55
Kirstey Alley ist ein bisschen sehr auseinander gegangen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.10.2008 um 21:55
was meinsu damit ?

Wer ich?

Na ich bin darum froh ,dass ich kein Dicker bin !


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.10.2008 um 21:58
Naja gilb ich war 130 kg schwer :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.10.2008 um 21:58
Kirstie Alley natürlich. Grundsätzlich sind Rundungen für Frauen gesünder, als für Männer, aber irgendwo hört der Spaß schon auf. Man muss nicht unbedingt Werbung für die berühmten "zwei Öltanks" machen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

25.10.2008 um 21:59
Naja gilb ich war 130 kg schwer

Da warst du doch bestimmt auch Zweimeterzehn :D


melden