Ist "dick" gleich "unsexy"?
27.10.2008 um 12:33@niurick
Aber die Nichte lebt an einem anderen Ort, und besucht die Schule. Kinder können grausam sein, und gutgemeinte Ratschläge werden ja gar nicht mit dem Hintergrund des beleidigenwollen gegeben - die Leute meinen es ja gut, fatalerweise
Und auch wenn man sich private Kreise ja aussuche kann, klappt das ja in anderen Bereichen des Lebens nicht immer. Dann heisst es, seinen Standpunkt dazu ehrlich zu vertreten.
Es war mein Schlusssatz für das topic ;)
Vielleicht liegt's auch daran: ich halte mich nicht in Kreisen auf, in denen beleidigt wird.ICH ja auch nicht, wenn es zu umgehen ist ;)
Wie auch immer: ich nehme es nicht wahr.
Aber die Nichte lebt an einem anderen Ort, und besucht die Schule. Kinder können grausam sein, und gutgemeinte Ratschläge werden ja gar nicht mit dem Hintergrund des beleidigenwollen gegeben - die Leute meinen es ja gut, fatalerweise
Und auch wenn man sich private Kreise ja aussuche kann, klappt das ja in anderen Bereichen des Lebens nicht immer. Dann heisst es, seinen Standpunkt dazu ehrlich zu vertreten.
Zu dünn kann auch unsexy sein, so wie zu dick auch.Nun, wie Du Dir sicher denken konntest, war dieser mein Ausspruch ganz sicher nicht auf kinder gemünzt gewesen !
Ging es nicht gerade um Kinder?
Dann spare ich mir mal das Wort "sexy".
Es war mein Schlusssatz für das topic ;)