incredibleme schrieb:schön, dass du psychisch so stabil bist...und dir diesbezüglich keine wirklichen gedanken machen musst *neidischguck*
Naja, ich hab früher ein eigentlich "normales" Leben geführt. Dick war ich nie. Seit 4 Jahren habe ich aber Probleme mit Blutdruck und Blutfetten.... Triglyceride über 700, Cholesterin 300, Blutdruck 190/130.....
Mit mehreren Ärzten geredet, nun gehe ich 4 Mal die Woche joggen, bin 3 Mal die Woche im Fitnesscenter und gehe jeden Abend mit den Hunden ne Stunde durch den Wald. Gegessen wird nur noch fettarmes, zuckerarmes, ballaststoffreiches Zeugs.... und die Werte sind astrein. Ausser einer Blutdrucktablette habe ich den Konsum von Medikamenten verhindert.
Das ein (nicht unbedingt unangenehmer, das gebe ich zu) Nebeneffekt dieser "Therapie" ein Körperfettanteil von unter 10% und ein Six Pack sind nehme ich natürlich gern hin; wenn ich aber im Sommer mit meiner Familie am Strand bin und mir die Teens und Twens mit ihren Hängebäuchen neidvoll auf meine Mittdreissigerfigur schauen sehen die natürlich nicht was da für Arbeit drinsteckt.....
Vom PLaystationspielen sieht man so nicht aus.....
Also liebe Incredibleme, du siehst ich bin kein von Gott gesegnetes Kind sondern jemand der nicht nur viel an seiner Gesundheit arbeiten muss sondern auch auf vieles verzichten muss. Oder meinste ich würde nicht gern meine Zähne täglich in einen Doppelwhopper schlagen?