Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 14:08
und ich bin handlich..... und schon für die Dusche zum rumspringen ausgerüstet...grins SAM (S)

/dateien/mg34464,1205413689,18dezm


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 14:09
weiss ned...wenn ich mal zeit habe, so wie heute zb, und gucke talk shows...da strotzen einige "fette" geradezu vor selbstbewusstsein. treten in badehose oder strapsen auf...ein schauderhafter gedanke.

wo ist da das schamgefühl?

meist ist es dann so, dass ich mich für solche gestalten schäme.
aber ich vermute, dass hinter solch für mich schon an dreistigkeit grenzende aktionen, auch irgend nen psychischen hintergrund haben.

vielleicht nach dem motto: angriff ist die beste verteidigung


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 14:09
Also DEN hab ich ja seit 25 Jahren nicht gesehen.......


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 14:10
Zitat von incrediblemeincredibleme schrieb:weiss ned...wenn ich mal zeit habe, so wie heute zb, und gucke talk shows...da strotzen einige "fette" geradezu vor selbstbewusstsein. treten in badehose oder strapsen auf...ein schauderhafter gedanke.
Die bekommen da Kohle für.... diese Talkshows sind eh zu 99% gestellt.... ausser TV-Kaiser, da sinds 100^^


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 14:15
...wenn ich mal soweit bin, dass ich tv-kaiser gucken muss....bitte lasst gnade walten...und benutzt ein bolzenschussgerät!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 14:25
geht ja auch mit guten Beispielen....

und es gibt Männer !!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=mWwyjmSbJPs


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 14:37
@ Incred:

"weiss ned...wenn ich mal zeit habe, so wie heute zb, und gucke talk shows...da strotzen einige "fette" geradezu vor selbstbewusstsein"

Meines Wissens gibt es in der BRD gerade noch zwei Talkshow-Formate, nämlich Geissen auf RTL und Britt auf SAT1.

Und was spricht gegen Selbstbewusstsein, egal, ob dick, dünn, genial oder doof, blondäugig oder blauhaarig?

Neid?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 14:40
Egal wie einer aussieht.....nicht beleidigend werden, da bin ich.....


/dateien/mg34464,1205415655,144b32f


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 14:44
jau...neid....das wirds wohl sein


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 15:24
Ich meinte Neid auf Selbstbewusstsein - nicht auf Aussehen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 15:31
Deshalb wird es auch nicht sinnvoller. Gibt kaum etwas Peinlicheres als Leute, die sich ohne Grund auffallend selbstbewusst geben (denn sie sind es meist nicht, kompensieren dadurch lediglich ihre Komplexe).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 15:36
Nicht jeder, der selbstbewusst auftritt, muss ein komplexbeladener Psychiatriekandidat sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 15:39
Da gibt es aber den Unterschied zwischen dem echten und gespielten Selbstbewusstsein.
Das Gespielte erkennt man aber meistens schnell, weil es einfach zu übertrieben rüberkommt und wohinter kann man das Gegenteil schlechter verstecken..


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 15:39
Jeder nicht, aber auffallend viele ...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 15:39
ohhhhhhhh, man ist das pessimistisch....... pfffffffffffffffffff


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 15:43
Eigentlich leicht zu durchschauen.... frag einen Dicken einfach ob er schlank sein möchte.... sagt er "Nein" lügt er......


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 15:43
Bei dicken Menschen ist mir aufgefallen, dass sie auffallend oft laut sprechen bis schreien, generell zum Schrillen tendieren. Hatte selbst mal eine Bekannte dieser Art, äußerst forsch und laut in Gesellschaft, aber wenn man sie besser kannte, merkte man schnell, wie traurig und einsam sie war.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 15:44
...oder sagt den 08/15-Spruch: "Lieber dick als doof" oder "Männer lieben mollig, da hat man was zum Anfassen" *gähn*


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 15:46
Zitat von styxstyx schrieb:...oder sagt den 08/15-Spruch: "Lieber dick als doof" oder "Männer lieben mollig, da hat man was zum Anfassen" *gähn*
Ja, das wirkt schon fast hilflos..... Zumal die meisten Dicken in sozial schwächeren Schichten vorkommen, also wohl doch ein bisschen dick=doof......


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

13.03.2008 um 15:47
@yoyo: Durch das laute Sprechen und Schreien soll Schwäche übertüncht werden. Schnell noch ein paar saftige Beleidigungen und "auf dein Niveau lass ich mich nicht runter" und man ist das aufmüpdige Klappergestell los, das behauptet man wäre dick...


melden