Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 13:47
niurick,
Zitat von niurickniurick schrieb:Strahlst Du so viel Selbstbewusstsein aus, dass die "Beleidiger" keine Angriffsfläche finden?
Genau so ist es. Ich weiß natürlich nicht, was hinter meinem Rücken gesprochen wird.
Aber ich wurde nie dumm angemacht. Im Gegenteil.
Oder gehst Du mit Unfreundlichkeiten nur anders um?
Generell ja. Man kann mich nicht bis aufs Blut provozieren. Das geht nicht. Ich ignoriere dann irgendwann und das ist das schlimmste für Angreifer.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 13:48
Bukowski,

Seht euch doch nur mal die Models, die sehen doch (fast) alle fantastisch aus.

Hast Du Dich vertippt?
Da ist doch ein "el" zu viel - und es sollte heissen: Seht euch doch nur mal die Mod(el)s, die sehen doch (fast) alle fantastisch aus.

Bei meinen Kolleginnen kann ich das durchaus bestätigen.

(Verdammt! ;))


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 13:50
Menschen,die sich körperlich verfallen oder korpulent werden lassen ,verlieren die Fähigkeit glücklich zu werden sowohl aus physischer als auch aus psychischer Sicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 13:52
Jupiterhead,

unterstellst Du jedem "Dicken", dass er unglücklich ist?
Da bin ich mal auf Deine philospophische Erklärung gespannt. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 13:52
@Jupiterhead

deiner Aussage kann ich nur wiedersprechen.
Ich war zwar an vielen Tagen meines Lebens unglücklich, aber nicht wegen meiner Figur.

Aber ich sollte aufhören immer von mich auf andere zu schliessen.
Für viele mag das in der Tat zu treffen.
Für mich- nicht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 13:53
@niurick

Hab' da nur ein "an" am Schluss vergessen.
Models hab' ich doch richtig geschrieben. :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 13:59
Bukowski,

ich wollte Dir einen Fehler einreden, um auf meine bildhübschen Kolleginnen anzuspielen. :ok:

Merlina,

aber nicht wegen meiner Figur.

Kann ich mir vorstellen.
Nicht wegen der, die Du hast, sondern wegen der, die Du nicht hast/ hattest? :X

Ich bin schon ruhig. :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 14:02
niurick,
Kann ich mir vorstellen.
Nicht wegen der, die Du hast, sondern wegen der, die Du nicht hast/ hattest?

Ich bin schon ruhig.
Mach nur so weiter.
Wegen mir brauchst du deine große Klappe nicht zu halten. :D


Wobei mir das wirklich zu denken gibt.
Ich war nie völlig schlank, weiß demzufolge nicht wie das ist und kann folglich deswegen nicht trauern.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 14:03
niurick,Merlina

1.Es geht um die Pflege des Körpers und des Geistes.
2.Es geht um die Selbstachtung.

Wenn ein Mensch sich nicht um sich selber kümmert,wie oder warum sollte dann irgendjemand anders sich um ihm kümmern ?

Ich glaube der Mensch verfügt über viel mehr Willenstärke als ihm bewusst ist.Deshalb glaube ich dass "Dicke"Menschen nie mit ihren aussehen zufrieden werde können.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 14:08
Merlina,

ich will Dich nicht fragen, ob Du Dich unwohl fühlst, aber wärst Du gern "mal schlank"?
Einfach um zu sehen, ob das Leben nicht (im wahrsten Sinne :D) leichter fiele!?

Nur, um einen Vergleich zu haben.

Andersrum ist es nicht so. Ich habe mir nie gewünscht, dick zu sein.
Ich assoziiere das immer sofort mit "Schnaufen", Unbeweglichkeit, Schmerzen usw.
Also gibt es da keinen Reiz für mich.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 14:11
Jupiterhead,
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:Wenn ein Mensch sich nicht um sich selber kümmert,wie oder warum sollte dann irgendjemand anders sich um ihm kümmern ?
Damit kann ich nichts anfangen. Diese Aussage finde ich fadenscheinig und nicht belegbar.
Nur weil man dick ist, heißt es nicht, daß man sich nicht um sich selbst kümmert.

Wann begreift das mal endlich jemand!
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:Ich glaube der Mensch verfügt über viel mehr Willenstärke als ihm bewusst ist.Deshalb glaube ich dass "Dicke"Menschen nie mit ihren aussehen zufrieden werde können.
Ich will nicht bezweifeln, daß viele Menschen unzufrieden damit sind.
Aber hast du schon mal daran gedacht, daß jemand gar nicht abnehmen will?
Und folglich auch keine Willensstärke dazu braucht?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 14:12
Jupiterhead,

Deshalb glaube ich dass "Dicke"Menschen nie mit ihren aussehen zufrieden werde können.

Da schliesse ich mich Dir mal an.
Ich glaube, dass entweder ein Vergleich fehlt (wie bei Merlina, die das "Dünn-Sein" nicht kennt), oder, dass sich (aufgrund von Willensschwäche) mit dem "Dick-Sein" abgefunden wurde.

Ja ja, eine Menge Sprengstoff für unsere "Kritiker". :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 14:15
Merlina,

daß jemand gar nicht abnehmen will?

Aufgrund fehlenden Willens (im Sinne des Vorhabens) oder durch fehlende Willensstärke?

Dass ein Dicker nicht abnehmen will, glaube ich keinem.
Ich behaupte mal ganz rotzfrech, es hat noch keinen Dicken gegeben, der sich nicht schon gewünscht hat, über "Idealgewicht" zu verfügen.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 14:17
@niurick

bei diese Thema handelt sich definitiv um ein Gesellschaftsproblem aber, ich bin der feste Überzeugung dass es notwendig ist eine gute körperliche Fitness und ein gute Erscheinungbild zu erreichen in unsere Gesellschaftsform eine fundamentale rolle bezieht.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 14:17
niurick,
ich will Dich nicht fragen, ob Du Dich unwohl fühlst, aber wärst Du gern "mal schlank"?
Einfach um zu sehen, ob das Leben nicht (im wahrsten Sinne ) leichter fiele!?
Das ist eine gute Frage. Ich denke- ja, ich würde gerne mal die schlanke Seite kennen.
Es ist eindeutig so, daß schlank vieles "leichter" fällt. Da hast du sicherlich recht.
Zitat von niurickniurick schrieb:Andersrum ist es nicht so. Ich habe mir nie gewünscht, dick zu sein.
Ich assoziiere das immer sofort mit "Schnaufen", Unbeweglichkeit, Schmerzen usw.
Also gibt es da keinen Reiz für mich.
was das betrifft- ich habe sicherlich längst nicht so viel Ausdauer wie ein schlanker Mensch. Trotzdem muss ich sagen, daß ich nicht bei jeder Anstrengung schwitze und puste. Weil ich trotz alledem sportlich bin.

Aber- es stimmt schon, ausprobieren muss man es sicher nicht.


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 14:20
niurick,
Zitat von niurickniurick schrieb:Aufgrund fehlenden Willens (im Sinne des Vorhabens) oder durch fehlende Willensstärke?
Beim ersten Teil sage ich: er will nicht,
beim zweiten Teil: er kann nicht.
Das ist ein großer Unterschied.

Trotzdem ist deine Ausführung an sich dazu interessant. Ich kannte nie das "schlank" sein.
Darüber werde ich mir richtig Gedanken machen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 14:22
Jupiterhead,

es notwendig ist eine gute körperliche Fitness und ein gute Erscheinungbild zu erreichen in unsere Gesellschaftsform eine fundamentale rolle bezieht.

Auch richtig, da wir in einem Sozialstaat leben, sind wir mit unserem Körper zwar niemandem "verpflichtet", es stellt sich aber dennoch die Frage nach "Verantwortung".

Obwohl das hier nichts mit den "Dicken" zu tun hat. Den Vorwurf müssen sich eher die "Fetten" gefallen lassen, die sich vom Pfleger waschen lassen.
Wenn ich Statistiken glaube, wonach "jeder 2. Deutsche" übergewichtig ist, dann kann ich "Dicken" keine Schuld geben wollen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 14:25
niurick,

ich selbst muss täglich Menschen mit dem Lifter befördern, weil ein anderer Transfer nicht mehr möglich wäre- aufgrund ihrer Massen.

Deswegen sprichst du mit dem Thema Verantwortung einen wichtigen Punkt an.

Auch etwas, was mir persönlich zu denken gibt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 14:25
Ich muss hinzufügen dass in unsere Gesellschaft Manipulationen auf der Tagesordnungen sind.Persönlich achte ich bei Korpulenten Menschen auch die innerliche Schönheit.Das Macht uns zu wahre Menschen unabhängig von äußerlichen Manipulationen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

27.10.2008 um 14:28
Womit wir wieder bei den Vorurteilen wären.

Ein schöner, schlanker Mensch ist nicht unbedingt besser, als ein dicker.


melden