Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.05.2008 um 17:03
Rosinante? Herdgun? Wahnfriede?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.05.2008 um 17:04
Nöö, ich glaub Carmen u.s.w., ist doch so ein kölsches Karnevalslied.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.05.2008 um 18:53
Dick frauen können finde ich auch sexy sein.

Hauptsache sie ist gepflegt und nicht so feist fett


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.05.2008 um 19:25
Ja, auch dicke Frauen können sexy sein...wenn sie sich nicht gerade gehen lassen...sich nicht waschen...das ist aber auch bei schlanken Frauen so...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.05.2008 um 19:32
Ich finde dick unsexy, jo so is es.Fett ist aber noch viel schlimmer,ich meine ein paar fettpölsterchen ist ok aber es kommt schon drauf an wie viel es ist.Dick kann man auch als mollig bezeichnen,wobei mollig ein sanfteres wort ist, und manche das mit Fett verwechseln.Man sagt lieber man ist mollig obwohl manche einfach nur fett sind.Aber zu dünne sind doch im grunde genauso unsexy.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.05.2008 um 20:17
Ich sage "rundlich" das gefällt meiner Frau am besten.

d.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.05.2008 um 20:21
Ich mag schlanke Männer am liebsten.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.05.2008 um 20:29
Ich sag euch mal was muskulös sieht am besten aus:)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.05.2008 um 20:48
bei männern find ich so n bäuchle gar nich mal schlecht...
bei frauen find ichs eklig..
dicke schwabblige beine , zellulitis, fetter bauch...fetter arsch...aaah eklig......
nur leider oft tatsache...
wie bei mir ;-)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.05.2008 um 20:50
Mann ohne Bauch isn Krüppel,

Sexuelle Schwungmasse...

Naja alles Käse, ich hab da auch zeitweilig mit zu kämpfen, dett nervt, sieht nich schön aus und stört bei allem.

Nene Bauch is Kagge!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.05.2008 um 20:54
jaaa bierbauch is schon nichmehr shcön...aber so n kleines pölsterchen....bequemes kissen is schon sahne :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.05.2008 um 20:59
Nuja, aber dett wird schlimmer...also mitunter.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.05.2008 um 21:08
na denn...zeig mal deinen bauch ;-p


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.05.2008 um 21:09
VERGISS ES!

Sagt schon der Sexuelle-Belästigungs-Panda!

Wenn ein bärchen ,den Bauch des anderen Bärchen sehen will, dann ist das pfui bah und macht das Bärchen ganz traurig!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.05.2008 um 21:25
Ist alles eine Geschmacksache !
Jeder hat einen anderen Geschmack - das ist auch gut so.

Delon.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

21.05.2008 um 23:05
Aber was macht denn dann Schönheit aus? Es muss ja bei allen Menschen auf ähnliche Weise ankommen. Irgendwas muss ja bei jedem ankommen... und ich denke das dies bei vielen sehr änlich ist.
Ich finde es schlimm wenn sich Mädchen/Frauen mit perfekter Figur (vllt nochn bisschen Polster am bauch das aber sehr sehr wenig ist..) zu fett finden! Alle sagen dass es super aussieht "Nee ich bin zu fett" . Das stört mich... Wenn mein Weibchen will, dass ich meinen Bauch trainiere und sie gern auf nem hartem Brett liegt, dann mach ich das auch, kein Problem. Andersrum genauso. Wenn sie lieber etwas Plautze haben will, dann lass ichs trainiern halt sein.. warum hören Frauen dann nicht mit dem Schlankheitswahn auf, wenns gut ist und ihr Mann sagt, dass es ihm gefällt?
Viel besser ist es wenn man mit sich zufrieden ist und das auch so rüberbringt.. das is viel anziehender, nech? Frauen die sich nicht in Enge Klammotten stecken müssen weil sie Fett sind... Die so leben wie sie sind. Das ist doch mal was :-)
Damit will ich nicht sagen dass ich auf... wie Creep schon sagte...:
"dicke schwabblige beine , cellolitis, fetten bäuche und auf fette ärsche" stehe, sondern, dass ich Frauen respektiere die mit sowas locker umgehen und dessen Sparschwein man nich bei jedem Hinsetzen sieht weil die Hose viel zu eng ist..^^

liebe Grüße
-therising-


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.05.2008 um 08:13
Zitat von 3rdFriend3rdFriend schrieb:Wenn mein Weibchen will, dass ich meinen Bauch trainiere und sie gern auf nem hartem Brett liegt, dann mach ich das auch, kein Problem. Andersrum genauso. Wenn sie lieber etwas Plautze haben will, dann lass ichs trainiern halt sein.. warum hören Frauen dann nicht mit dem Schlankheitswahn auf, wenns gut ist und ihr Mann sagt, dass es ihm gefällt?
wenn man mich "WEIBCHEN" nenne würde ich dir erstmal die leviten lesen. :|
und dann meine ich, sollte man immer etwas für sich selber tun damit man sich wohl fühlt und erst in zweiter linie, dass ich etwas für meinen partner tue um weiter für ihn aktraktiv zu bleiben und dazu gehört nicht nur ein akzeptables gewicht, sondern alles was zu meinem aussehen gehört, jemand der sich völlig gehen lassen würde, würde ich sehr schnell sagen "ändere es bitte", ansonsten "adieu".



melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.05.2008 um 10:21
immer wieder erstaunlich, wie oberflächlich wir menschen doch sind.

ein tread, in dem es um's gewicht geht, ellenlang, unzählige seiten.

ein tread, in dem es um eine innere einstellung geht verschwindet schneller in den analen des www.

über sowas kann man schlecht diskutieren, da wär ne umfrage sinnvoller.

weil: schönheit liegt im auge des betrachters und wie so viele vor mir schon gesagt haben:
da kann jemand noch so schlank sein, ist er unzufrieden mit sich dann gefällt er auch den anderen nicht.

auf die einstellung kommts an.

ich bin auch nicht schlank, der sex heute morgen war trotzdem grandios! ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.05.2008 um 10:28
Detail bitte, das sind wir hier so gewöhnt :)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

22.05.2008 um 10:32
hihi ... wenn ich es so machen würde, wie ihr es hier auf allmy gewohnt seid, dann müßte ich ein video davon drehen, es ins internet stellen und euch eine quellenangabe nennen! ;)


melden