Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.05.2008 um 19:25
Weil die Gesellschaft total beknackt ist....aus dem Grund


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.05.2008 um 19:25
Aha, weil sie nicht hochnäsige und in sich verliebte leute mehr mögen??? :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.05.2008 um 19:26
nicht hochnäsige und nicht in sich verliebte leute..


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.05.2008 um 20:06
Vielleicht weil sie sehr selbstbewusst sind??


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.05.2008 um 20:08
Doch! Leute mit einer großen Portion Selbstbewußtsein und Selbstverliebtheit kommen bei den meisten Menschen sehr wohl gut an...weil sie sich durchzusetzen vermögen und andere an die Wand drücken!


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.05.2008 um 20:09
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:ich schaue oft auf den popo, dann in die augen, dann auf die zähne und ich liebe schöne hände, natürlich von wohl proportionierten menschen.
Ahhhja, wie müssen die Hände denn aussehen? Magst du zarte verweichlichte Hände eines männlichen Büromenschen oderstehst du mehr auf Hände, die auch zupacken können? Mir fällt bei vielen meiner Bürokollegen immer auf, dass sie Hände wie Schwämme haben...kein Mumm dahinter...:D...dafür sind die Hände sehr sauber, frei von Hornhaut und offensichtlich gepflegt.
Normalerweise interessieren mich Männerhände nicht, aber feuchte Hand-Schwämme zu drücken finde ich ekelig.


Bei Frauen...hmmm...ich gebe mal zu, dass weit geöffnete Blusen mit nicht zu kleinem Inhalt stark vom Rest ablenken können. Da steckt wohl Methode dahinter...? ;D Ist dort nicht alles freigelegt, schaue ich gern auch zuerst ins Gesicht und die Augen. Der Arsch interessiert mich natürlich auch. Von allem muss was da sein. Wenn ich mit Haut bespannte Gerippe sehen will, kann ich mir ja Mumien angucken.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

17.05.2008 um 20:11
Wer weis das er/sie hüpsch ist ist VIEL Selbstbewusster und kann sich deshalb besser durchsetzen...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 10:03
@tech
Ahhhja, wie müssen die Hände denn aussehen? Magst du zarte verweichlichte Hände eines männlichen Büromenschen oderstehst du mehr auf Hände, die auch zupacken können? Mir fällt bei vielen meiner Bürokollegen immer auf, dass sie Hände wie Schwämme haben...kein Mumm dahinter......dafür sind die Hände sehr sauber, frei von Hornhaut und offensichtlich gepflegt.
Normalerweise interessieren mich Männerhände nicht, aber feuchte Hand-Schwämme zu drücken finde ich ekelig.
ich mag kräftige, nicht schwitzige hände und sie sollen möglichst nicht behaart sein und keine hornhautschwielen aufweisen, denn dafür gibt es einen bim-stein.;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 10:39
ich mag kräftige, nicht schwitzige hände und sie sollen möglichst nicht behaart sein und keine hornhautschwielen aufweisen, denn dafür gibt es einen bim-stein.


Ja ,da hätten wir noch ein paar im Angebot!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 10:43
ich mag kräftige, nicht schwitzige hände und sie sollen möglichst nicht behaart sein und keine hornhautschwielen aufweisen, denn dafür gibt es einen bim-stein.

Das is wieder typisch für Frauen der Wunsch nach Männern klingt ähnlich:

Sie mögen Männer, die athletisch aussehen und schwitzend mit nacktem Oberkörper auf der Baustelle stehen...da Bauarbeiter aber weniger verdienen und Schweiß später mal stinkt, sollte ihr schwitzender Bauarbeiter auf keinen Fall schwitzen und schon garnich auf dem Bau arbeiten...außerdem sind so Adonistypen eh selbstverliebt also wünschen sie sich einen etwas runder gebauten, der nich ganz so adonisgleich ist aber dafür nen Sixpack hat...achja er soll noch möglichst viel verdienen aber kein abgehobener Vielverdiener sein. Aber Geld is ja eh egal, deswegen soll man ja nich merken, dass sein Kontostand mehr Zahlen vorm Komma hat als Pi hinter selbigem.

Dann soll er noch treu für immer sein aber wehe, er is noch Jungmann....er soll erfahren sein und noch nie mit einer vorher zusammen gewesen sein, er darf keiner anderen hinterherschauen, soll aber auch nicht schwul sein. Außerdem muss er ehrlich sein aber wehe ihm, er ist es, natürlich muss er alle Makel, die die dreiste Frau aufweist auch lieben...wenn die Frau in 2 Monaten 30 Kilo zunimmt und sie ihn fragt, ob sie zugenommen hat, und er sagt nein, er liebt sie so, wie sie ist, dann is er ein Lügner und sie verlässt ihn...bejaht er dagegen die Frage, so ist er ein böser Schurke und muss auch gehen....und er soll alles für die Frau tun aber auf keinen Fall devot sein...er soll wissen, was er will und soll natürlich dominant sein aber kein Macho, das wäre ja unerhört.....jaja aber Hauptsache, er ist ehrlich, gut gebaut, treu und Geld spielt überhaupt keine Rolle (wenn ers ausgeben soll)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 10:43
angebote sind meistens mindere ware martigena. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 10:45
Wenn aber nun jemand absolut unabhängig von seinem Aussehen ein gesundes Selbstbewußtsein hat, weil er ganz einfach seinen inneren WERT kennt, kann das sehr anziehend sein. Solche Menschen haben etwas, das einfach von der Ausstrahlung herrührt. Ruhe, Kraft, Humor können einen Mann durchaus sehr anziehend machen, auch, wenn er einen Bauch mit sich rum trägt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 10:47
@gilb
da kannst du mal sehen, dass du einige frauen kennst, aber noch lange nicht alle. ;)
nicht alle frauen denken so wie du schreibst und es von den männerhänden die ich schön finde auf das alles zu schließen was du da gepostest hast ist reinstes schubladendendenken.:|


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 10:48
Ach was ich vergessen hab:

Er muss Humor haben, aber wehe, man sieht ihn einmal lachen oder muss wegen seinem Humor lachen...so ein Kind, so ein Kasper, so ein unreifer Clown!

Und intelligent muss er auch sein....aber wehe, er is belesen und hat ne Brille...so ein Snob!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 10:49
@Kayleigh

Kannze mal sehen, dass ich hier nich auf spezielle Fälle münz....


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 10:51
amaryllis, es geht ja hier nicht draum ob ich einen partner nehme würde der dick ist, sondern um "Ist "dick" gleich "unsexy"?
zudem siehst du auf den ersten blick die inneren werte und den charakter, nein, man sieht erst die hülle und das wird ja gefragt, nämlich ob man einen dicken menschen sexy findet.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 10:55
Ich weiß sehr wohl, dass nich alle so sind aber wenn ich so verfettete Mitt40er Quallen seh, die mit unvollständigem Gebiss sich die Mägen im Mäkkens vollschlagen und sich dann noch nen Adonis Mitte 20 wünschen und diesen Anspruch allen Ernstes durchziehen und dann jeden, der nich in das Schema passt abservieren, obwohl er tausendmal besser is als das Stück, dass ihn will.....dann kommt mir doch schon die Frage in den Kopp, ob die noch Bezug zur Realität haben...

Von jungen Mitt20er Mädels, die gut aussehen will ich mal garnich sprechen, die sieben sich eh nur die Brett Pits und Schorsch Kluneis der Welt aus....is ja wohl slbstverständlich....geht ja ums Ansehen, man muss ja was darstellen...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 11:04
ebenso gibt es aber auch alte schwabbelige reiche männer ohne gebiss, die versuchen jüngere frauen anzumachen und meinen mit ihrer knete alles bekommen zu können, leider gehen auch genung frauen/ mädchen drauf ein, ich würde es einfach wiederlich finden wenn mich so ein mann anfassen wollte und eventuell auch noch einen kuß erhaschen will, den würde ich so die schranken weisen das er keinen weiteren versuch starten würde, ich bin zwar auch schon älter, aber ich meine jeder hat das recht zu sagen was ihn passt oder nicht und wer es nicht tut, verkauft sich billig an menschen die man ohne ihr vieles gled garnicht nehmen würden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 11:10
Ach, muss Liebe schön sein


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.05.2008 um 11:40
@ gilb

Muhahahahaha :D :D :D

Und woher haben die deutschen Frauen dieses klar definierte Männerbild?

Vom vermutlich sozial schädlichsten Machwerk aller Zeiten:

Sex and the City.

Wir alle dachten diese §%@!# wäre endlich vorbei, aber Mann rette sich in den Metrosexuellen-sicheren Bunker, das Machwerk kommt ins Kino!


melden