Ist "dick" gleich "unsexy"?
17.05.2008 um 19:25Weil die Gesellschaft total beknackt ist....aus dem Grund
kayleigh schrieb:ich schaue oft auf den popo, dann in die augen, dann auf die zähne und ich liebe schöne hände, natürlich von wohl proportionierten menschen.Ahhhja, wie müssen die Hände denn aussehen? Magst du zarte verweichlichte Hände eines männlichen Büromenschen oderstehst du mehr auf Hände, die auch zupacken können? Mir fällt bei vielen meiner Bürokollegen immer auf, dass sie Hände wie Schwämme haben...kein Mumm dahinter...:D...dafür sind die Hände sehr sauber, frei von Hornhaut und offensichtlich gepflegt.
Ahhhja, wie müssen die Hände denn aussehen? Magst du zarte verweichlichte Hände eines männlichen Büromenschen oderstehst du mehr auf Hände, die auch zupacken können? Mir fällt bei vielen meiner Bürokollegen immer auf, dass sie Hände wie Schwämme haben...kein Mumm dahinter......dafür sind die Hände sehr sauber, frei von Hornhaut und offensichtlich gepflegt.ich mag kräftige, nicht schwitzige hände und sie sollen möglichst nicht behaart sein und keine hornhautschwielen aufweisen, denn dafür gibt es einen bim-stein.;)
Normalerweise interessieren mich Männerhände nicht, aber feuchte Hand-Schwämme zu drücken finde ich ekelig.