Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

18.05.2008 um 13:32
@Thalassa

Du kannst mir nicht weiss machen, dass du dir einen möglichen Partner, nur nach seinem Aussehen beruteilst und aussuchst, das wäre ja beknackt :D was hast du dann davon, einen steilen Zahn mit arschigem Charakter, toll ;)...

Und... Arrogante Menschen, sind vielleicht die ersten paar Minuten ihres Auftretens interessant und aufregend, aber sobald sie den Mund öffnen, oder ihre Nase Richtung Himmel heben.... erlöscht das auch gleich wieder -.- ne, das kanns nicht sein, hochnäsig und selbstverliebt geht gar nicht!

melden

18.05.2008 um 13:44
Ich bin überzeugter und glücklicher Single...ich gucke mir nie Leute unter dem Aspekt an, ob sie als möglicher Partner in Betracht kämen und da ich auch keinen Wert auf Bekanntschaften lege, bleibts beim Gucken bei mir, wenn überhaupt!

Und selbstbewußte Menschen mit dem entsprechenden Auftreten wirken nunmal besser als irgendeine graue Maus, die versteckt in der Ecke sitzt...egal ob männlich oder weiblich

melden

18.05.2008 um 13:55
Jedenfalls mag ich mich so nicht mehr.

Treibe jetzt wieder Sport, will mein Wohlfühlgewicht endlich wieder erreichen.

Jahrelang hatte ich Zeit für so viele andere.

Erst einmal wieder die Ausdauer päppeln, wer weiß...vielleicht komme ich ja wieder auf die Marathon-Distanz (50km....äh...allerdings per Inline-Skates), wie vor 8 Jahren noch.

melden

18.05.2008 um 14:00
Ja oke, selbstbewusste Menschen die dabei nicht eingebildet sind, das ist schon gut aber eben... ich denke nicht auch wenn du jetzt halt rein oberflächlich bist und der Charakter für dich egal ist, dass du so einen arroganten Hacken neben dir stehen haben willst, der bei jedem Glas oder Spiegelchen sein Aussehen betrachtet oder :) selbstbewusst und eingebildet, sind zwei paar Schuhe ;)...

melden

18.05.2008 um 14:10
Gilb Du könntest prima für eine Zeitung ironievolle Berichte schreiben :D

Und intelligent muss er auch sein....aber wehe, er is belesen und hat ne Brille...so ein Snob!

Ne Brille macht aber sexy.. ;P

melden

18.05.2008 um 14:52
@ all

Mir fällt auf, dass hier wenigen Fragen nachgegangen wird. Es spielt sich vieles im Bereich von "Smalltalk" ab - im Sinne einer Diskussion ist das nicht.

Wie wär's mit:

- Wer von Euch kennt den Begriff http://www.medizin.de/spezial/selbsttests/bmi-rechner-body-mass-index-rechner.html? (kann da auch gleich berechnet werden...)

- Wie sieht es mit dessen Aussagekraft aus?

Ausserdem dreht sich bislang alles um die Frage, wie wir uns vor einer Beziehung entscheiden. Was ist aber, wenn sich unser Traumpartner während der Beziehung verändert?

Arrangiert Ihr Euch damit, oder ist das ein Trennungsgrund?

Kurzum: ich hab keinen Bock mehr, nur noch zu lesen:

"Hm...ist alles Ansichtssache..."

melden

18.05.2008 um 15:01
Wenn du kein Bock hast, dann lies hier nich oder anders:

Wir löschen alle Antworten, dann lassen wir nur noch folgende Antworten zu:

Ja und

Nein

und dann noch

Ja bis BMI ...

Und nein ab BMI ...

Na niurick? Wär das was für dich? Sone richtig schöne Diskussion mit vorgefertigten Antworten.....

Aber kleiner Tipp, für sowas mit eindeutigen Antworten gibbet den Umfragebereich......Grünschnabel

melden

18.05.2008 um 15:19
Ausserdem dreht sich bislang alles um die Frage, wie wir uns vor einer Beziehung entscheiden. Was ist aber, wenn sich unser Traumpartner während der Beziehung verändert?

Arrangiert Ihr Euch damit, oder ist das ein Trennungsgrund?

Wenn mein Partner zunehmen würde, wäre das für
mich kein Trennungsgrund!
Man muss immer damit rechnen, daß sich ein Mensch
verändert!
Egal ob er dicker geworden ist, auf einmal ne Brille braucht oder nen Arm verliert,
wegen sowas würde ich mich nicht trennen..

1x zitiertmelden

18.05.2008 um 15:31
eine brille?
eine brille kann man wohl kaum mit 50 kg übergewicht vergleichen!

ein arm weniger?
vergleich von übergewicht mit schwerer behinderung???

niemand hier kann mir erzählen, daß er sich nciht über kurz oder lang trennen würde, würde sein partner 50 kg zunehmen.

ich bin selbst nicht schlank, mein mann hat mich aber so kennengelernt.
würde ich 50 kg zunehmen und nichts ändern, nachdem er mich darauf hingewiesen hätte, ich könnte es verstehen, wenn er mcih verlassen würde.

klar, aussehen ist nicht alles, aber es gehört dazu. wenn man seinen partner nciht mehr anziehend findet, dann ist das eben so.

umgekehrt nehme ich mir auch das recht raus.

ich würde ncihts sagen, würde mein mann 20 kg zunehmen.
aber bei 50 kg hätte ich ein problem.

ich würde ihn auch nicht sofort verlassen, ich würde versuchen, das problem mit ihm in den griff zu bekommen.
würde es allerdings nicht funktionieren, ... naja.

melden

18.05.2008 um 15:39
@ powermaus(i) :D

Bei mir wäre auch nicht "jede" Veränderung ein Trennungsgrund.
Da geben die Faktoren: Disziplin und das auf-sich-achten den Ausschlag.

Eine Brille kann, je nach Modell, doch sogar sehr sexy aussehen. Wäre also kein Trennungsgrund.
Ein verlorener Arm wahrscheinlich auch nicht. (da fehlt mir aber die Erfahrung, um das einschätzen zu können).

"Masslosigkeit" wäre aber definitiv ein Trennungsgrund. Noch nicht mal so sehr die veränderte Optik, sondern der verlorengegangene Wille.

Dann sagt der niurick "Adios". 8)

melden

18.05.2008 um 15:52
@niurick

dieses BMI Berechnungsding finde ich doof, ich meine, das ist doch nicht genau. Es spielen doch weitaus mehr Faktoren eine Rolle, als nur die Grösse und das Gewicht, um den korrekten BMI zu bestimmen. Was ist jetzt, wenn angenommen z.B ein 1.87 grosser Mann, der sehr muskulös ist, dann einen BMI weit über 25 hat, laut dem Ding, sollte man sich ja einer Therapie unterziehen, wenn der BMi über 25 ausfällt. Das finde ich nicht aussagekräftig und zwecklos ;)

melden

18.05.2008 um 16:26
@ wolfinee

Genau. Darauf wollte ich hinaus, als ich gefragt habe:

Wie sieht es mit dessen Aussagekraft aus?

Ein "idealer" BMI darf also nicht mit Gesundheit gleichgesetzt werden.

melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

18.05.2008 um 16:45
@niurick
Stichwort BMI...der ist nicht immer relevant. Muskelmasse lässt das Gewicht steigen. Auf einmal steht da ein BMI von 27. Normalerweise soll das Übergewicht bedeuten, das ist aber nicht in jedem Falle so.

melden

18.05.2008 um 16:51
Naja, ich sage mal, es muss noch sowas wie eine Figur erkennbar sein. Sollte also nicht soweit gehen, dass nur noch eine unförmige Masse an Fleisch und Haut da ist.

melden

18.05.2008 um 17:08
war es rubens? als maler zeichnete er frauen die alle ein stück übiger waren.auf jeden fall sieht das 100 mal besser aus.als die sogenanten modelmaßen.in den alpischen ländern muß ich sagen,sind die mädels wunderschön.ohne modelmasse.da passt das.und sexy sind sie auch.ich finde es schade das mädchen sich von dem modelwahn anstecken lassen.das gefählt nur wenig männern.und denen männer wo es erst gefällt ist die ehe nur von kurzer dauer.weil sie die launen oft nicht ertragen können,was vom wenig essen kommt.und dann kommen schlaftabletten,alkohol,drogen,pysh erkrankungen.blos weil ein paar modegnilche ohne rücksicht auf die mädchen große kohle machen wollen.ist das nicht rücksichtslos

melden

18.05.2008 um 17:14
das gefählt nur wenig männern

:D ja ein oder zwei, deswegen achten die Agenturen ja auch auf Einhaltung der Maße...weil sie keinem gefallen :D:D:D

weil sie die launen oft nicht ertragen können,was vom wenig essen kommt.und dann kommen schlaftabletten,alkohol,drogen,pysh erkrankungen

Kenn auch welche, die haben ne Top-Figur......die werden jetz bestimmt fett, damit sie keine suizidgefährdeten Alkoholikerwracks werden stimmts?

Denkst du etwa, ne gute, schlanke Figur kriegt man nur vom Hungern? Gibt auch Frauen, die ernähren sich ausgewogen und bleiben so schlank...und die kriegen keine Komplexe und werden nich alkoholkrank nur, weil du das sagst.

Wer natürlich nur Mäkkens in sich reinstopft, der muss sich nich wundern, wenn er ausm Leim geht....und da in den Alpenländern so viele mehr auf den Rippen haben...also ich wär da nich stolz drauf, bei uns laufen die meisten jungen Frauen mit Top-Maßen rum...weder dick noch dürr.....aber wenn eine jetzt schon ein paar Kilo über Norm liegt, wie sieht die in 20 Jahren aus?

1x zitiertmelden

18.05.2008 um 17:25
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:ja ein oder zwei, deswegen achten die Agenturen ja auch auf Einhaltung der Maße...weil sie keinem gefallen
Wie die meisten Models momentan aussehen gefällt glaub ich nicht wirklich vielen Männern, also ein Mädel das 1,75 ist und grad mal 45-48 Kilo wiegt, sieht nicht gut aus.

Ich war schon shockiert als ich letztens bei Raab sah wie ein dünnes Mädchen bei Germanys Next Top Model als Dick bezeichnet wurde.

melden

18.05.2008 um 17:25
wenn man die presseberichte,oder in denn tv kanälen, oft hört oder sieht was aus den modelen oder sängerinen wird.sage nur die USA.möchte ich wiesen wie die in zwanzig jahren aussehen.falls sie das überbaupt erleben.rotderfla

melden

18.05.2008 um 17:29
@ Despoina

Beziehst Du Dich auf Gisele?
Bei der gab es aber auch ein "vorher" & auch ein "nachher". ;)

Beim Vergleich ihrer Anfangszeit (bei der Show) und der Raab-Show hat sich aber nicht "nur" die Frisur geändert. ;)
Während die anderen Kandidatinnen Salalt bestellt haben, hat sie sich mal eine ganze Pizza "gegönnt".

melden

18.05.2008 um 17:36
@niurick

Keine ahnung wie das Mädel heisst oder wie sie früher aussah, Dick ist sie nicht, und das wurde da gesagt.

Ich finde es einfach nicht gut das den Mädchen sowas gelernt wird, sie werden zu Magersucht fast gezwungen.

melden