Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 17:17
@krungt

DAS war aber jetzt ein toller Beitrag! dünn ist also sexy! Naja - Ansichtssache.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 17:19
Tut mir leid! Aber die Wahrheit ist halt manchmal durchaus trivial!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 17:25
@krung


Ich bin auch heilfroh, daß sich der Sommer jetzt dem Ende nähert und ich mir nicht mehr
die Wülste angucken muß die sich aus viel zu kleinen Tops mit Spaghettiträgern rausgequälen :D. Ich finde das nämlich noch immer scheußlich, daran hat sich im Laufe der Zeit nichts geändert


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 17:27
@krungt
Upps? wo ist dein "t" abgeblieben???


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 17:33
@Thalassa
Da kann ich dir nur zustimmen. Gerade in dieser von vielen dicklichen Jugendlichen bevorzugte Presswurstmode (haben die keinen Spiegel zu Hause?) verursacht ohne geeigneten Schutz permanent Augenkrebs! Bleibt nur zu hoffen, daß demnächst die verhüllende Sackmode modern wird. Sonst ist man permanent versucht, Gnade zu rufen!


melden
Ratte ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 17:40
Hallöchen,

ich mische mich hier jetzt auch mal ein. :D

Gut, sicher, jeder soll tragen, was er will. Wir leben ja in einem *freien* Land. (Wer's glaubt. -.-")
Aber ich muss euch recht geben, ich kann es auch nicht ertragen, wenn sich so ein Schwabbel-Ding ('tschuldigung für den Ausdruck, aber ich glaube, der ist berechtigt.) an mir in der stark besuchten Fußgängerzone vorbeipresst und das in unerlaubt engen, knappen Kleidern.
Da bekomm ich Zustände ...

@krungt
Sackmode, erinnert mich an das Kind aus 'Das Waisenhaus' :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 17:41
"Denn wenn die Dünne die "Modesünde" ablegt, ist sie sexy. Wenn die Dicke die "Modesünde" ablegt, ist sie dick!"

Nein - ich bin nicht dick. Eher zu dünn. Aber der oben zitierte Satz ist mal wieder....Ansichtssache. Nur weil eine Frau oder ein Mann "dünn" ist, ist sie/er noch lange nicht "sexy" - was umgekehrt für dickere ebenso gilt.
Wenn man sich Partner lediglich nach dem Gewicht sucht, hat man wohl auch selbst gravierende Defizite.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 17:42
@krungt
Kann dir nur zustimmen! Ich glaube auch nicht, daß das irgendwer sexy findet!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 17:42
@Ratte
Warum?
Was interessiert es dich?
Du wirst auch nicht in allen Augen eine Schönheit sein - und? Wer bestimmt sowas bzw maßt sich an derartiges zu bestimmen?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 17:43
@Thalassa
Was? Übergewicht? Oder für die Figur unpassende Kleidung?


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 17:46
@Realistin
Nach Gewicht sucht man den Partner sicher nicht. Aber als erstes nimmt man nun mal die äußere Hülle war! Und wenn diese keinen Platz in den Klamotten hat, könnte dem neutralen Beobachter oft der Kragen platzen!
Und weil die Dicken in Klamotten soooo toll aussehen, wird die Mode zum größten Teil von diesen auch auf den Laufstegen der Welt präsentiert. Na ja, da ist mir ja Heidi noch lieber!


melden
Ratte ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 17:48
@Realistin
Ich denke es sind sich so gut wie alle einig, dass das ein bisschen über die Grenze geht.

Ich muss sagen, eine Freundin von mir ist auch nicht die Schlankste und trotzdem ist sie ein total hübsches Mädchen und weiß sich auch zu kleiden.
Aber wenn man schon unvorteilhafte Rundungen an sich hat, dann finde ich, sollte man sich auch möglichst vorteilhaft kleiden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 17:49
@Ratte
Es tut mir leid. Aber diesen Sommer war es besonders arg! Und der Mensch ist nun mal Augentier! Viele nehmen halt auf die armen geplagten Augen keine Rücksucht!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 17:49
@krungt
Klar gibt es modische Todsünden - haben dünne Menschen aber auch drauf. Dass es einen optischen ersten Eindruck gibt, sehe ich auch so. Nur ist er langfristig sicher nicht allein entscheidend ( na ja, für mich nicht).
Die Hungerhakenmodels mag ich persönlich nicht, eine Frau als solche sollte auch erkennbar sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 17:50
unvorteilhafte rundungen -- auch geschmackssache oder? :D


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 17:51
@Ratte
Sagen wir mal so....ich denk mir dann meinen Teil und ansonsten ist es mir egal.
Aber nochmal - auch dünne Menschen können sich unvorteilhaft kleiden.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 17:51
@Realistin

Ich zwinge aber niemanden, sich meine unappetitlichen fettpolster anzugucken - abgesehen davon, daß ich keine habe. Man(n) bzw Frau sollte sich schon seiner Figur entsprechend kleiden und eine stramme 46erin sieht nunmal in einem 38er Top in meinen Augen nicht allzu vorteilhaft aus - sorry. Ich kann ja nun nicht mit Scheuklappen durch die Gegend rennen.


melden
Ratte ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 17:52
@Realistin
Ja, hier war ja auch nicht gesagt, dass dünne Menschen gleichzeitig in allen Klamotten toll aussehen. (;

Klar, langfristig ist das überhaupt nicht entscheidend, aber wie bereits gesagt wurde: bei fast allen zählt der erste Eindruck.

Und die Hungerhaken mag ich genauso wenig, wie die total übergewichtigen. (;


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 17:54
iwie kann ich mir das immer kaum vorstellen, dass sich ne 46er in ne 38 reinzwängt. ich mein, wenn ich zb ne nummer kleiner kaufen würde nja, bei hosen oder so da bkomm ich das doch gar nicht mehr zu? und beim tshirt ist es auch ein akt da reinzukommen ^^ weiß nicht, wie leute das machen ._. u ich dachte ich wär gelenkig xD


melden
Ratte ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist "dick" gleich "unsexy"?

18.09.2009 um 17:54
@chambermaid
Kann man sehen wie man will, aber wenn man die Frage gestellt bekommt, ob man schwanger sei, da sollte man sich glaube ich Gedanken machen. Vor allem als Mann. :D

@Realistin
Das mit den Dünnen sagte ich bereits. (;


melden