Wie schon jemand geschrieben hat sind die Feeder echt krankhafte Menschen, aber pummelige Menschen sind nicht unbedingt unsexy, alles eine Sache der Proportionen.
Ich bin auch der meinung,das es bei fülligeren menschen wie bei dünnen menschen,wunderschöne personen gibt....Aber auch die andere seite ...das sie ungeflegt wirken...auch sich nichts mehr machen... dita van teese...finde ich persönlich auch sehr sexy ;)
@chambermaid im Prinzip auch egal denn für die Dünnen gilt das gleiche wie die Dicken zuviel ist ungesund und trotzdem wird sich jemand finden der das schick und sexy findet . Bei den Magersüchtigen hauptsächlich schwule Modedesigner .
Ja sag ich auch nichts gegen xD - meinte nur ... aber wer definiert so oder so was normal eigentlich ist.. ich bin für mich normal D: weil bin mich ja so gewohnt :*D
naja....ich habe oft mitbekommen,das männer auf kurvige rundungen stehen,und das ist schöööön,ganz dünn,find ich persönlich,überhaupt net schääään... dit is so zahnstocher like.... und man sollte sich wohlfühlen....
Naja kommt halt auf die Frau drauf an. Naürlich so Beispiele kurz vorm Tod sind nicht schön. aber zb war Kiera Knightley auch schon sehr dünn, aber sie hat eben was elfenmässiges und gefiel mir auch dann noch.