Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist "dick" gleich "unsexy"?

8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:34
@mothwoman

Aber sicher! ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:35
dann wirds zeit für eine ernstes gespräch..
und außerem passiert es ja nicht vom eienen tag auf den anderen.

außerdem werden meine freundinen nicht fett. dafür sind sie viel zu narzistisch veranlagt^^


2x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:35
*ein


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:37
@Bluex3Banana
Zitat von Bluex3BananaBluex3Banana schrieb:dann wirds zeit für eine ernstes gespräch..
und außerem passiert es ja nicht vom eienen tag auf den anderen.
Das ist ja schon mal ein guter Gedanke und sehr wichtig.
Zitat von Bluex3BananaBluex3Banana schrieb:außerdem werden meine freundinen nicht fett. dafür sind sie viel zu narzistisch veranlagt
Hört, hört.
Danke, mehr wollte ich gar nicht wissen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:40
@Bluex3Banana

Ja, das mußte sie letztendlich, mir hat ja nix mehr gepasst, meine Oma hatte ihr gesagt daß sie anders kochen muß weil ich offenbar die Veranlagung zum zunehmen hätte.
Trotzdem, ich würde niemals so ekelhaft zu meiner Teenagertochter sein.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:42
@Merlina
Hab ich´s nicht gesagt? :D

@Bluex3Banana
Mmmh...ok, dann weiss man ja, woran man (frau?) bei dir ist...jemand, der seine Freundinnen als narzistisch betitelt und das auch noch toll findet, dass sie so sind...der scheint nicht zu wissen, worauf es eigtl. ankommt. Scheint aber ein Alterproblem zu sein, denk (hoffe?) ich...


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:42
@elfenpfad

Das ist sicher so, sie nimmt schon seit Jahren Abspeckpillen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:47
narzismus is nichts schlimmes.. wahrscheinlich bin ich es auch etwas.
solang es nicht ins extreme fällt is es ja auch.. gut.
allerdings verhält es sich so mit allem im leben.

und naja, ich bin 17.. und im moment denke ich eher an meinen spaß bzw. das aussehen eines mädels..

so falsch finde ich es nicht :|


1x zitiertmelden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 22:52
@Bluex3Banana
Nein, ich meinte auch nicht, dass das "falsch" ist. Nur mit 17 wahrscheinlich noch eine andere Sache als mit Mitte 30. ;)
Ansichten ändern sich. (Zumindest bei einigen.)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 23:12
Ich muß mal ehrlich sagen, ich bin sehr heikel wegen meinem Gewicht und meiner Figur und halte es auch seit Jahren ( bis auf die Schwangerschaft ).
Ich hab gerne eine schöne Figur und bin auch auf meine Maße stolz und will sie noch ne Weile behalten.
Zwar esse ich alles, aber ich bewege mich auch viel.
Mehr als 60 kg erlaube ich mir selbst nicht, jetzt hab ich 57kg, und bin aber nicht dünn.
Was mal in 20 Jahren ist..werd ich dann sehen wenns soweit ist, wenn ich dann dicker werden sollte, wirds mich auch nicht umbringen, aber es werden nie wieder 85 kg.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 23:17
@Bluex3Banana

Du hast deinen eigenen Geschmack und daran ist nichts verkehrt oder falsch, das stimmt.
Ob und wie du das in etlichen Jahren siehst, bleibt abzuwarten. (und ist dann auch deine alleinige Sache)

Aber selbst wenn du wenn du weiterhin sehr schlanke Mädchen bevorzugst,
ist das kein Problem.
Geschmäcker sind verschieden und das ist nur gut so.

Anständig von dir, dass du das Gespräch suchen würdest, würde sie zunehmen.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 23:26
@Bluex3Banana

hoffentlich gehst Du mal nicht in die Breite, und Deine Freundin entdeckt dann auch den Narzismus für sich dann ^^
Zitat von Bluex3BananaBluex3Banana schrieb:so falsch finde ich es nicht
SIE dann vielleicht auch nicht Ooooo


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 23:29
ich werde nie in die breite gehn.
nie.
dafür gibts es keinen grund.


nie.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

14.09.2009 um 23:46
@Bluex3Banana
Jaja, das denken alle... mit 25 sieht das schon ganz anders aus :P


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.09.2009 um 07:39
@Bluex3Banana
Ja ja!Mein Mann war auch sportlich und dünn als ich ihn kennenlernte, aber die Arbeit und der Stress und dann doch das Sitzen hat einen ganz schönen Bauch gebracht!
Reden wir in 15 Jahren wieder darüber! Lach!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.09.2009 um 08:06
Wenn man früher schlank war, muss das nicht heißen das man dick werden muss, man kann, aber dran lässt sich ja auch etwas ändern wenn man es nicht möchte.

Ich war immer schlank, mal mehr, mal weniger, da ich aber nicht aufgehen möchte wie ein Hefekloß lebe ich auch danach.
Das heißt ich mache in meiner Freizeit oft Sport und esse bewusst und es klappt sehr gut so.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.09.2009 um 11:07
@ MiYu

Du solltest auch genau so weitermachen. Ich habe in meinem Leben schon viele Kilos hoch und runter bewegt und merke jetzt immer mehr, dass es verdammt schwierig wird, etwas nach unten zu bewegen, vor allem wenn man fast nur noch am Computer oder über Akten hängt.


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.09.2009 um 14:15
@Kayleigh
Na dann mach das mal, wenn du oft einen 7 Tage Job hast und Abends fix und fertig von der Arbeit kommts! Mein Mann ist Sanitäter!


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.09.2009 um 14:29
@Sirod
Ja das mache ich und wenn ich kaputt bin gehe ich anstatt zu joggen gemütlich walken und man kann sich auch bewusst ernähren wenn man 7 Tage die Woche arbeitet.
Jeder hat seine Freizeit und an den freien Tagen kann man gute Morgends und Abends etwas Sport machen. ;)

Wenn man es will, wenn nicht und man mit sich und seinem Körper zufrieden ist und der Partner auch, dann bleibt man eben gemütlich auf der Couch sitzen bei einem Glas Wein und leckeren Knabberzeug. ;)


melden

Ist "dick" gleich "unsexy"?

15.09.2009 um 15:52
@Kayleigh
Ich arbeite jetzt dann durchgehend auf dem Oktoberfest, da stehe ich täglich 12 Stunden, keine Mittagspause, gegessen wird wann Zeit ist an irgendeinem der Stände... bin Student und brauche den Job :P Da iss z.B. nix mit gesund ernähren und Sport... Mal davon abgesehen das gesund ernähren bei mir eh nix bringt, ich mache täglich Sport nur um nicht zu zu nehmen... Weiss auch nicht warum das bei mir so ist, sollte evtl mal zum Arzt xD aber abnehmen fällt mir in letzter Zeit deutlich schwerer.


melden